Preisfehler bei Babywalz: ABC-Design Reibebett für 4,95 €
01.06.2014 18:31
Zitat von Silver1985:
Zitat von Pueppy:
Mein Papa bestellt es... xD
Na ich bin da ja mal gespannt ob das wirklich so klappt oder es storniert wird...
Also wie jemand hier schon schrieb, stand in der Bestell-E-Mail das bei sofort-überweisung ein Kaufvertrag zustande gekommen ist
Hmm, wie sieht denn das mit Pay Pal aus?
01.06.2014 18:34
Zitat von steph28:
Den Reisebetteinhang bitte separat bestellen
Was genau bedeutet das?
ist ein zusatzeinhang für babys damit man sich nicht so weit runterbücken muss
01.06.2014 18:34
Reisebetteinhang scheint für Neugeborene zu sein, wenn man sie höher haben möchte.
01.06.2014 18:35
Zitat von Silver1985:
Zitat von Silver1985:
Zitat von Pueppy:
Na ich bin da ja mal gespannt ob das wirklich so klappt oder es storniert wird...
Also wie jemand hier schon schrieb, stand in der Bestell-E-Mail das bei sofort-überweisung ein Kaufvertrag zustande gekommen ist
Wüßt ich auch gern, da mein Papa per Pay Pal zahlt....
01.06.2014 18:36
Zitat von Silver1985:
Zitat von Silver1985:
Zitat von Pueppy:
Eigentlich genauso.
Weil du bekommst auch eine Bestätigung, dass du bezahlt hast und ddas es überprüft wird.
01.06.2014 18:40
ich hab per vorkasse bestellt und da ich kein onlinebanking mache ,werd ich morgen gleich zur bank und die 3 euro überweisen....
01.06.2014 18:42
Zitat von Babykeks90:
Zitat von Silver1985:
Zitat von Silver1985:
Zitat von Pueppy:
Eigentlich genauso.
Weil du bekommst auch eine Bestätigung, dass du bezahlt hast und ddas es überprüft wird.
Wunder mich nur weil halt Vorkasse und sofortüberweisung extra erwähnt wurden und Pay Pal halt gar nicht
01.06.2014 18:51
Zitat von Silver1985:
Zitat von Babykeks90:
Zitat von Silver1985:
Zitat von Silver1985:
...
Eigentlich genauso.
Wunder mich nur weil halt Vorkasse und sofortüberweisung extra erwähnt wurden und Pay Pal halt gar nicht
Müsste aber eigentlich genauso sein. Weil du zahlst ja direkt.
Bei Vorkasse und Überweisung dauert es ja n bissl bis das Geld da ist.
01.06.2014 18:58
Bei uns konnte man zwei verschiedene Sofortüberweisungsarten auswählen: Vorauskasse oder PayPal. Also sind beide Sofortüberweisungen.
01.06.2014 19:01
Leute, selbst wenn ein Kaufvertrag zustandekommt, ist der anfechtbar. Und in dem Falle ist der preis so stark vom Regelfal abweichbar, dass euch bewusst sein sollte, dass es sich um einen Fehler handelt...
wenn ihr das bett bekommt, ist das reines glück bzw. Kulanz... einen Rechtsanspruch habt ihr bei nem Irrtum aber auhc weiterhin nicht...
wenn ihr das bett bekommt, ist das reines glück bzw. Kulanz... einen Rechtsanspruch habt ihr bei nem Irrtum aber auhc weiterhin nicht...
01.06.2014 19:02
Bei amazon gabs das auch bei 5 cent war aber schon alles weg
01.06.2014 19:03
Zitat von Viala:
Leute, selbst wenn ein Kaufvertrag zustandekommt, ist der anfechtbar. Und in dem Falle ist der preis so stark vom Regelfal abweichbar, dass euch bewusst sein sollte, dass es sich um einen Fehler handelt...
Na ein Versuch ist es wert
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt