Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der Januar 2011 Mamis für die Januar 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
14.06.2011 19:56
UNd warum Blueberry?
Blueberry82
4108 Beiträge
14.06.2011 20:01
Es wurde bei mir am US noch eine zweite gleichgroße Fruchtblase gesehen, die aber leider leer ist.
Sie vermuten jetzt, das die Blutung der Abgang des Zwillings gewesen ist.
Muss jetzt noch zur Beobachtung hier bleiben damit man sieht, ob die leere Fruchtblase abgeht oder die gesunde evtl auch noch mitreisst

Auf in die nächste Zitterpartie...
pusteblume85
7895 Beiträge
14.06.2011 20:05
Oh wei also heißt es nun Daumen drücken aber es ist gut das du nun weist was los ist
14.06.2011 20:06
Zitat von Blueberry82:

Es wurde bei mir am US noch eine zweite gleichgroße Fruchtblase gesehen, die aber leider leer ist.
Muss jetzt noch zur Beobachtung hier bleiben damit man sieht, ob die leere Fruchtblase abgeht oder die gesunde evtl auch noch mitreisst

ich drück dir ganz dolle die daumen das sich dein würmchen festkrallt!!!! Positiv denken, Entspannen und absolluter Stressverbot!

Blueberry82
4108 Beiträge
14.06.2011 20:08
Ja, nun heisst es Daumen drücken.

Ich war gestern erst geschockt als sie sagte:" Fr. R. sie wissen schon das sie mit Zwillingen schwanger waren, oder?"

Aber das gute ist, das andere ist jetzt schon 1,78cm groß und das Herzchen hat geschlagen
Nun hab ich ein Engelchen, eine Kämpfernatur und meine kleine, große, Tochter zu Hause
3 Schätze auf die ich stolz sein kann.
Blueberry82
4108 Beiträge
14.06.2011 20:09
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von Blueberry82:

ich drück dir ganz dolle die daumen das sich dein würmchen festkrallt!!!! Positiv denken, Entspannen und absolluter Stressverbot!

Stressverbot, ja, so siehts wohl aus.
Ich mach alles, was meinem Würmchen gut tun könnte
14.06.2011 20:26
Zitat von Blueberry82:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von Blueberry82:

Stressverbot, ja, so siehts wohl aus.
Ich mach alles, was meinem Würmchen gut tun könnte

Ja.. die ganze Kraft und der ganze Glauben gehört nun deinem Bauchzwerg!
14.06.2011 20:37
Zitat von Blueberry82:

Ich war gestern erst geschockt als sie sagte:" Fr. R. sie wissen schon das sie mit Zwillingen schwanger waren, oder?"

Aber das gute ist, das andere ist jetzt schon 1,78cm groß und das Herzchen hat geschlagen
Nun hab ich ein Engelchen, eine Kämpfernatur und meine kleine, große, Tochter zu Hause

boah, das stell ich mir ja auch echt heftig vor
14.06.2011 20:38
Zitat von cookie86:

Zitat von Blueberry82:

boah, das stell ich mir ja auch echt heftig vor

ich hoffe für dich, das alles gut geht!!!drück dir die daumen!
Käferchen
6954 Beiträge
14.06.2011 21:24
Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!!!
jeda
5504 Beiträge
17.06.2011 12:52
Zitat von Käferchen:

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!!!

meine auch
jeda
5504 Beiträge
17.06.2011 12:54
@engelchen das tut mir sooo leid haben die ärzte einen grund genannt?? du hattest doch so keine probleme gehabt oder?

alles alles liebe und gute dir!!
Glucki
2125 Beiträge
21.06.2011 18:27
Hallo Jeda...
Ich war heute beim Gyn und dein "Patenkind" ist schon 21mm groß und hat Arme und Beine.
Ich bin soo happy und seit heute in der 10. SSW.
Achhhhhhhhhhhhhh sooooooo schöööööön!
.
Das Festival habe ich bestens überstanden und der Zwerg anscheinend auch.
.
Mächsten Montag fahre ich nach Italien. Würde gern schon ein paar Babysachen kaufen. Etwas, das nicht jeder hat...
Welche Größe empfiehlst du?
.
Kannst du vielleicht auch Tipps für Kinderwagen geben??
.
Lieben Gruß

Studimum
24038 Beiträge
21.06.2011 20:16
@ Glucki
sehr süßes ultraschallbild (:
Käferchen
6954 Beiträge
21.06.2011 21:46
Wow was für ein tolles US-Bild, so süß der Zwerg
Gehe zu Seite: