Patenthread der Januar 2011 Mamis für die Januar 2012 Mamis
09.05.2011 15:57
Zitat von Mamamia86:
Zitat von janina22111:
Zitat von Mamamia86:
Zitat von janina22111:
Zitat von Mamamia86:
Zitat von janina22111:
also ich hab noch keinen schüzling.
ich biete mich nochmals gerne als patin an.
wer mag mein schützling werden??
Hallo wäre schön wenn du meine Patin wirst
Bin 25 Jahre und es ist mein erstes Kind!!
Grüße
ja gerne.
ich bin zwar etwas jünger, 21, aber habe ja erfahrung durch meinen sohn. er ist ebenfalls mein erstes kind.
cool ich freu mich auf deine schwangerschaft und vorallem news =)
Hallo Patin
also stell dich doch mal genauer vor! wo kommst du her? bist du verheiratet usw.
Muss leider arbeiten und deshalb meistens ab 18:00 bzw. 19:00 Uhr im Forum! können ja ne Zeit ausmachen zum täglichen Austausch
freu mich sehr! Am Freitag den 13.05. geh ich nochmal zum Ultraschall und hoffe et etwas zu sehen
Ab wann hat man den deinen Süßen gesehen?
Liebe Grüße
also ich komme aus kassel und ja bin seit mai 10 verheiratet. wir haben am sonntag unseren ersten hochzeitstag
neo war unser wunschkind und er ist auch sehr pflegeleicht.
wie sieht es mit dir aus, also woher kommst du?
ja wir treffen uns hier einfach wenn du abends zeit hast. ich bin momentan ja eh zu hause.
was arbeitest du denn?
also ich habe erst in der 13. woche erfahren das ich schwanger bin, da konnte man schon viel sehen
aber meistens erkennt man es ab 5+0 also der 6. ssw.
da sieht man in der regel auch das herzchen
ich glaube das du aufgeregt bist.
das wird jetzt eine spannende zeit!
das würmchen ist aber ein geplantes wunschkind oder?
na hoffentlich wirds ein junge, Wintersachen habe ich genug dafür.
bin sehr gespannt was du nach dem termin alles zu berichten hast.
lg
Hallo Sorry WE war total verplant und zu schönes Wetter um vor dem PC zu sitzen
Also es ist ein absolutes Wunschkind, wir heiraten am 09.06.2012 so ich komme aus der nähe von Schwäbisch Hall!Wir wohnen nun seit 2 Jahren in unseren eigenen Haus!
Ich arbeite als Sachbearbeiterin in einer großen Firma im Kundendienst
Was hast du vor deinem kleinen gearbeitet?
Hätte gern ein Mädchen aber mir ist es wichtig das es gesund ist ich nehm auch nen süßen kleinen Jungen!!!
Ach und ich liebe Tiere und habe einen Hund? Hast du auch tiere?
Kassel ist ja nur 300 km von uns entfernt! Da kann man sich irgendwann mal treffen!
Heute haben wir es unseren Eltern und den besten Feunden erzählt das wir schwanger sind und alle haben sich gefreut meine Mum hat sogar vor freude geweint und ich gleich mit Bin super glücklich!!
Also morgen abend so um halb acht im Forum?
Liebe Grüße
Hi
du meinst seit 2011 verheiratet oder? Juni kommt doch erst noch hihi.
stimmt bei mir auch, wir hatten gestern Hochzeitstag und waren in Hamburg (Schwägerin wohnt auch da) im Musical "König der Löwen". War ganz toll.
Toll, wir bauen grad um. Sind nun aber am überlegen das Haus dann zu vermieten und nach Frankfurt zu ziehen.
Ah cool. Ich habe bei meinem Schwiegerpapa in der Praxis gearbeitet als MFA, er ist Arzt. Und werde nachdem ich die Zeit mit meinem Schatzl genossen habe, ebenfalls Medizin studieren.
300 km.. Naja ist schon ein ganz schönes Stück
Aber man wird sich sicher einig wo man sich treffen könnte hehe.
Ich habe einen Berner Sennenhund, einen Chihuahua und 2 Perserkatzen. Also einen halben Zoo^^.
Und was habt ihr an Tieren??
Oh das ist aber schön das sich alle so freuen =)
Na klar, ihr Enkelchen. Das ist ja auch toll. Dann kannst du die Schwangerschaft ja nun voll und ganz genießen
.
Ja ich versuche um halb 8 hier zu sein.
09.05.2011 16:49
hallo ihr,
habe heut weng gestaubsaugt, dann des bügeln angefangen, dann bekam ich so leichtes stechen im unterleib, hab mich dann mal lieber hingelegt, da ich dass so ja net kannte, u es mir angst gemacht hat..
--> ist dass normal??
ach wann man doch nur immer wüsste was normal ist..
lg
habe heut weng gestaubsaugt, dann des bügeln angefangen, dann bekam ich so leichtes stechen im unterleib, hab mich dann mal lieber hingelegt, da ich dass so ja net kannte, u es mir angst gemacht hat..
--> ist dass normal??
lg
09.05.2011 17:05
Zitat von Mara111:
hallo ihr,
--> ist dass normal??
lg
Jaaa das hatte ich auch. Am Anfang hat man öfter mal Stechen etc. im UL also zumindest wars bei mri so. Manchmal zeigt der Körper einem damit aber auch, dass man sich ein wenig schonen sollte Also einfach dann ab auf die Couch, ein wenig relaxen udn dann kanns weitergehen...demnächst werdet Ihr eh alles nur noch in Etappen machen können
@pusteblume
Japp da wird ers Dir dann sagen Man is das aufregend da bin cih ja mal gespannt
09.05.2011 19:13
Zitat von pusteblume85:
hab heut termin vorgezogen weil ich krämpfe hatte...
ja aber das normal....kommt vom einnistungsschmerz....hat mir magnesium mitgegeben..alles super,richtig eingenistet....
neuer termin am 31.5.
Hallo das ist ja schön das alles in ordnung ist.
wenn ich das so sehe,vor einen Jahr hatte ich so ein Ultraschall echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.
09.05.2011 19:23
Zitat von Schatzi230111:
Zitat von pusteblume85:
hab heut termin vorgezogen weil ich krämpfe hatte...
ja aber das normal....kommt vom einnistungsschmerz....hat mir magnesium mitgegeben..alles super,richtig eingenistet....
neuer termin am 31.5.
Hallo das ist ja schön das alles in ordnung ist.
wenn ich das so sehe,vor einen Jahr hatte ich so ein Ultraschall echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.
ja nun kann ich es endlich glauben und brauch nicht ständig auf den test gucken....
09.05.2011 19:26
hi super süßes bild
ich hab eine Frage ich möchte meinen 2 Schützlingen ein Babypaket machen mit Baysachen,Mutterpasshülle und Wickelkombi was könnte ich denn noch nähen?
ich hab eine Frage ich möchte meinen 2 Schützlingen ein Babypaket machen mit Baysachen,Mutterpasshülle und Wickelkombi was könnte ich denn noch nähen?
09.05.2011 19:28
oh ist das schön...ein babypaket!!
ob das meine patin auch macht?? find ich echt klasse....
09.05.2011 19:28
Zitat von Baby20111:
hi super süßes bild
kleines kuscheltier??
09.05.2011 19:30
Zitat von pusteblume85:
Ja würde ich auch machen
aber ich finde es noch einwenig früh dafür,oder?
09.05.2011 19:34
Zitat von Schatzi230111:
Zitat von pusteblume85:
Ja würde ich auch machen
oh ja super..... ja ein wenig früh ist es auch noch...wohl erst wenn man weiß was es wird oder meine Liebe??
09.05.2011 19:40
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Schatzi230111:
Zitat von pusteblume85:
Ja würde ich auch machen
oh ja super..... ja ein wenig früh ist es auch noch...wohl erst wenn man weiß was es wird oder meine Liebe??
ach ich nehme einfach neutrale sachen des geht ja dann für beide geschlechter und bis ich die sachen genäht habe dauert es eh hahahaha
09.05.2011 19:40
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Schatzi230111:
Zitat von pusteblume85:
Ja würde ich auch machen
Ja genau das ist dann schöner,wenn man weis was es wird
09.05.2011 19:49
Hallo Janina ! Nein wir heiraten wirklich erst nächstes Jahr
ist ja cool mit den Tieren hast mal ein paar fotos? Ich habe nur eine Labradorhündin namens "Paula" sie wird am 01.06.2011 "1jahr" alt!
Ich hoffe das bald Freitag ist und man hoffentlich sieht das da was wächst Könnte nicht wirklich damit leben wenn es anders wäre!!
Falls ich mal rechtschreibfehler hab ist das nur weil ich so schnell schreib!
Wieso möchtet ihr nach Frankfurt ziehen?
Medizin welchen Zweig genau? find ich cool hast du Abi oder musst des noch nachholen?
Freu mich auf deinen Antwort!
Grüße
ist ja cool mit den Tieren hast mal ein paar fotos? Ich habe nur eine Labradorhündin namens "Paula" sie wird am 01.06.2011 "1jahr" alt!
Ich hoffe das bald Freitag ist und man hoffentlich sieht das da was wächst Könnte nicht wirklich damit leben wenn es anders wäre!!
Falls ich mal rechtschreibfehler hab ist das nur weil ich so schnell schreib!
Wieso möchtet ihr nach Frankfurt ziehen?
Medizin welchen Zweig genau? find ich cool hast du Abi oder musst des noch nachholen?
Freu mich auf deinen Antwort!
Grüße
09.05.2011 20:38
Zitat von Baby20111:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Schatzi230111:
Zitat von pusteblume85:
Ja würde ich auch machen
ach ich nehme einfach neutrale sachen des geht ja dann für beide geschlechter und bis ich die sachen genäht habe dauert es eh hahahaha
ja neutrale sachen sind schön...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt