Patenthread der Januar 2011 Mamis für die Januar 2012 Mamis
07.05.2011 08:19
Zitat von janina22111:
Zitat von Hireas:
Zitat von janina22111:
Zitat von Hireas:
Zitat von janina22111:
kümmelzäpfchen sind auch sehr gut bei verstopfung und bauchkrämpfen.
bekommen auch babys.
oder einfach kümmeltee oder eben kümmel essen.
Oder Fenchel,Kümmel Anis Tee der hilft auch.
Dein kleiner Sonnenschein hat aber einen schönen Namen Neo Luca hört sich richtig klasse an. Wir haben einen Ben Luca
hehe danke.
Den Luca hört sich aber auch toll an.
Ben ist schööön =)
Ich hoffe ja als nächstes nun auf eine Nela Amalia
Ben hat mein Mann ausgesucht und ich Luca.
Bei einem Mädchen wäre es Laila Sophie geworden Du magst also noch ein Baby? Also ich bekomm keins mehr habe ich gleich gesagt und bin auch immer noch der Meinung und 20 bin ich leider auch nicht mehr.
Laila ist auch super.
Ja ich mag auf jeden Fall noch eins. Wir wollen 3 vllt auch 4 ^^.
Naja hast ja auch nen süßen Sohn =)
Wir lassen bei den ersten beiden nicht einen so großen Abstand und das 3. und evtl. 4. werden dann nochmal Nachzügler.
Hätt gern als nächstes nen Mädl und dann nochmal einen Jungen. Gucken wir mal ob das alles so klappt =)
Mein Mann wollte auch noch eins aber meine SS war nicht besonders toll und meine Geburt erst mal garnicht Lange Geschichte. Nun bin ich auch schon 31 Jahre alt und ich kann mir immo einfach nicht vorstellen noch eines zu bekommen da hätten wir einfach etwas früher anfangen müssen.
So nun verabschiede ich mich erstmal haben heute Hochzeitstag und muß mal ein wenig was schaffen.
Bis bald ihr süßen
07.05.2011 08:32
Zitat von Hireas:
Zitat von janina22111:
Zitat von Hireas:
Zitat von janina22111:
Zitat von Hireas:
Zitat von janina22111:
kümmelzäpfchen sind auch sehr gut bei verstopfung und bauchkrämpfen.
bekommen auch babys.
oder einfach kümmeltee oder eben kümmel essen.
Oder Fenchel,Kümmel Anis Tee der hilft auch.
Dein kleiner Sonnenschein hat aber einen schönen Namen Neo Luca hört sich richtig klasse an. Wir haben einen Ben Luca
hehe danke.
Den Luca hört sich aber auch toll an.
Ben ist schööön =)
Ich hoffe ja als nächstes nun auf eine Nela Amalia
Ben hat mein Mann ausgesucht und ich Luca.
Bei einem Mädchen wäre es Laila Sophie geworden Du magst also noch ein Baby? Also ich bekomm keins mehr habe ich gleich gesagt und bin auch immer noch der Meinung und 20 bin ich leider auch nicht mehr.
Laila ist auch super.
Ja ich mag auf jeden Fall noch eins. Wir wollen 3 vllt auch 4 ^^.
Naja hast ja auch nen süßen Sohn =)
Wir lassen bei den ersten beiden nicht einen so großen Abstand und das 3. und evtl. 4. werden dann nochmal Nachzügler.
Hätt gern als nächstes nen Mädl und dann nochmal einen Jungen. Gucken wir mal ob das alles so klappt =)
Mein Mann wollte auch noch eins aber meine SS war nicht besonders toll und meine Geburt erst mal garnicht Lange Geschichte. Nun bin ich auch schon 31 Jahre alt und ich kann mir immo einfach nicht vorstellen noch eines zu bekommen da hätten wir einfach etwas früher anfangen müssen.
So nun verabschiede ich mich erstmal haben heute Hochzeitstag und muß mal ein wenig was schaffen.
Bis bald ihr süßen
alles gute. wir haben ihn morgen
gut das versteh ich wenn es nicht schön war.
es reicht ja auch eins. so könnt ihr euch voll und ganz um den kleinen kümmern und er muss nicht teilen =)
bis demnächst
07.05.2011 09:04
Zitat von pusteblume85:
DAnn werde ich Wohl mal den Tee besorgen
du kannst es auch mit trockenpflaumen versuchen helfen auch bei verstopfung! ich hatte auch so üble verstopfungen bei hanna gar nicht schön
07.05.2011 09:06
Zitat von cookie86:
Zitat von pusteblume85:
du kannst es auch mit trockenpflaumen versuchen helfen auch bei verstopfung! ich hatte auch so üble verstopfungen bei hanna gar nicht schön
ja kauf ich mir heut auch,werd mich eindecken damit
07.05.2011 09:12
Zitat von pusteblume85:
Zitat von cookie86:
Zitat von pusteblume85:
ja kauf ich mir heut auch,werd mich eindecken damit
ich weiß auch noch, das mir meine fa iso nen homoöpatischesmittel gegeben hat, weil iwann gar nichts mehr ging, weiß grad aber nicht wie es hieß und ob es was gebracht hat, weil es dann doch aufeinmal ging
07.05.2011 09:22
gehts um Verstopfung??? ...Da haben mir Flosamen super geholfen!!! Aber vorsicht...nicht zu dolle abführen in der SS, vorallem nicht gegen Ende der SS- das kann vorzeitige Wehen auslösen!Lieber ganz sanft, in dem ihr viel Ballaststoffe esst, Vollkornprodukte, etc.... und wie gesagt wenn garnix mehr geht die Flosamen...mit Trockenpflaumen wär ich vorsichtig, da krieg ich immer übelst Bauchkrämpfe und richtigen Dünnpfiff
Stell mich hiermit übrigens auch gern als Patin zu Verfügung, wenn mich jemand haben will
Stell mich hiermit übrigens auch gern als Patin zu Verfügung, wenn mich jemand haben will
07.05.2011 09:27
Zitat von janina22111:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von janina22111:
Ich möchte auch eine Patin
Wer will wer hat noch nicht?
wenn du magst übernehme ich sie für dich.
hab ja noch keinen.
wie du magst
Jaaaaaaaaa gerne
ohhh sorry
dachte du wolltest nicht weil keine anzwort drauf kam. bitte nicht böse sein *schäm*
Ich war arbeiten
07.05.2011 09:30
Ich war ja gestern Abend arbeiten und hatte dort den ersten schock schon erleben müssen!!
Ich war aufn Klo und hatte eine ganz ganz bischen dunkels Blut am Papier.
Bin sofort nach Hause.
War echt fertig mit den nerven.
Aber nun ist nix mehr. Und eine liebe Mami von hier hatte mir per sms beruhigt und sagte das es wohl altes war und nicht schlimm sei
Bin sofort nach Hause.
Aber nun ist nix mehr. Und eine liebe Mami von hier hatte mir per sms beruhigt und sagte das es wohl altes war und nicht schlimm sei
07.05.2011 10:01
Zitat von shadow:
Zitat von Alicia23:
Hi. Ich stelle mich gerne als patin zur verfügung , komme aus hannover und bun 24 jahre alt. Ah ja und ich stille! Lg
huhu.. also wenn du magst, könnten wir uns ja zusammentun?
[/quote
Gerne
07.05.2011 10:04
Ich war ja gestern Abend arbeiten und hatte dort den ersten schock schon erleben müssen!!
Bin sofort nach Hause.
Ja bei mir war es auch so gewesen. War beim arzt und sie meinte solange es dunkles blut und nicht viel, wäre das nicht schlimm.
07.05.2011 11:56
Zitat von Baby20111:
DARF ICH BEI NIEMANDEN PATE SEIN ??
DOCH ICH SUCHE NOCH
07.05.2011 12:02
sagt mal ab welcher wo habt ihr gespürt dass euer bauch gewachsen ist??bin jetzt 5+2, u hab des gefühl dass er schon gewachsen ist, mir ist klar dass das nicht wegen den kind is, dass is ja grad mal 0,3 mm groß, aber es muss sich ja die gebährmutter u alles aufbauen???
lg
lg
07.05.2011 12:15
Zitat von Mara111:
sagt mal ab welcher wo habt ihr gespürt dass euer bauch gewachsen ist??bin jetzt 5+2, u hab des gefühl dass er schon gewachsen ist, mir ist klar dass das nicht wegen den kind is, dass is ja grad mal 0,3 mm groß, aber es muss sich ja die gebährmutter u alles aufbauen???
lg
am 20.08.07 hab ich von meinem sohn erfahren(ca 5.ssw), und ende september, durfte ich schon umstandssachen kaufen, weil ich meine hosen nicht mehr zubekommen habe,in der letzten ss mit hanna, das gleiche ich denke einfach8was ich schon sehr oft gehört habe) das der bauch sich am anfang auch etwas aufbläht
07.05.2011 12:57
die mamas die schon das zweite kind bekommen haben, ist euer bauch in der 2. ssw schneller gewachsen???? interessiert mich mal so... denn in der 1. ssw habe nen relativ kleinen bauch gehabt... dafür habe ich jetzt noch restbauch über
07.05.2011 13:03
Zitat von shadow:
die mamas die schon das zweite kind bekommen haben, ist euer bauch in der 2. ssw schneller gewachsen???? interessiert mich mal so... denn in der 1. ssw habe nen relativ kleinen bauch gehabt... dafür habe ich jetzt noch restbauch über
ich darf ja bestimmt noch mal atworten
also bei mir sind beide sehr schnell gewachsen, in der ersten ss drumherum und in der zweiten ss alles nach vorn, wodurch man meinen rest bauch der ersten ss nicht mehr gesehen hat
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt