Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
10.09.2010 13:53
Zitat von Lija87:

Dann wirds aber auch Zeit
Ich hab einfach immer gezeigt was ich irgendwann holen will und wenn er meinte es gefällt ihm, dann hab ich gerechnet und bestellt. Gefreut hat er sich jedes mal, wenn dann was kam

das ist eine sehr gute idee das werd ich ausprobieren, hihi...ja, hab ihm auch gesagt das es jetzt die ganzen süssen winterklamotten gibt und wir nicht mehr allzu lange warten können...vlt. krieg ich ihn überredet heute mal in die stadt zu fahren...
10.09.2010 14:00
Zitat von Erin1102:

Zitat von Lija87:

Ich hab einfach immer gezeigt was ich irgendwann holen will und wenn er meinte es gefällt ihm, dann hab ich gerechnet und bestellt. Gefreut hat er sich jedes mal, wenn dann was kam

das ist eine sehr gute idee das werd ich ausprobieren, hihi...ja, hab ihm auch gesagt das es jetzt die ganzen süssen winterklamotten gibt und wir nicht mehr allzu lange warten können...vlt. krieg ich ihn überredet heute mal in die stadt zu fahren...
Nen Versuch ist es allemal Wert
Erin1102
5259 Beiträge
10.09.2010 14:35
Zitat von Lija87:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Lija87:

Nen Versuch ist es allemal Wert

und, was soll ich dir sagen machen uns jetzt fertig und fahre in die stadt jippieh yeah!!!!

ich hab ihm gesagt, wenn wir schöne sachen kriegen wollen müssen wir jetzt fahren...im november sind die alle weg und es kommen langsam die sommersachen...ist ja nicht unbedingt falsch, oder?! aufjedenfall fahren wir jetzt gleich....werde dann fotos von unseren errungenschaften machen und sie direkt zeigen
Rallybaby
7937 Beiträge
10.09.2010 14:50
das ist richtig Erin. wenn ihr erst kurz vorher los stiefelt dann sind die wintersachen futsch. ich bin sehr gespannt auf die fotos
10.09.2010 15:10
Na siehste
Viel Spaß beim shoppen
FroschyBS
2728 Beiträge
10.09.2010 19:17
Oh ich bin auch schon sehr gespannt was du alles so schönes kleines geshoppt hast. Freu mich schon auf die bilder....
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.09.2010 20:37
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:
konnt gestern wieder nich on kommen ja werden es wohl nur keine panik die gehen ja wieder meine gute ^^ ja wir wollen un müssen umziehen un zwar nach Leipzig weil Schatz da seine Abendschule macht un weil die über uns nich raus fliegen dürfen alles machen laute Musik hören Kiffen die Kinder sind lange wach geht garnicht habe schon x mal bei de Vermieter angerufen hab m gestern reden hören mit der über uns das heißt wohl wieder mal das sie noch bleiben können ich versteh das nicht naja also die Wohnung war zwar gut mit Einbauküche und extra Dusche und Badewanne im Bad aber die Gegend find ich nich schön und keine Läden in da nähe nur Aldi da wo ich kaum reingehe aber hey das ist doch toll das ihr die Wohnungszusage bekommen habt das heißt du wirst erst mal nicht on kommen können? warum hast du Angst vorm Ausziehen? also ganz ehrlich?ich konnt mich auch nicht richtig freuen aufs Wohnungsangucken keine Ahnung warum aber lag wohl an der Gegend wir werden weiter gucken haben ja ne schöne Ecke entdeckt aber da hat uns jemand zuvor die 3 Raum Wohnung wegeschnappt naja das heißt nun weiter suchen ich hasse Umzüge erst alles einpacken dann runter schleppen zum Auto dann in der neuen Wohnug angekuckt wieder raus der ganze Krempel un dann wieder auspacken usw es nervt finde ich Elena Michelle?passt nich oder?

oh gott was sind denn das für leute?
Naja ich weiß nicht einerseits freu ich mich schon drauf endlich auszuziehen, aber andererseits hab ich halt angst das es doch in die hose geht.
Das schlimme ist ja die wohnung die ist nur 2min von meinen schwiegereltern weg und die werden dann bestimmt jeden tag auf der matte stehen. Streite mich ja jetzt schon dauernd mit dene wegen Babysachen und jetzt auch noch wegen der wohnungseinrichtung. Die wissen alles besser. Könnte mich nur noch über die aufregen.
Naja wenigstens hab ich mich so einigermaßen bei den farben der wände durchgesetzt.
Schlafzimmer = weiß nur die wand wo das bett steht flieder
Kinderzimmer= hellgrün wobei ich mich nicht sicher bin ob das für ein girl das richtige ist???
Wohnzimmer= graublau also geht halt mehr ins graue als ins blaue
Küche= hellblau (wollte mein freund so, finde ich jetzt aber auch nicht schlimm)
Flur= orange/rot in wischtechnik (ist noch von den vormietern so und finde es nicht hässlich)
Doch bin schon on wir ziehen ja erst zum 01.10 ein und selbst dann werde ich täglich on sein, weil ich trotzdem noch dauernd in mein Elternhaus schauen muss.
Weil mein dad ist jetzt für 8monate in Afghanistan und da ist dann niemand zuhause der sich um die Tiere (Hund/katzen) kümmern kann.
Wegen Namen glaub ich hat sich das mit dem Zweitnamen erledigt. Der will nur elena vllt. kann ich ihn ja noch umstimmen.

ja ne es war wieder Musik an ich rufe mit Schatzis Tante (die is unsere NAchbarin') am Montag wieder beim Vermieter an das nich mehr normal sie bekommt alles doppelt soviel ab als wir kann ne angehen das ist schön das du trotzdem on kommen kannst oh man was für Schwiegereltern meine sind nich so also Schatzis Papa zu den möcht ich nicht mehr besuchen gehen sowas will ich mein Kind nich antun warum?könnt ich dir PN erzählen gestern hab ich von Schatzis Tante erfahren das nen bekannter gestorben is meine Mom hat mir auch wieder per e mail geschrieben was den mit mir los ist warum ich mich nicht melde nur so ne dinger warum den immer ich? die hat doch genauso nen Tele zum anrufen immer bin ich die blöde die farben sind doch schon mal gut aber ich würde eher helle farbe ins Wohnzimmer machen wirkt dann viel freundlicher find ich oder? Glückwunsch zur 21 SSW meine Patin
lenula
3762 Beiträge
12.09.2010 17:54
huhuuuuu!!
wo seid ihr denn alle?
habt ihr das tolle wetter genossen?
ab morgen solls ja schon wieder kalt werden
12.09.2010 19:39
Zitat von lenula:

huhuuuuu!!
wo seid ihr denn alle?
habt ihr das tolle wetter genossen?
ab morgen solls ja schon wieder kalt werden

huhuuuuu
das Wetter ist so tollll und warm
Aber davon hab ich nicht viel bin total erkältet
wie geht's euch so
FroschyBS
2728 Beiträge
12.09.2010 19:50
Haben das tolle wetter in vollen Zügen genossen und waren abends total platt. Naja wenn nun das bescheidene wetter wieder beginnt naja dann liest man jetzt wohl wieder mehr hier.
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.09.2010 20:56
he ihr kugelbäuche... wie gehts euch denn?? gibts news?? treten euch eure baby s schön?? wünsch euch ne schöööööne woche...

nadl wie gehts dir und deinen zwergen???
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.09.2010 22:00
wir hatten heut auch schönes Wetter gehabt und ich war heut so lustlos liegt wohl auch am wetter

Uns gehts gut hoffe euch Kugelmamas auch?i glaub mein Patenkind hat morgen Termin beim FA möchte bericht nachlesen wie der Termin war hoffe is alles in Ordnung mit deiner Prinzessin?
Rallybaby
7937 Beiträge
13.09.2010 08:58
huhu ihr lieben. wetter war ja spitze am we und wie ich sehe habe ich nicht viel verpasst aber heute siehts schon wieder bescheiden aus draussen. is ja klar. wenn ich schon mal wäsche habe kann ichs net raus hängen. grummel.
wie gehts euch allen so? hoffe doch gut!!!!
ich habe meinen sport für heute weg siese kurzatmigkeit ist echt belastend. gehe nur den berg rauf mit meinem hund und bekomme dann kaum noch luft. manno.
Löwenmama08
612 Beiträge
13.09.2010 10:03
Hallo ihr Lieben,

das Wetter haben wir nochmal richtig ausgenutzt Heut morgn hats noch geregnet und nun strahlt schon wieder die Sonne muß gleich noch Wäsche raushängen vielleicht hab ich ja Glück und es bleibt so
Meine kleine Bauchmaus ist dauernd aktiv und heut nacht hats mich mal kurz genervt ich war soooooooooooooooooooooo hundemüde bin vorm Tv eingepennt ich dann ab ins Bett un da war die kleine doch putzmunter un ich konnt nimmer schlafn

Wann habt ihr denn angefangen das Kizi herzurichten?!Bin noch am hin und herüberlegen, da unsre Maus dann ins Zimmer mit unserm großen kommt möcht ich das es schon ne Weile dann alles so steht wies hinkommn soll, so das sich unser großer ohne Baby dran gewöhnen kann. Oder mach ich mir da zu nen argen Kopf?!

Lg Jennie
kasa
1825 Beiträge
13.09.2010 10:38
Hallöchen alle !!!

Tja das Wetter ist mal wieder so eine Sache !!! Ich kann den Regen mittlerweile echt nicht mehr sehen...
Kurzatmigkeit bekomm ich auch so langsam....geh 10 min mit dem Hund und fühl mich als ob ich ne Stunde einen Berg hoch bin

Unsere Kleine kommt erstmal mit ins Schlafzimmer....bauen nächstes Jahr noch 2 Zimmer dran. Und meine 2 Mädels sind schon viel zu alt dafür um so ein kleines Wurmi ins Zimmer zu bekommen.
Nun ich denk zur Überbrückung geht das !!!

Wie schaut es denn bei Euch mit schlafen aus ? Ich würd echt gern mal wieder ne Nacht durchschlafen.....aber ich glaub mittlerweile das hat sich erstmal für ne lange Zeit erledigt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt