Patenthread der Januar 2011 Mamis für die Januar 2012 Mamis
22.06.2011 11:25
Zitat von Avril22:
Hier mal etwas für meine Patin Heidehexe
10+1
von heute!
das ist sooooo süß
23.06.2011 13:31
Zitat von Glucki:
Hallo Jeda...
Ich war heute beim Gyn und dein "Patenkind" ist schon 21mm groß und hat Arme und Beine.
Ich bin soo happy und seit heute in der 10. SSW.
Achhhhhhhhhhhhhh sooooooo schöööööön!
.
Das Festival habe ich bestens überstanden und der Zwerg anscheinend auch.
.
Mächsten Montag fahre ich nach Italien. Würde gern schon ein paar Babysachen kaufen. Etwas, das nicht jeder hat...
Welche Größe empfiehlst du?
.
Kannst du vielleicht auch Tipps für Kinderwagen geben??
.
Lieben Gruß
oh toll super das es meinem paten gut geht
echt nach italien?? oh wie schön.. will auch !! viel spass euch hmmm... auf jeden fall nicht zu viel 50/56 die wachsen da sooo schnell raus... leider... naja aber die grösse 62/68 die tragen die schon länger.. jeff trägt jetzt 62 und ab und zu auch 68 und er ist 5 monate hihihi
hmmm wegen kinderwagen.. kan dir jetzt kein bestimmten empfehlen aber acht drauf das man die lehne in 5 verschiedene stufen verstellen kann.. wir haben einen den kann man nur 3 mal verstellen und das ist sooo blöd.. endweder liegt das kind fast oder es sitzt 90 grad im wagen drinn... ich setzt/lege jeff auch schon ohne die schale in den wagen.. aber halt mehr liegent als sitzent.. das finde ich halt am wichtigsten
03.07.2011 20:41
Hallo ihr lieben!
Wollte euch nur für eure weiter Zukunft und Kugelzeit alles erdenklich gute wünschen!!
Ich bin raus.
Hab am Freitag eine Ausschabung gehabt. Das Herzchen hat nimmer geschlagen.
Viel Spass hier noch und viele gesunde Kinder!!
Lg,
Blue
Wollte euch nur für eure weiter Zukunft und Kugelzeit alles erdenklich gute wünschen!!
Ich bin raus.
Lg,
Blue
05.07.2011 15:22
Zitat von Blueberry82:
Hallo ihr lieben!
Ich bin raus.
Lg,
Blue
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN Bitte nicht!!!!!!!
08.07.2011 18:21
huhhhuuu liebe glucki
wie läufts und wie geht es dir ? warst du schon weg?
09.07.2011 22:14
Zitat von jeda:
huhhhuuu liebe glucki
Hallo, bin grade zurück gekommen...Urlaub war schön.
Mir geht es gut. Habe nur keine Ahnung, ob es dem Krümel auch so gut geht...habe im Jan Fred von einigen gelesen, die noch in der 12 Woche einen Abort hatten. Da kommen alte Ängste wieder hoch...obwohl doch eigentlich alles gut läuft...
Montag habe ich zum Glück Termin beim Gyn.
Uterogest habe ich übrigens ohne Probleme oder Blutungen abgesetzt...
10.07.2011 11:49
Zitat von Glucki:
Zitat von jeda:
huhhhuuu liebe glucki
Hallo, bin grade zurück gekommen...Urlaub war schön.
Mir geht es gut. Habe nur keine Ahnung, ob es dem Krümel auch so gut geht...habe im Jan Fred von einigen gelesen, die noch in der 12 Woche einen Abort hatten. Da kommen alte Ängste wieder hoch...obwohl doch eigentlich alles gut läuft...
Montag habe ich zum Glück Termin beim Gyn.
Uterogest habe ich übrigens ohne Probleme oder Blutungen abgesetzt...
das ist schön das du einen schönen urlaub hattest wo wart ihr den genau?
ja die angst hat man immer unddie kommt auch immer wieder hoch.. hatte ich auch in beiden SS.. und wenn die babys erstmal da sind.. dann bleibt die angst um das kind auch... die wird man nicht mehr los...
Uterogest was ist das?
gut das du morgen dienen termin hast dann fühlt man sich doch gleich wohler wenn der arzt sagt:alles besstens mit dem baby und es hat sich super entwickelt..
12.07.2011 16:17
Ja, die Angst. Wie bist du denn dann durch die 2.SS gegangen? Irgendwie habe ich ja eigentlich ein gutes Gefühl. Bei der ersten SS war das schon anders. Aber jetzt, wo z.b. auch alle bei der Arbeit bescheid wissen, habe ich irgendwie schon auch Sorge.
22.07.2011 18:22
Zitat von Glucki:
Ja, die Angst. Wie bist du denn dann durch die 2.SS gegangen? Irgendwie habe ich ja eigentlich ein gutes Gefühl. Bei der ersten SS war das schon anders. Aber jetzt, wo z.b. auch alle bei der Arbeit bescheid wissen, habe ich irgendwie schon auch Sorge.
Hallo Jeda....bist du im Urlaub???
30.07.2011 20:18
Zitat von Glucki:
Zitat von Glucki:
huhu ja ich war im urlaub und wie war dein urlaub hast du ordentlich geshoppt
03.08.2011 19:00
Zitat von jeda:
Zitat von Glucki:
Zitat von Glucki:
Hallo jeda, ich habe immer noch nicht angefangen zu shoppen.
Zu groß noch die Angst es könnte doch noch was sein. Habe jetzt das erste mal 3 Wochen zwischen 2 US gehabt und bin froh, wenn ich morgen wieder zum Gyn kann...
Kinderwagen können wir schon von der Liste streichen. Den wollen meine Eltern zur Geburt springen lassen....
Und wie war dein Urlaub??
15.08.2011 12:21
Zitat von Glucki:
Zitat von jeda:
Zitat von Glucki:
Zitat von Glucki:
Hallo jeda, ich habe immer noch nicht angefangen zu shoppen.
Zu groß noch die Angst es könnte doch noch was sein. Habe jetzt das erste mal 3 Wochen zwischen 2 US gehabt und bin froh, wenn ich morgen wieder zum Gyn kann...
Kinderwagen können wir schon von der Liste streichen. Den wollen meine Eltern zur Geburt springen lassen....
Und wie war dein Urlaub??
huhu meine liebe
sorry... für das späte antworten ja die angst kenn ich
oh das ist ja toll wenn ihr einen kinderwagen geschenk bekommt die können echt teuer sein... naja und wie geht es dir und deinen zwerg? weist du schon was es wird?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt