Mütter- und Schwangerenforum

Preisfehler bei Babywalz: ABC-Design Reibebett für 4,95 €

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
02.06.2014 22:45
Wie kommt ihr denn immer auf Mitarbeiterin? Da stand doch Mitarbeiter.
Nichts desto trotz, habe ich Mitleid mit ihm/ihr. Das gibt Ärger und ist sicher ein riesen Trara gewesen. (Auch wenn ich mich sehr auf ein Bettchen gefreut hätte, nun muss ich doch tiefer in die Tasche greifen )
Bin gespannt, wie es bei den Walz-Kunden ausgeht...
Sonce
7269 Beiträge
02.06.2014 22:45
Wie kommen so viele da drauf das baby walz nicht storniert? Wo kann man das nachlesen?
miaa
15612 Beiträge
02.06.2014 23:19
ich glaube nicht, dass Babywalz nicht storniert… im Internet wird viel verbreitet
hier wurde ja auch mehrfach behauptet, wenn man per Vorlasse bezahlt ist automatisch der Kaufvertrag zustande gekommen und die können nicht mehr stornieren.
Also einfach mal abwarten aber die Mail kommt sicher auch noch
02.06.2014 23:45
Außerdem sitzen an Hotlines hin und wieder auch... hmmmm... weniger kompetente Mitarbeiter (nein, damit meine ich nicht jeden Agent, keine sorge )... die nicht bei der Teamleitung nachfragen oder zugeben, wenn sie keine Ahnung haben (weil der Kd. brüllen könnte zb.), sondern lieber eine Antwort erfinden...
03.06.2014 00:10
Zitat von SamyDean:

Zitat von mamamone:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Kaktus300:

Die Gier macht Menschen so hässlich.

Was hat das denn mit Gier zu tun wenn ich ein Bett bestelle
Obs jetzt nen Systemfehler war oder nicht aber gierig bin ich bestimmt nicht... finde die Aussage ganz schön unverschämt
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es ging garnicht um dich, bzw. die ein Bettchen oder zwei bestellt haben. Sondern um die Händlerin , sie sich damit brüstet gleich ganz viele bestellt zu haben, weil man da ja zuschlagen muß. Es ging um die Gier, den anderen die Chance auf ein Schnäppchen zu nehmen und selber zu allem Überfluss sogar noch richtig Kohle damit machen zu wollen.

Ja ich kann sehr wohl lesen
Und in dem Kommentar steht ganz klar nur ,, Gier macht Menschen hässlich,, nicht auf was oder wen das bezogen ist

Dein Problem wenn du dich angesprochen fühlst
Alle anderen haben es verstanden auf wen das hier bezogen war, nur du nicht.
03.06.2014 05:47

Gestern bekommen.
Pech für die, die im zweistelligen Bereich bestellt haben.
Strahlebacke
1137 Beiträge
03.06.2014 08:12
Irgendwie hab ich jetzt doch ein schlechtes Gewissen, falls der Mitarbeiter nun Stress bekommt. Eigentlich war es vorauszusehen, aber vielleicht hat uns doch die Gier - oder nennen wir es netter: Schnäppchensuche - getrieben. Wäre auch zu schön gewesen. Vielleicht haben wir daraus gelernt.
khaleesi
3596 Beiträge
03.06.2014 10:51
Zitat von Sweethonney:

ich hatte auch bei babyoutlet mir 2 bettchen bestellt gehabt,hatte gerade gut gepasst da wir in paar wochen besuch mit kleinen kindern bekommen.hatte per vorkasse bezahlt und gerade die stornierungsmail erhalten
was ich aber nicht versteh,es haben einige geschrieben,das die aktion wohl angekündigt war auf facebook und es war bei 3 versandhändlern gleichzeitig der fehler drinne.diese 3 gehören zusammen,warum verschenkt babywalz dann 10.000 bettchen und amazon(auch babywalz) und babyoutlet stornieren es ohne auch nur ein entschuldigungs gutschein oder auch an die jenigen die per vorkasse gezahlt haben in handelsüblichen mengen (je haushalt1) oder so ausliefert .
ich glaube kaum, dass auch nur einer die betten ausliefert. Und dann gleich 10.000... bei dem mindestpreis von knapp 50,- ist das schon ein ordentlich teurer fehler. Das hat auch nichts mehr mit kulanz zu tun. Wenn es um ein paket billigwindeln gegangen wäre, aber doch nicht bei einem "Möbelstück"
LuliBubi
1260 Beiträge
03.06.2014 13:40
Ich hab bisher noch keine Stornierung bekommen bei babyoutlet24
Silver1985
3613 Beiträge
03.06.2014 14:11
Zitat von LuliBubi:

Ich hab bisher noch keine Stornierung bekommen bei babyoutlet24

Bei mir war die im Spam-Ordner, viell. mal da schauen.
mamamone
31266 Beiträge
03.06.2014 14:57
Zitat von Strahlebacke:

Irgendwie hab ich jetzt doch ein schlechtes Gewissen, falls der Mitarbeiter nun Stress bekommt. Eigentlich war es vorauszusehen, aber vielleicht hat uns doch die Gier - oder nennen wir es netter: Schnäppchensuche - getrieben. Wäre auch zu schön gewesen. Vielleicht haben wir daraus gelernt.
Das ist doch quatsch, wo gehobelt wird falle Spähne, und wo Menschen arbeiten geschehen Fehler.
Das ist kein Entlassungsgrund... die/ der Mitarbeiter /in wird beim nächsten mal besser hinschauen und gut ist.
Ihr habt die Hoffnung auf ein Schnäppchen gehabt und es hat nicht geklappt.
Wir können doch nicht für andere mitdenken.

Ein schlechtes Gewissen braucht keiner haben.
Im Gegenteil, ich finde die Art, wie die Stonierung geschrieben wurde sogar etwas unfreundlich.
Und mit einem Einkaufsgutschein zwieschen 5 - 10 € als Entschuldigung hätten die Kundenfreundlichkeit und Größe bewiesen.
mamamone
31266 Beiträge
03.06.2014 14:59
Zwischen..... ich meine Zwischen
Strahlebacke
1137 Beiträge
03.06.2014 20:54
Zitat von mamamone:

Zitat von Strahlebacke:

Das ist doch quatsch, wo gehobelt wird falle Spähne, und wo Menschen arbeiten geschehen Fehler.
Das ist kein Entlassungsgrund... die/ der Mitarbeiter /in wird beim nächsten mal besser hinschauen und gut ist.
Ihr habt die Hoffnung auf ein Schnäppchen gehabt und es hat nicht geklappt.
Wir können doch nicht für andere mitdenken.

Ein schlechtes Gewissen braucht keiner haben.
Im Gegenteil, ich finde die Art, wie die Stonierung geschrieben wurde sogar etwas unfreundlich.
Und mit einem Einkaufsgutschein zwieschen 5 - 10 € als Entschuldigung hätten die Kundenfreundlichkeit und Größe bewiesen.

Danke. Hast auch recht, bei den heutigen PC-Systemen geht so ein Fehler wahrscheinlich schnell und wenn die einen dann gleich kündigen würden, wär das schon krass.
Stimmt, diese Mail war nicht gerade höflich, so als ob man doof ist, weil man bestellt hat, obwohl es ja ach so offensichtlich war, dass es ein Fehler ist... Wir glauben halt an das Gute zum Weltkindertag... Und wenn die schlau wären, hätten die wirklich ein paar Gutscheine oder Prozente verteilt, dann hätten sie vielleicht neue Kunden gewonnen, die andere Dinge kaufen. Naja, abhaken. War halt ein Versuch und wir hatten uns ja drauf eingestellt, dass es nix wird.
zajka2
868 Beiträge
06.06.2014 12:28
Sagt mal, was ist jetzt mit den Babywalz Kunden? Habt ihr eine Stornierungsmail erhalten?
kessylynn
979 Beiträge
07.06.2014 16:35
von babyoutlet hab ich nen 3€ verrechnungsscheck per post bekommen
da ich ja schon per vorkasse bezahlt habe. nu muss ich dort was bestellen damit ich das geld "wiederbekomm"...*kopfschüttel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt