Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
31.08.2010 08:57
äh, wo gibts denn sowas? du bist doch nicht verpflichtet was zu verkaufen also ich rechne das dann immer auf ein teil runter. also du hast 12 euro oder 13 (ach schon wieder vergessen ) für 7 body´s. das sind nicht mal 2 euro pro stück. geht schon. aber eben gebraucht oder? ich glaub body´s kauf ich neu. was so direkt an der haut ist. t-shirts, strampler würd ich dann evtl. auch gebraucht kaufen. aber vom preis her gehts wirklich mit den 7 body´s
NadlNic
4610 Beiträge
31.08.2010 08:59
Zitat von Rallybaby:

äh, wo gibts denn sowas? du bist doch nicht verpflichtet was zu verkaufen also ich rechne das dann immer auf ein teil runter. also du hast 12 euro oder 13 (ach schon wieder vergessen ) für 7 body´s. das sind nicht mal 2 euro pro stück. geht schon. aber eben gebraucht oder? ich glaub body´s kauf ich neu. was so direkt an der haut ist. t-shirts, strampler würd ich dann evtl. auch gebraucht kaufen. aber vom preis her gehts wirklich mit den 7 body´s

nee sind neue bodys, gebrauchte unterwäsche kauf ih net
guckst du hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290469625824&var=590004534101&ssPageNa me=STRK:MEWAX:IT
Rallybaby
7937 Beiträge
31.08.2010 09:03
jo, die sind niedlich. also wenn di eneu sind dann kannst die holen. schau doch mal ob die noch mehr haben. da sparst evtl. porto. denn bei ki......würden 2 body´s 4,99 euro kosten. also vom preis her gut die bei ebay
Symphonie
546 Beiträge
31.08.2010 11:02
Huhu!

Dan stelle ich mich auch mal vor mein name ist Theresia ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hannover.Bevor sich der krümel auf den weg gemacht hat habe ich noch in Berlin gewohnt und dort als Verkäuferin gearbeitet.Mein Freund und ich sind jetzt seit zwei Jahren ein paar und endlich keine fernbeziehung mehr

Was den Kiwa angeht ist für mich besonders wichtig das ich ihn zu einem buggy umbauen kann und das er auch in ein kleineres auto past.

Mfg
Sym
brinababy
1335 Beiträge
31.08.2010 12:03
Dann fallen die meisteN hartan Wagen außer der VIP schonmal weg nee Möglichkeit ist auch sich nen buggy z.b den gesslein Swift zukaufen und da die hartschale drauf zu setzen oder aber den maxicosi !!!
Wenn du mehr mit dem Auto unterwegs bist die einfachere variante

ich bin total begeistert vom Swift buggy denn obwohl ich nen Focus fahre
nimmt unsere hartan Racer gt ziemlch viel Platz weg und wenn ich ehrlich bin hatte ich ihn zweimal dreimal im Auto nach dem Kauf
und benutz höchstens zehn - fünfzehn mal
da Mara lieber im buggy ist oder im tragetuch bzw in der manduca
sie ist Kein kiwa Kind
unser Wagen war also rausgeschmissene Geld
fiosa
2971 Beiträge
31.08.2010 12:48
Stimmt, der Racer nimmt Platz im Auto ein, aber ansonsten find ich den Klasse. Haben den ja auch. Mich hatte er damals überzeugt und bereuen tu ich es bisher nicht!
Shanari
1550 Beiträge
31.08.2010 12:58
dann stelle ich mich auch mal vor .

ich heiße daniela, bin 32 jahre, diplom sozialarbeiterin und wohne in thüringen . ich bin mit meinem schatz seit 17 jahren zusammen und 2008 haben wir standesamtlich geheiratet und letztes jahr kirchlich. wir haben letztes jahr unser haus verkauft und ein neues gekauft, weil wir wieder zurück in unsere heimat wollten und wir damals ein haus in der absoluten einöde gekauft hatten und mit kind ist dies nicht wirklich toll.
wir haben schon eine kleine tochter, sie ist 2 jahre alt und unser ganzes glück. eigentlich wollten wir nie kinder und dann kam alles anders .
im februar haben wir uns für ein 2. kind entschieden, bzw. dass es jetzt schon sein soll. und im april, genau zu meinen geburtstag hat es geklappt und ich wurde schwanger . und nun bekommen wir einen kleinen jungen und freuen uns so sehr.

wenn ihr noch fragen habt, dann her damit, ich beantworte sie gern.

ich freue mich auf eine liebe patin. die idee mit einer liste, wer schon vergeben ist, wäre toll .

ich schau nun öfters hier vorbei und freu mich auf den austausch.

liebe grüße

daniela
brinababy
1335 Beiträge
31.08.2010 12:59
SUper ist der so war's nicht gemeint nur für uns nicht wirklich was weil Mara mehr getragen werden möchte und wird
kasa
1825 Beiträge
31.08.2010 13:27
So dann will ich mich auch mal vorstellen

Ich heiße Katja, bin 35 Jahre jung und schwanger mit der 3. Tochter...
meine anderen sind 14 und 11. Bin verheiratet und wohne in der Nähe von Bad Hersfeld ( Hessen )
fiosa
2971 Beiträge
31.08.2010 13:33
Zitat von kasa:

meine anderen sind 14 und 11. Bin verheiratet und wohne in der Nähe von Bad Hersfeld ( Hessen )
Hattet ihr das 3. Kind so "spät" geplant? Weil zu deinen anderen Mädels ist dann ja ein erheblicher Altersunterschied....aber gut zum Babysitten hihi!!
kasa
1825 Beiträge
31.08.2010 13:46
Zitat von fiosa:

Zitat von kasa:

Hattet ihr das 3. Kind so "spät" geplant? Weil zu deinen anderen Mädels ist dann ja ein erheblicher Altersunterschied....aber gut zum Babysitten hihi!!

Nicht wirklich !!! Aber meine 1.Ehe ging vor 11 Jahren kaputt und mein neuer Ehemann ( sind seit 6 Jahren verheiratet ) ist fast 6 Jahre jünger als ich.
Nun und da mittlerweile so alle in unserem Freundeskreis Nachwuchs bekommen hatte er doch so den Wunsch. Ich hab mich aber lang damit schwer getan.
Babysitten is gut..... die Große ist mitten in der pupertät...da kannst Du Dir ja sicher vorstellen wie die Begeisterung ist
fiosa
2971 Beiträge
31.08.2010 14:05
Zitat von kasa:

Zitat von fiosa:

Zitat von kasa:

Nicht wirklich !!! Aber meine 1.Ehe ging vor 11 Jahren kaputt und mein neuer Ehemann ( sind seit 6 Jahren verheiratet ) ist fast 6 Jahre jünger als ich.
Nun und da mittlerweile so alle in unserem Freundeskreis Nachwuchs bekommen hatte er doch so den Wunsch. Ich hab mich aber lang damit schwer getan.
Babysitten is gut..... die Große ist mitten in der pupertät...da kannst Du Dir ja sicher vorstellen wie die Begeisterung ist
Ach so.....ja dann versteh ich das, wenn die Mädels aus erster Ehe sind Kenn ich, um uns herum kriegen sie nun auch alle Kinder und genau wie dein Partner sind sie alle so um die 29-31 Jahre alt. Denke, das ist so die Zeit wo die Uhr anfängt zu ticken ojeeee, eine Pubertierende, ein Säugling und eine irgendwo dazwischen na da drück ich dir die Daumen
kasa
1825 Beiträge
31.08.2010 14:13
Zitat von fiosa:

Zitat von kasa:

Zitat von fiosa:

Zitat von kasa:

Ach so.....ja dann versteh ich das, wenn die Mädels aus erster Ehe sind Kenn ich, um uns herum kriegen sie nun auch alle Kinder und genau wie dein Partner sind sie alle so um die 29-31 Jahre alt. Denke, das ist so die Zeit wo die Uhr anfängt zu ticken ojeeee, eine Pubertierende, ein Säugling und eine irgendwo dazwischen na da drück ich dir die Daumen

Vielen Dank !!! Ich glaub das kann ich gut gebrauchen
lenula
3762 Beiträge
31.08.2010 15:08
juhuuuu, ich hab ein patenkind: käferchen !
und dazu auch noch ne berlinerin UND ebenfalls erzieherin
.
wird das jetzt irgendwie mit in die liste aufgenommen?
.
als kiwa haben wir auch den hartan racer! sind sehr zufrieden aber es stimmt, im auto macht der sich ganz schön breit. fahr nen polo, nicht gerad riesig aber es passt schon!
Babyblues2010
1144 Beiträge
31.08.2010 16:24
Huhu Tanten und Schwestern!
Wir haben uns den Hartan Racer XL (3rädrig) gebraucht zugelegt. Da ich zu 90 % mit der Straßenbahn durch die Gegend gondel und Schatzi mit dem Auto zur Arbeit unterwegs ist, passt der für mich sehr gut! Außerdem: Schnäppsche gewesen (Online-Kleinanzeigen)
Der wurde nur 3 Monate benutzt (Baby hasste wohl den KiWa ) und stand dann 3 Jahre auf dem Speicher. Sieht aus wie neu!! Läßt sich auch prima umbauen, etc. - war meine erste Wahl. Klar - von den ganz neuen KiWa hätten mir auch ein paar seeeerh gut gefallen aber ich war nicht bereit, den horrenden Preis zu bezahlen
Gibt es denn evtl. eine Patentante für mich hier in/aus NRW!? Huhuuuu!?!
Liebe Grüße!!
Tanja
P. S.: War heute auf der Einschulungsfeier von meiner Nichte... War das schön! Habe echt ein paar Tränchen verdrückt, weil ich so gerührt war Wahnsinn, wie schnell die Kids groß werden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt