Mütter- und Schwangerenforum

Preisfehler bei Babywalz: ABC-Design Reibebett für 4,95 €

Gehe zu Seite:
Sonce
7242 Beiträge
01.06.2014 23:52
Ich habe auch 2 bestellt. Eins für uns und eins für meine schwangere cousine als Geschenk.
Aber selbst da habe ich mich schon schlecht gefühlt....
Wenn man zu gierig an die sache heran geht, kriegt man am ende gar keins.

Als Händler würde ich wohl jedem Haushalt nur ein bett schicken und denen die massenbestellungen abgegebn haben, überhaupt keins zu kommen lassen.
miaa
15612 Beiträge
01.06.2014 23:53
Die Firmen gehören doch zusammen und BabyWalz verkauft auch über Amazon.
SamyDean
2858 Beiträge
01.06.2014 23:57
Zitat von miaa:

Und Babyoutlet24?
miaa
15612 Beiträge
02.06.2014 00:00
Zitat von SamyDean:

Zitat von miaa:

Und Babyoutlet24?

Na 100% auch da steckt sicher der gleiche Konzern dahinter.
Ich schau mal
SamyDean
2858 Beiträge
02.06.2014 00:02
Zitat von miaa:

Zitat von SamyDean:

Zitat von miaa:

Und Babyoutlet24?

Ich schau mal

Dachte ich mir nämlich auch
kekskruemel
497 Beiträge
02.06.2014 00:06
2 fände ich nicht schlimm. Es gibt ja auch einige Familien mit Zwillingen. Ich glaube aber nicht, dass sie sich hier nochmal dazu äußern wird. Ich drücke uns die Daumen zumindest allen privatbestellern.
miaa
15612 Beiträge
02.06.2014 00:06
Zitat von SamyDean:

Zitat von miaa:

Zitat von SamyDean:

Zitat von miaa:

Und Babyoutlet24?

Ich schau mal

Also zumindest haben sie beide die Landesbank München, ich denke die haben miteinander zu tun so wie MediaMarkt und Saturn
SamyDean
2858 Beiträge
02.06.2014 00:08
Zitat von miaa:

Zitat von SamyDean:

Zitat von miaa:

Zitat von SamyDean:

...

Ich schau mal

Also zumindest haben sie beide die Landesbank München, ich denke die haben miteinander zu tun so wie MediaMarkt und Saturn

Ich denke mehr als warten können wir sowieso nicht
02.06.2014 00:18
Die Gier macht Menschen so hässlich.

02.06.2014 11:36
Zitat:
So, hab angerufen. Niemand bekommt ein Reisebett. Das wird storniert. Die reden sich total blöd raus, dass es ein systemfehler war. Hab dann mal angemerkt, dass es aber sehr merkwürdig ist, dass direkt 3 internetplattformen dieses angebot hat. Da meinte sie, das wäre ja zufall oder ein fehler vom hersteller. Jaja is klar... der hersteller programmiert ja auch die internetseiten. Was für ein schwachsinn.
Bin auf die ausrede gespannt, wenn ich auf meinen rechtsgültigen kaufvertrag bestehe, wie in den AGB's angegeben, da ich per vorkasse gezahlt habe ;P

Mal aus einer Märzgruppe kopiert bei FB.
02.06.2014 11:40
Also ich hab gelesen, dass babywalz die Betten rausschickt, weil es zuviel Aufwand wäre alle Bestellungen zu stornieren. Die anderen wollen scheinbar keine betten rausschicken
mamamone
31266 Beiträge
02.06.2014 11:43
Schade, ich hätte mich wirklich für euch gefreut!!!!

Für die die Händler..... dumm gelaufen Und mit Pech wird eure Gier damit bestraft das es eine Weile dauert bis ihr euer Geld zurück habt, scheint ja eine nicht unbeträchtliche Menge zu sein.
Putsch
26805 Beiträge
02.06.2014 11:43
Zitat von Kaktus300:

Die Gier macht Menschen so hässlich.

Unterschreib ich so.

Ansonsten zum Thema: Wir hatten sowas mal mit sehr hochwertigen Notebooks an meinem ehemaligen Arbeitsplatz. Die gingen statt für 2,499€ für 249,99€ über den Tisch. Als es bemerkt wurde, wurden alle noch offenen Bestellungen storniert. Kunden, die bereits Ware erhalten hatten, wurden gebeten sie zurückzuschicken. Einige haben das gemacht, andere nicht. Denen, die nix zurückgeschickt haben, ist dann zwar nix passiert, aber sie konnten wohl nicht mehr bestellen.

miaa
15612 Beiträge
02.06.2014 11:48
Das alle 3 den Fehler im System hatten, hat vielleicht damit zu tun, dass sie zusammen gehören Babywalz verkauft auch Amazon.

Tja also wartet mal ab. Für die Privaten würde ich mich ja freuen
Strahlebacke
1137 Beiträge
02.06.2014 11:51
Wäre dann aber unfair, wenn die Firmen wirklich zusammengehören sollten, wenn die eine aus Kulanz verschickt, aber die andere nicht. Naja obwohl man von unfair auch nicht sprechen kann, da man als Käufer bei dem Preis automatisch misstrauisch sein dürfte und damit rechnen muss, dass die nicht liefern. Aber dachte mir auch, versuchen kann man's ja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt