Patenthread der Januar 2011 Mamis für die Januar 2012 Mamis
06.05.2011 23:34
Zitat von pusteblume85:
AB Sonntag 6.Woche
ach wie süß da werden alte erinnerungen wach gg mach dir keine sorgen aber sollte es net besser sein gehst zur sicherheit ins KH sicher ist sicher gg
06.05.2011 23:36
Hatte das letzte Woche schon mal nur die krämpfe
Ja scheint normal zu sein? Diesmal gleich mit brechen? Krämpfe so sehr das mir das ganz sehr weh tut? Ach was soll das werden wenn mal die wehen kommen?
Ja scheint normal zu sein? Diesmal gleich mit brechen? Krämpfe so sehr das mir das ganz sehr weh tut? Ach was soll das werden wenn mal die wehen kommen?
06.05.2011 23:38
Zitat von pusteblume85:
Hatte das letzte Woche schon mal nur die krämpfe
Ja das ist dann noch schlimmer glaube ich,ich hatte ein ks,nur einwenig Wehen aber die waren noch nicht so heftig
07.05.2011 06:50
huhu.. ich würde auch gerne ne patin haben wollen (habe zwar schon ein kind, aber macht nix).. und zwar möchte gern jemanden der stillt... da ich viktoria durch ganz doofe umstände nciht stillen konnte/durfte, es aber gerne beim zweiten kind machen möchte, wäre es toll jemanden mit erfahrungen an meiner seite haben zu dürfen...
zu mir: ich heiße janina, bin 28 jahre alt und bekomme jetzt mein zweites kind. ET 02.01.2012.
lg
zu mir: ich heiße janina, bin 28 jahre alt und bekomme jetzt mein zweites kind. ET 02.01.2012.
lg
07.05.2011 07:07
Hi there,
werde auch Januar Mami 2012, bin aber auch schon Mami seit fast 5 Jahren einer Tochter. Würde mich auch eher als Patin anbieten wollen... denn ich hab schon Einiges durch... Wer mag - immer her!
werde auch Januar Mami 2012, bin aber auch schon Mami seit fast 5 Jahren einer Tochter. Würde mich auch eher als Patin anbieten wollen... denn ich hab schon Einiges durch... Wer mag - immer her!
07.05.2011 07:12
Guten morgen zusammen,
ich bin auch eine Januar Mami 11 naja bzw mein ET wäre der 07.01 gewesen Ben ist aber am 29.12 schon gekommen. Fühle mich aber wie eine Januar Mami da mich die Mädels aus dem Januar Mami Thread bis zum schluß begleitet haben.
Also ich würde mich auch als Patin zu Verfügung stellen.
Allen einen schönen Samstag
Lg
Hireas
ich bin auch eine Januar Mami 11 naja bzw mein ET wäre der 07.01 gewesen Ben ist aber am 29.12 schon gekommen. Fühle mich aber wie eine Januar Mami da mich die Mädels aus dem Januar Mami Thread bis zum schluß begleitet haben.
Also ich würde mich auch als Patin zu Verfügung stellen.
Allen einen schönen Samstag
Lg
Hireas
07.05.2011 07:19
Hi. Ich stelle mich gerne als patin zur verfügung , komme aus hannover und bun 24 jahre alt. Ah ja und ich stille! Lg
07.05.2011 07:20
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von janina22111:
Zitat von NiklasMami2208:
Ich möchte auch eine Patin
Wer will wer hat noch nicht?
wenn du magst übernehme ich sie für dich.
hab ja noch keinen.
wie du magst
Jaaaaaaaaa gerne
ohhh sorry
dachte du wolltest nicht weil keine anzwort drauf kam. bitte nicht böse sein *schäm*
07.05.2011 07:24
MÄdels helft mir was mache ich bei verstopfung? Kann seit tagen nicht auf Toilette, nicht richtig ich denke deswegen auch die schmerzen irgendwann muss es ja raus weil der magen nicht mehr kann
07.05.2011 07:27
Zitat von shadow:
huhu.. ich würde auch gerne ne patin haben wollen (habe zwar schon ein kind, aber macht nix).. und zwar möchte gern jemanden der stillt... da ich viktoria durch ganz doofe umstände nciht stillen konnte/durfte, es aber gerne beim zweiten kind machen möchte, wäre es toll jemanden mit erfahrungen an meiner seite haben zu dürfen...
lg
huhu janina.
schöner name. ich heiße auch so
guck mal, Alicia23 stillt und stellt sich als Patin zur Verfügung. Sie kann dir bestimmt sehr gut helfen was das Stillen angeht.
Soll euch zusammen eintragen?
07.05.2011 07:30
Die Liste der Paten/Schützis
Patin: Käferchen ~ Schützling: Siiri87
Patin: janina22111 ~ Mamamia86
Patin: Schatzi230111 ~ Schützling: pusteblume85
Patin: Baby20111 ~ Schtzling : NiklasMami2208
Patin: steff-maggy ~ Schützling: wanted
Patin: wanted ~ Schützling: shadow
[/quote]
Patin : Hireas ~ Schützling: wanted
[/quote]
Tragt euch doch bitte dazu wenn ihr wen gefunden habt oder noch sucht und nicht dabei steht.
Nicht das ich irgendwen vergesse!
[/quote]
[/quote]
Tragt euch doch bitte dazu wenn ihr wen gefunden habt oder noch sucht und nicht dabei steht.
07.05.2011 07:32
Zitat von pusteblume85:
MÄdels helft mir was mache ich bei verstopfung? Kann seit tagen nicht auf Toilette, nicht richtig ich denke deswegen auch die schmerzen irgendwann muss es ja raus weil der magen nicht mehr kann
hmmm Sauerkraut wirkt gut abführend. Und das darfst du ja auch in der Schwangerschaft essen. Es sei denn du hast schon mit der Übelkeit zu kämpfen, dann wär das nicht so gut.
Versuch es mal damit.
Abführmittel auf keinen Fall nehmen!
Ich hatte die ersten paar Wochen ( 2 glaube ich waren es) auch Probleme damit. Das ging dann von alleine weg.
07.05.2011 07:35
Die Liste der Paten/Schützis
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt