Patenthread der Januar 2011 Mamis für die Januar 2012 Mamis
08.05.2011 23:31
Zitat von shadow:
kann mir mal einer verraten, warum alle et-rechner mir verschiedene et´s ausrechnen... der eine sagt 1.1., der andere 4.1 und noch einer 2.1???
anzeichen von drillingen ne scherz, viele et rechner, nehmen nen eigenen zyklus(meist 28 tage) am besten sind die, wo du deinen eigenen zyklus eintragen kannst... aber da kann sich das auch immer etwas unterscheiden war bei mir auch so
ich hab immer den von eltern.de genommen, oder baby center(?) genommen, beim letzteren gabs auch immer tolle 3d videos ab einer bestimmten ssw
08.05.2011 23:34
drillinge
nee mal im ernst.. ich habe immer mit 28 tage gemacht, weil der fa ja auch so rechnet... naja ich werde ja dienstag sehen, was der fa sagt...
nee mal im ernst.. ich habe immer mit 28 tage gemacht, weil der fa ja auch so rechnet... naja ich werde ja dienstag sehen, was der fa sagt...
08.05.2011 23:48
Mensch hier is ja schon richtig viel los, das is ja klasse Ich hoffe wir bekommen hier auch Eure US-Bilder etc. zu sehen?
@Patenkindchen
Morgen hast Du schon wieder Wochenwechsel
@Patenkindchen
09.05.2011 00:01
Zitat von shadow:
huhu.. ich würde auch gerne ne patin haben wollen (habe zwar schon ein kind, aber macht nix).. und zwar möchte gern jemanden der stillt... da ich viktoria durch ganz doofe umstände nciht stillen konnte/durfte, es aber gerne beim zweiten kind machen möchte, wäre es toll jemanden mit erfahrungen an meiner seite haben zu dürfen...
zu mir: ich heiße janina, bin 28 jahre alt und bekomme jetzt mein zweites kind. ET 02.01.2012.
lg
Hast Du nun eine Patin? Ich würde mich zur Verfügung stellen...ich stille noch immer
09.05.2011 00:06
Wow, die ersten 2012er-Babys schon unterwegs???
Langsam bekomm ich Angst, so wie die Zeit rast
Ich bin auch ne Januar 2011-Mami - eigentlich sollte unser kleiner Mann im März kommen, aber er war ein Frühchen!!!
Langsam bekomm ich Angst, so wie die Zeit rast
Ich bin auch ne Januar 2011-Mami - eigentlich sollte unser kleiner Mann im März kommen, aber er war ein Frühchen!!!
09.05.2011 00:06
Zitat von shadow:
ja habe schon... alicia ist meine patin..
Supi...das freut mich für Dich Viel Spaß
09.05.2011 06:44
Zitat von Käferchen:
Mensch hier is ja schon richtig viel los, das is ja klasse Ich hoffe wir bekommen hier auch Eure US-Bilder etc. zu sehen?
@Patenkindchen
Guten Morgen - hab jetzt gelesen "Monatswechsel"
Aber Wochenwechsel reicht auch völlig aus
Sag mal, was hast du bzw was habt ihr gegen die Übelkeit genommen? Bitte jetzt nicht sagen frühs vorm aufstehen was kleines essen - mache ich schon, aber trotzdem ist da das flaue Gefühl im Magen was einfach eklig ist
09.05.2011 09:39
Huhu!
Irgendwie scheint es ja mehr willige patenmamis wie paten"kinder" zu geben zumindest noch!!! Ich werde immer mal wieder heir lesen und wnen jemand noch eine patenmama braucht dan immer her zu mir
Irgendwie scheint es ja mehr willige patenmamis wie paten"kinder" zu geben zumindest noch!!! Ich werde immer mal wieder heir lesen und wnen jemand noch eine patenmama braucht dan immer her zu mir
09.05.2011 11:09
hab heut termin vorgezogen weil ich krämpfe hatte...
ja aber das normal....kommt vom einnistungsschmerz....hat mir magnesium mitgegeben..alles super,richtig eingenistet....
neuer termin am 31.5.
09.05.2011 12:57
@siiri
hmm ich hab eigentlich nix dagegen gemacht ausser das mit dem Essen vor em Aufstehen. Tee gtrunken hab ich noch um den Magen bissel zu beruhigen, ansonsten hab ich mich hingehauen und gepennt
@pusteblume
Juhuuu das erste US-Bild Is ja klasse
hmm ich hab eigentlich nix dagegen gemacht ausser das mit dem Essen vor em Aufstehen. Tee gtrunken hab ich noch um den Magen bissel zu beruhigen, ansonsten hab ich mich hingehauen und gepennt
@pusteblume
09.05.2011 13:13
Zitat von Käferchen:
@siiri
@pusteblume
ja cool was??
09.05.2011 13:33
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Käferchen:
@siiri
@pusteblume
ja cool was??
Nen ET hat er noch nich ausgerechnet, oder? Ja is wirklich toll, man dneke auch gern an unser erste US-Bildchen zurück...ich hab sooo geheult vor Freude
09.05.2011 13:39
Zitat von Käferchen:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Käferchen:
@siiri
@pusteblume
ja cool was??
Nen ET hat er noch nich ausgerechnet, oder? Ja is wirklich toll, man dneke auch gern an unser erste US-Bildchen zurück...ich hab sooo geheult vor Freude
hab am 31.5. termin....erste vorsorgeuntersuchung...ich denke mal da wird es gemacht,dort wird dann auch das blut untersucht
09.05.2011 15:43
huhu bin auch wieder da.
war das we viel unterwegs, entschuldigt bitte das wenige schreiben bzw garnicht schreiben.
@alle schreibt euch doch bitte einfach in die liste dazu( wenn ihr noch nicht drin steht), dann kann man sehen wer noch wen sucht.
war das we viel unterwegs, entschuldigt bitte das wenige schreiben bzw garnicht schreiben.
@alle schreibt euch doch bitte einfach in die liste dazu( wenn ihr noch nicht drin steht), dann kann man sehen wer noch wen sucht.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt