Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
13.09.2010 11:46
Zitat von kasa:

Zitat von pegchen:

Zitat von kasa:

Zitat von pegchen:

jaaaaaaaaaaaa plätzchen backen, liebe ich auch... nur manchmal nervt es sooo. der teig klebt immer so oder ich hab nicht das richtige rezept

Wenn Du magst kann ich Dir dann gerne Rezepte geben !!!

ja gerne, wenn du klebfrei hast

Jaaaaaaaaaaaaa hab ich !!!
Erinner mich so Ende November nochmal dran !!! Ich bin zur Zeit doch sehr vergesslich

ach nee, du auch????
kasa
1825 Beiträge
13.09.2010 11:49
Zitat von pegchen:

Zitat von kasa:

Zitat von pegchen:

Zitat von kasa:

Zitat von pegchen:

jaaaaaaaaaaaa plätzchen backen, liebe ich auch... nur manchmal nervt es sooo. der teig klebt immer so oder ich hab nicht das richtige rezept

Wenn Du magst kann ich Dir dann gerne Rezepte geben !!!

ja gerne, wenn du klebfrei hast

Jaaaaaaaaaaaaa hab ich !!!
Erinner mich so Ende November nochmal dran !!! Ich bin zur Zeit doch sehr vergesslich

ach nee, du auch????

Ich sag Dir das ist zur Zeit echt ganz schlimm !!! Und ich verleg dauernd Sachen !! Gott sei Dank ist der Kopf angewachsen
Rallybaby
7937 Beiträge
13.09.2010 11:52
zum thema vergesslich. ich hab doch glatt vergessen dass wir heute jahrestag haben 14 jahre sinds nun un dich hab am we immer dran gedacht. und heute früh stehen wir gemeinsam auf weil mein schatzi mittelschicht hat und keiner denkt dran!!! werd ich dann glei mal schimpfen mit schatzi warum er unsern jahrestag vergisst werd aber selber nochmal losdüsen und ne kleinigkeit holen
*
kasa: jetzt hab ich deinen ick glaub ich drin . hast du denn die pille genommenoder so? unser sohn ist quasi ein spritzenkind. ich hatte damals die 3 monatsspritze und bin schwanger geworden. aber das 2. ist voll geplant. und 3 mädels sind bestimmt auch nicht einfach. wie kommst du mit deinen 2 jetzt klar?? sind sie seh rzickig? ich frag so blöd weil ich i-wie nur zicken kenne. also in dem Alter. Eine ist sogar erst 4 und sowas von zickig *nerv* die andere ist 9 Jahre und sowas von .....naja, sogar eingebildet zickig. Weiß nicht ob das automatisch bei jedem mädchen so ist/wird. Mein Freund hätte diesmla beim 2. gerne ein mädchen gehabt. Nun sind es nur jungs bei uns. mein sohn, mein freund, baby,hase,eidechse und chamäleon. außer unser hUnd ist ein Mädchen. Und wir müssen zusammen halten
kasa
1825 Beiträge
13.09.2010 12:01
Zitat von Rallybaby:

zum thema vergesslich. ich hab doch glatt vergessen dass wir heute jahrestag haben 14 jahre sinds nun un dich hab am we immer dran gedacht. und heute früh stehen wir gemeinsam auf weil mein schatzi mittelschicht hat und keiner denkt dran!!! werd ich dann glei mal schimpfen mit schatzi warum er unsern jahrestag vergisst werd aber selber nochmal losdüsen und ne kleinigkeit holen
*
kasa: jetzt hab ich deinen ick glaub ich drin . hast du denn die pille genommenoder so? unser sohn ist quasi ein spritzenkind. ich hatte damals die 3 monatsspritze und bin schwanger geworden. aber das 2. ist voll geplant. und 3 mädels sind bestimmt auch nicht einfach. wie kommst du mit deinen 2 jetzt klar?? sind sie seh rzickig? ich frag so blöd weil ich i-wie nur zicken kenne. also in dem Alter. Eine ist sogar erst 4 und sowas von zickig *nerv* die andere ist 9 Jahre und sowas von .....naja, sogar eingebildet zickig. Weiß nicht ob das automatisch bei jedem mädchen so ist/wird. Mein Freund hätte diesmla beim 2. gerne ein mädchen gehabt. Nun sind es nur jungs bei uns. mein sohn, mein freund, baby,hase,eidechse und chamäleon. außer unser hUnd ist ein Mädchen. Und wir müssen zusammen halten

Tja was soll ich sagen !!! Ich wollt ne Pillenpause machen um zu sehen wie der Körper ohne Hormone reagiert um dann die Spirale zu nehmen oder mich sterilisieren zu lassen ....
Nun trotz Verhütung sieht man ja das Ergebnis oder ?
Und meine Mädels sind schon recht zickig !! Grad die Große mit 14...
Man kann sich vorstellen das sie zum Thema kleine Schwester gar nix hören mag...
Das ist ja voll peinlich wenn die olle Mutter noch ein Baby bekommt !
Aber ich denk das beruhigt sich noch alles !!!
Also ich bin recht froh über ein Mädchen ! Ich kann mir das mit Jungs nicht so ganz vorstellen
Und mein Mann hat bei uns durch den Hund männliche Verstärkung...
kasa
1825 Beiträge
13.09.2010 12:02
Ach und Glückwunsch zum Jahrestag !!!!!!
Löwenmama08
612 Beiträge
13.09.2010 12:17
Zitat von Rallybaby:

löwenmama geht das baby denn sofort ins Kizi??? Also unser wird wohl erstmal mit im schlazi schlafen. Und mein sohn ist ja dann auch schon 7. Da wir eh umziehen müssen suchenwir gleich eine 4 raum wo jeder seineigenes Zimmer bekommt. Aber deiner ist ja erst 2 stimmts?? Da kann man die schon zusammen tun. Obwohl ich jetzt von 2 gehört habe, auch wenns 2 jungs sind, spätestens wenn einer in der Schule ist wird es doof.
*
hmmm, also schlafen kannich noch sehr gut. Kommt drauf an wie er leigt. Wenns auf die Blase geht dann muß ich Nachts raus um auf toilette zu gehen. sonst kann ich sogar noch auf dem bauch liegen. habe eher Probleme damit, wenn ich mal auf der couch lümmel, komm ich schlecht hoch da ich dann starke Schmerzen im steiss habe. und mit dem bücken gehts auch nimma so. Jetzt am WE mußte mir mein Freund schon in die schuhe helfen. hatte aber auch mal wieder stiefel an. wie soll das erst werden wenn ich im 8. oder 9. monat bin? da geh ich zu not mit Latschen raus

Huhu

Ja unser "großer" ist jetzt 2 also ich hab mir das so vorgestellt das die kleine bei uns im Schlafzimmer schläft in der Wiege da ich sie auch stillen werd und unsern großen nachts nicht wecken will wegn der maus. Wickeltisch,Babybett und Co kommen aber trotzdem mit ins Kinderzimmer damit ich sie tagsüber auch mal ins Bett legen kann und nebenher mit Nico spielen kann. Nur müssen wir das Zimmer halt komplett umstellen von der Größe her könnten wir zwei Zimmer draus machen rendiert sich aber nicht mehr. Wir wollen nächstes Jahr en Haus bauen indem dann jeder sein eigenes Zimmer bekommt
Ich mein halt das es vielleicht einfacher ist für Nico wenn wir das Zimmer schon früher fertig haben und er bekommt en größeres Bett. Bin mal gespannt. Die Zeit vergeht doch schneller wie man guckn kann.

Un zum Thema Plätzchen da freu ich mich schon drauf! Wir werden dieses Jahr alle zusammen backen meine Schwester mit ihren drei Kids un mei Mutter un ich mit meinem großen hehe das gibt ne Teigschlacht juhuuu!!!

Und die Sonne hat sich wieder verkrümelt

Schönen Tag euch noch!

Lg
NadlNic
4610 Beiträge
13.09.2010 13:16
huhu^^
hatte ja heute termin, baby gehts supi,er ist ca. 24cm lang, und um die 500g. bild hat sie vergessen auszudrucken, naja... und der kleine hat immer nach dem us-dingsbums getreten i fands lustig.

am 18.10. 3d
Erin1102
5259 Beiträge
13.09.2010 13:46
huhu mädels,

hoffe euch gehts allen gut soweit

hier die fotos von unseren errungenschaften hab sogar so einen tollen teddy-overall bekommen yippieh...

einfach zu süß

2 Wickelbodies und Mützchen

gestern waren wir auch noch auf einem flohmarkt und haben dort 3 strampler erstanden...und am 25.9. ist ja dann nochmal baby-flohmarkt *freu*
NadlNic
4610 Beiträge
13.09.2010 14:01
tolle sachen erin

und danke dass du schon meinen termin eingetragen hast
13.09.2010 14:17
Super Sachen Erin!!!!
Hast nen guten Geschmack!!!
Erst hab ich überlegt.... sowas fürn Mädel?? Aber dann ist mir eingefallen - beim Betrachten des Bodys - dass du ja nen Bub bekommst (Ach jaaaaa auch ich bin vergesslich )
Erin1102
5259 Beiträge
13.09.2010 14:41
nadl....danke dir liebes....und bitter gerne....

lija.....danke dir auch süsse ja, fürn mädel wäre echt was komisch gewesen aber mach dir nix draus, wäre mein kopf nicht festgewachsen ich schwörs ich würde ihn vergessen
Käferchen
6954 Beiträge
13.09.2010 15:14
Huhuu Ihr Lieben, bin zurück von der FD. Es ist alles super, Colin geht es prima, er ist nun ca. 24cm groß und wiegt ca.470g Es ist alles so entwickelt wie es sein muss und alle Organe sind top Ich bin so erleichtert und freue mcih wahnsinnig Es war so schön mal einen so langen US zu haben, einfach der Wahnsinn und wir haben auch viele hübsche Fotos auf ner CD mitbekommen

Hier mal ein Profilbildchen für Euch

Sein wunderschönes Profil

Morgen habe ich wieder einen Blutzuckertest bei meinem FA, drückt mir die Daumen, dass die Werte gut sind

Schmetterling16
13143 Beiträge
13.09.2010 17:12
Zitat von NadlNic:

huhu^^
hatte ja heute termin, baby gehts supi,er ist ca. 24cm lang, und um die 500g. bild hat sie vergessen auszudrucken, naja... und der kleine hat immer nach dem us-dingsbums getreten i fands lustig.

am 18.10. 3d

is ja schon supi gross der kleine mann... 3 d us wird sooo schön... freu mich das allles supi is bei euch.
Erin1102
5259 Beiträge
13.09.2010 17:34
käferchen...jippieh.....super tolles foto und schön das mit dem kleinen alles ok ist!!!!! *freu*

und für morgen sind natürlich die daumen gedrückt!!!!
FroschyBS
2728 Beiträge
13.09.2010 19:22
Oh mensch so langsam scheinen euch die beschwerden heim zusuchen.
Wünsche euch trotzdem eine schöne Kugelzeit noch und genießt das schwangersein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt