Mütter- und Schwangerenforum

Preisfehler bei Babywalz: ABC-Design Reibebett für 4,95 €

Gehe zu Seite:
NobodyMitBaby
2400 Beiträge
01.06.2014 19:04
Zitat von LovelyJenny:

Bei amazon gabs das auch bei 5 cent war aber schon alles weg

dann ist das ja der dritte laden und damit kann es gar kein zufall mehr sein
01.06.2014 19:04
Zitat von LovelyJenny:

Das ist schon komisch, dass 3 "anbieter" genau den gleichen Fehler machen
LuliBubi
1260 Beiträge
01.06.2014 19:05
Konnte es bei babyoutlet auch noch bestellen vor 5 Minuten. Habs direkt 2mal bestellt zu anderen Adresse, damit meine beste eins hat und meine Schwiegis. Mal schauen obs klappt
Ich ärgere mich lieber, wenn es nicht klappt, als wenn es klappt und ich es nicht probiert habe.
01.06.2014 19:05
Zitat von Silver1985:

Zitat von Viala:

Leute, selbst wenn ein Kaufvertrag zustandekommt, ist der anfechtbar. Und in dem Falle ist der preis so stark vom Regelfal abweichbar, dass euch bewusst sein sollte, dass es sich um einen Fehler handelt...
wenn ihr das bett bekommt, ist das reines glück bzw. Kulanz... einen Rechtsanspruch habt ihr bei nem Irrtum aber auhc weiterhin nicht...

Na ein Versuch ist es wert

sicher, wer sich das geben mag...
war auch mehr, weil hier aufs Zustandekommen des kaufvertrages spekuliert wurde... wenns ein fehler ist, können die leute mit Vorkasse wohl einfach länger auf ihr Geld warten als die, die es noch nicht überweisen, mehr nicht.
SamyDean
2858 Beiträge
01.06.2014 19:06
Mehr als stornieren können die nicht... also versuchen kann man es ja weiß nicht wo man da Probleme sieht
SamyDean
2858 Beiträge
01.06.2014 19:07
Zitat von Viala:

Zitat von Silver1985:

Zitat von Viala:

Leute, selbst wenn ein Kaufvertrag zustandekommt, ist der anfechtbar. Und in dem Falle ist der preis so stark vom Regelfal abweichbar, dass euch bewusst sein sollte, dass es sich um einen Fehler handelt...
wenn ihr das bett bekommt, ist das reines glück bzw. Kulanz... einen Rechtsanspruch habt ihr bei nem Irrtum aber auhc weiterhin nicht...

war auch mehr, weil hier aufs Zustandekommen des kaufvertrages spekuliert wurde... wenns ein fehler ist, können die leute mit Vorkasse wohl einfach länger auf ihr Geld warten als die, die es noch nicht überweisen, mehr nicht.

Die 3 euro da
01.06.2014 19:08
Zitat von Würmchen_2013_x3:

Zitat von LovelyJenny:

Das ist schon komisch, dass 3 "anbieter" genau den gleichen Fehler machen

frage ist, obs Amazon selbst war oder ein anbieter auf dem marketplace...
wobei ich weiß, dass Amazon Bedingungen für den verkauf der Produkte hat... u.a. auch, dass sie den preis anpassen dürfen, wenns woanders billiger ist
auf Amazon würde ich daher nicht wirklich was geben
Krümel714
2489 Beiträge
Hab auch bestellt... Bin mal gespannt. Unser Krümel IST zwar noch nicht da, aber wenn es klappt kommt das Bett direkt zur Oma und meine Nichte kann sich freuen
Enfelchen
14223 Beiträge
Zitat von SamyDean:

Zitat von Viala:

Zitat von Silver1985:

Zitat von Viala:

Die 3 euro da

Ehrlich
01.06.2014 19:09
Zitat von SamyDean:

Zitat von Viala:

Zitat von Silver1985:

Zitat von Viala:

Die 3 euro da

lach nicht... du glaubst nicht, wie viele menschen sich über beträge von unter 5€ aufregen
SamyDean
2858 Beiträge
01.06.2014 19:10
Zitat von Viala:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Viala:

Zitat von Silver1985:

...

Die 3 euro da

lach nicht... du glaubst nicht, wie viele menschen sich über beträge von unter 5€ aufregen

Ja recht haste.. aber ich rege mich nicht über 3 euro auf
Ich weiß ja worauf ich mich einlasse
Silver1985
3555 Beiträge
01.06.2014 19:12
Zitat von Enfelchen:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Viala:

Zitat von Silver1985:

...

Die 3 euro da

Ehrlich

Genau, na da werd ich mich bestimmt nich aufregen
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.06.2014 19:13
Bin echt gespannt hab auch eins bei babyoutlet ergattert
01.06.2014 19:22
Hat jemand überhaupt Erfahrung mit dem Babybett? Für mich sieht das mit der Rolle nicht soo sicher aus, und ich hab gerade gelesen dass da anscheinend lösliches Antimons (giftig) dran ist
Ich hab zwar auch eins bestellt (falls es kommt!),aber ich bin mir nicht sicher ob ich da meinen Sohn rein legen will
MiJu
3258 Beiträge
01.06.2014 19:26
Zitat von Würmchen_2013_x3:

Hat jemand überhaupt Erfahrung mit dem Babybett? Für mich sieht das mit der Rolle nicht soo sicher aus, und ich hab gerade gelesen dass da anscheinend lösliches Antimons (giftig) dran ist
Ich hab zwar auch eins bestellt (falls es kommt!),aber ich bin mir nicht sicher ob ich da meinen Sohn rein legen will

Na jeden Tag wird er ja nicht drin liegen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt