Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s
01.09.2010 10:31
Unsere Patenschaften
.
Schmetterling16 NadlNic
lenula Käferchen
Lija87 Erin1102
vanessa2301 siiri87
wer will? Babyblues
wer will? rallybaby
wer will? pegchen
wer will? Bench.Mami
.
Schmetterling16 NadlNic
lenula Käferchen
Lija87 Erin1102
vanessa2301 siiri87
wer will? Babyblues
wer will? rallybaby
wer will? pegchen
wer will? Bench.Mami
01.09.2010 10:58
hallo ihr lieben....so...bin auch mal wieder da war was stressig die letzten 2 tage...hab gestern eine babyparty für meine freundin geschmissen, das war sooooooooooo schön...und eine andere freundin hatte ihre 10 wochen alte tochter dabei ich hab natürlich fleissig geübt
dann stell ich mich auch mal eben vor...
ich heisse Nicole, bin 29 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann in Köln, wir sind seit etwas über einem Jahr verheiratet und erwarten unser ersten Kind auf das wir uns wie Bolle freuen!!!!
eig. arbeite ich als Sachbearbeiterin im Finanzwesen, aber da ich ein BV habe, arbeite z.zt. nicht...find ich schön...mittlerweile
wer noch was wissen möchte, immer her damit
und übrigens...ich finde den fred hier mega toll!!!!!! echt super idee gewesen
ich heisse Nicole, bin 29 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann in Köln, wir sind seit etwas über einem Jahr verheiratet und erwarten unser ersten Kind auf das wir uns wie Bolle freuen!!!!
eig. arbeite ich als Sachbearbeiterin im Finanzwesen, aber da ich ein BV habe, arbeite z.zt. nicht...find ich schön...mittlerweile
01.09.2010 11:01
babyparty wie geil. sowas wollt ich auch immer schon...
01.09.2010 11:22
ich hätte gerne pegchen , natürlich nur, wenn sie das auch möchte!!!!
01.09.2010 11:29
Wie jetzt??? Suchen doch die 10er die 11er aus?? Oder gehüpft wie gesprungen??? Weil dann hätte ich gern....moment muss gucken, wie der nick war.....
01.09.2010 11:52
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben....so...bin auch mal wieder da war was stressig die letzten 2 tage...hab gestern eine babyparty für meine freundin geschmissen, das war sooooooooooo schön...und eine andere freundin hatte ihre 10 wochen alte tochter dabei ich hab natürlich fleissig geübt
Jemand aus der Nähe, das ist ja schön
Da könnte man sogar "Vor Ort" helfen
Babyparty wollte ich auch immer haben, aber wurde bei neiden immer mies geredet...
"Wir sind doch nicht bei den Ammis"
Aber bei nem dritten werd ich mich durchsetzen
01.09.2010 12:00
Hallo ihr Lieben,
hab den Thread grade erst entdeckt und find es eine schöne Idee
Ich heiß Jennie bin 25 und wohne mit meinem Schatz und unserm 2jährigen Sohn im Schwarzwald Bin Krankenschwester und hab bis vor kurzem noch gearbeitet, im häuslichen Pflegedienst, möchte jetzt aber die Schwangerschaft genießen un bleib deswegn daheim. Wir erwarten ein Mädchen und freun uns total drauf. Mein Et ist der 8.1.11 !
Ich such auch nochn Tantchen
Lg
hab den Thread grade erst entdeckt und find es eine schöne Idee
Ich heiß Jennie bin 25 und wohne mit meinem Schatz und unserm 2jährigen Sohn im Schwarzwald Bin Krankenschwester und hab bis vor kurzem noch gearbeitet, im häuslichen Pflegedienst, möchte jetzt aber die Schwangerschaft genießen un bleib deswegn daheim. Wir erwarten ein Mädchen und freun uns total drauf. Mein Et ist der 8.1.11 !
Ich such auch nochn Tantchen
Lg
01.09.2010 12:07
Zitat von bayergirly:
Zitat von Erin1102:
Jemand aus der Nähe, das ist ja schön
Da könnte man sogar "Vor Ort" helfen
Babyparty wollte ich auch immer haben, aber wurde bei neiden immer mies geredet...
"Wir sind doch nicht bei den Ammis"
Aber bei nem dritten werd ich mich durchsetzen
huhu...ja stimmt, deinem nick nach kommst du aus LEV, oder?! hihi...ist ja lustig
ja, ich war vorher auch noch nie auf einer und kannte das bisher auch nur aus den USA, aber ist doch nicht schlimm...wir fanden es alle toll!!!!!! genau, setz dich durch
01.09.2010 12:09
Ich möcht auch gern ein Tantchen
Wer mag mich denn haben
Wir haben uns übrigens denn Kiwa von Quinny zugelegt. Denn fand ich einfach nur super super schön
Wer mag mich denn haben
Wir haben uns übrigens denn Kiwa von Quinny zugelegt. Denn fand ich einfach nur super super schön
01.09.2010 12:24
Erin1102, genau da komm ich her!
Andere wolen mich immer nach Bayern einordnen
Ich nehm auch gern 2 Paten "Kinder", wer mich also haben mag
Andere wolen mich immer nach Bayern einordnen
Ich nehm auch gern 2 Paten "Kinder", wer mich also haben mag
01.09.2010 12:31
Hallo ihr lieben hab den thread gerade erst entdeckt.
Möchte mich gerne zu euch gesellen
Mein ET ist der 28.01.11 und laut 2 FA bekommen wir eine kleine Prinzessin
könntet ihr mich auch in die liste eintragen *ganzliebschau*
Möchte mich gerne zu euch gesellen
Mein ET ist der 28.01.11 und laut 2 FA bekommen wir eine kleine Prinzessin
könntet ihr mich auch in die liste eintragen *ganzliebschau*
01.09.2010 12:33
SucHe Patenkind
bin 26 aus Köln
nett
höre gern zu
hilfsbereit