Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.09.2010 15:09
Zitat von NadlNic:

bald bist ein uhu......
NadlNic
4610 Beiträge
17.09.2010 15:32
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von NadlNic:

bald bist ein uhu......

juhu...ein uhu
Rallybaby
7937 Beiträge
17.09.2010 16:16
ich wart auch schon drauf ein UHu zu sein
Löwenmama08
612 Beiträge
17.09.2010 19:48
Huhu

Mich mal auf die Suche nach meinem Tantchen begeb Pegchen weißt du wo sie ist?! Hab schon lang nichts mehr gelesen von ihr?!

Lg

brinababy
1335 Beiträge
17.09.2010 19:55
Hallo Mädels bayergirly + Family und auch wir sind wohlbehalten aus dem Urlaub zurück!!!!
Mara hat seit Montag ihren ersten Zahn und hat am Montag auch Mama gesagt !!!!
Der Urlaub war supi
Wetter zwar nur durchwachsen aber der Rest supi
centerparc lohnt sich

oh man Sehnsucht nach meinem Bauch heut vor nem Jahr hatte ich Fa Termin mal schauen ob ich es gleich schaffe ein Bild von letztes Jahr und von heute hoch zu laden
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.09.2010 23:36
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr lieben,
Fa termin war ganz ok. Hab mir eigentlich mehr vom 2 Screening erhofft, aber naja.
Meiner kleinen geht es super sie zeitgerecht entwickelt und es bleibt beim mädl
Schöne US-Bilder haben wir leider nicht hin bekommen, da sie die ganze zeit munter war und nicht aufgehört hat sich zu bewegen. Auf einem bild ist nur ihre Hand zu sehen, wie sie anscheinend an meinen bauch drückt. Schaut aus als würde sie fünf geben wollen. Echt süß.

Naja und dann hat er mich noch gefragt wie es mir jetzt geht, weil ich ja vor 3 wochen mit vorzeitigen wehem im KH lag.
Hab im halt gesagt das alles ok ist nur ab und zu noch schmerzen bzw. wehen hab und dann hat halt er gemeint das ich mich noch schonen soll.
Wie soll ich das denn machen? Wir sind mitten im Umzug!! Toll echt!
das ist schön mein Patenkind un wie groß un schwer se ist hast de nich erfahren? das ist doch schön sie wollte dir bestimmt 5 geben warts mal ab wenn du am Ctg hängst was dann für ein gepolder im Bauch ist oh man na super geht ja schlecht beim Umzug die sind echt lustig wie stellen sie dich das eigentlich vor?naja süße dann heißts wohl dein Schatz anpacken lassen un das de dich schön schonen kannst freut mich das alles ok ist mit deiner Prinzessin

Ne hab leider nicht erfahren wie groß und schwer sie ist, aber es reicht mir das ich sie gesehen hab.
Wie schön sie am turnen war.
Ach mit m umzug geht nichts vorwärts mein schatz muss jeden tag jetzt immer länger arbeiten (ich hoffe mal das er wirklich in der arbeit ist).
Uns rennt die zeit davon, echt.
weiß schon gar nicht mehr wo mir der kopf steht
ach das ja schade ja das stimmt gibt nix schöneres als Babytv wir waren heut auch beim KIA nur zum wiegen klein Jerry wiegt 8055g WoW man merkt aber auch was man immer die Treppen rauf un runter trägt meinst du es gibt da jemand wo du was vermutest das da jemand anderes sein könnte? glaub ich dir zu gern Kopf hoch das wird schon noch guck mal ich bin im 8ten Monat noch umgezogen es war auch nicht leicht für mich aber i habs geschafft frag mich nich wie den das weiß ich auch ne...

Hat aber ganz schön zugelegt dein kleiner
Wie war denn der KIA besuch für ihn?
Ach ich weiß nicht vllt. spinn ich mir auch nur i-was zusammen, aber sonst hat er immer um 16 uhr ausgehabt und jetzt auf einmal immer so spät. Gestern ist er erst um kurz vor 21 uhr gekommen. Ich weiß nicht ob ich da i-wie übertreibe
jap wollte nur zur Gewichtskontrolle und seine D Tabl geholt Also ich muss sagen allgemein so die KIA Besuche waren supi er hat nie gemeckert sondern immer die anderen Kinder beobachtet un auch so jeden angegrinst der ihn anguckte egal ob Mutti oder Kind oder Ärztin hab nen freundliches Baby un bin auch Stolz drauf un beim Impfen hat er halt kurz geweint un dann war gut manchmal auch noch geweint wo i ihn angezogen habe aber sonst alles gudschi ich glaube wir haben alle in der Schwangerschaft rumgesponnen sind wohl echt die Hormone mach dir also kein Kopf ^^ hab heut beim FA ne Impfung gegen Grippe bekommen und fühl mich nun richtig krank vertrag ich die Impfung nicht?
pegchen
3141 Beiträge
18.09.2010 11:56
Zitat von Löwenmama08:

Huhu

Mich mal auf die Suche nach meinem Tantchen begeb Pegchen weißt du wo sie ist?! Hab schon lang nichts mehr gelesen von ihr?!

Lg

nee süße, weiß ich leider auch nicht. hoffentlich gehts ihr gut
wer weiß was?
18.09.2010 15:32
Määäääääädels in etwas mehr als 3 Monaten ist mein Mausi 1 Jahr alt
Ich bin grad voll sentimental und könnte fast heulen, wenn ich mir mein Video anschauen
Sugar_Honey
2254 Beiträge
18.09.2010 15:49
Mit meinem Schatz bilde ich mir das glaub ich wirklich nur ein.
Bin jetzt auch nur kurz auf m sprung hier um mich mal wieder zu melden.
Muss jetzt auch wieder in die wohnung weiter streichen und putzen.
Ich kann nicht mehr bin so müde schon wieder. Echt fix und fertig bin ich.
Möchte endlich das die wohnung fertig ist. Das unser neues bett drin steht und ich mich einfach nur noch rein fallen lassen brauch.
18.09.2010 20:42
@Sugar_honey: dann mach bloß schön langsam und mach nicht so ansträngende Sachen... Und Lüfte schön beim streichen sonst sind die Dämpfe zu doll
brinababy
1335 Beiträge
18.09.2010 20:53
@ benchi
na Di. Wie geht's euch????
18.09.2010 21:01
Zitat von brinababy:

@ benchi
na Di. Wie geht's euch????

Hallluuuuuu
Uns geht's ganz gut und dir
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.09.2010 22:52
Zitat von Sugar_Honey:

Mit meinem Schatz bilde ich mir das glaub ich wirklich nur ein.
Bin jetzt auch nur kurz auf m sprung hier um mich mal wieder zu melden.
Muss jetzt auch wieder in die wohnung weiter streichen und putzen.
Ich kann nicht mehr bin so müde schon wieder. Echt fix und fertig bin ich.
Möchte endlich das die wohnung fertig ist. Das unser neues bett drin steht und ich mich einfach nur noch rein fallen lassen brauch.
na siehste ja lass dir nur Zeit ich renn dir schon nicht weg süße und mach vor allem langsam denk an dein Baby bevor du dich in irgendwas hineinstürzt was zuviel werden könnte mache mir sonst auch Sorgen..

Myn kleiner sagt nun immer Mamam und Papap voll süß und immernoch kein Zahn da
Sugar_Honey
2254 Beiträge
20.09.2010 06:13
@Bench.Mami]

naja anstrengende sachen hab ich eigentlich eh nicht gemacht. Die ganze zeit nur geputz und so. Hab es aber anscheinend doch übertrieben. Hab gestern abend wieder wehen gehabt, aber richtig brutal. Nicht so wie meine letzten vorzeitigen wehen. Hab echt angst bekommen das ich wieder ins KH muss, deshalb hab ich mich gleich hin gelegt und mein magnesium genommen.
Du weißt ja selber wie das ist, gel?

@Emi1984
Wegen dem zahnen würde ich mir jetzt nicht so viele gedanken machen. Ist doch wie beim laufen oder? Manche können es früher andere später. Wann musst denn das erste mal zum Zahnarzt?
Also mit streichen sind wir jetzt fertig
Jetzt kann eingerichtet werden
Freitag wird die neue küche geholt
brinababy
1335 Beiträge
20.09.2010 07:09
@ bench
sind gut erkältet echt ätzend und leider waren zwei wochen Urlaub viel zu kurz !!! Mara hat ne laufende Nase will nur kuscheln husten har sie auch ist total blass!!!
Meine Nase ist so zu ich riech garnichts noch nicht mal wick Bonbon oder ähnliches Kopfschmerzen husten Ohren naja was man halt hat einfach voll am Arsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt