Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s
30.08.2010 20:57
Dann stell ich mich euch auch mal vor!
Ich heiße Sandra, bin 25 und komme aus der Nähe von Köln.
Meine Große ist diesen Monat 2 geworden und der Kleine macht sich super mit seinen knappen 8 Monaten.
Vor der ersten SS hab ich als Sicherheitsfachkraft am Flughafen gearbeitet.
Verheiratet bin ich seit Dez. 2007 und auf der Hochzeitsreise hat sich die Große auf den Weg gemacht.
Ich heiße Sandra, bin 25 und komme aus der Nähe von Köln.
Meine Große ist diesen Monat 2 geworden und der Kleine macht sich super mit seinen knappen 8 Monaten.
Vor der ersten SS hab ich als Sicherheitsfachkraft am Flughafen gearbeitet.
Verheiratet bin ich seit Dez. 2007 und auf der Hochzeitsreise hat sich die Große auf den Weg gemacht.
30.08.2010 21:03
nö ich sag nix.. die neuen mamas dürfen ja wählen.. sagt mal januar mamas wir hatten das nicht mit den 2009er. warum nicht
30.08.2010 21:09
keine Ahnung warum es da sowas nicht gab bin erst später dazu gekommen. Aber find das toll. die 2011 Mamis sind genauso aufgeregt wie wir vor einem Jahr*g.
30.08.2010 21:16
Also ich finde es schwer, sich jemanden rauszusuchen. Ich hätte auch nix dagegen, wenn sich die 2010-er Mami´s sich jemanden von uns aussuchen...sowas wie Damenwahl *g*
30.08.2010 21:23
Zitat von Sep-Mama-08:
Also ich finde es schwer, sich jemanden rauszusuchen. Ich hätte auch nix dagegen, wenn sich die 2010-er Mami´s sich jemanden von uns aussuchen...sowas wie Damenwahl *g*
Wie läuft denn die Geburtags VOrbereitung für den 2. Geburtstag??
Bin ich froh, dass wir das hinter uns gebracht haben
30.08.2010 21:25
dann stell ich mich auch kurz vor
ich heiße vanessa, bin 23 jahre alt und bin seit sept. 09 verheiratet und seit dez. 08 mit meinem mann zusammen.
seit 22.1.2010 (einen tag vor meinem geb) sind wir stolze eltern von luca jamayne, der laaaaaaange auf sich hat warten lassen, denn er sollte laut et schon am 5.1. kommen
wie bei lija is auch bei uns das zweite wunschkrümelchen unterwegs. was laut et am 2.4.2011 kommen soll.... denke dann ma wieder an ende april sind sehr langsam iwie in der familie
joa.... ich wurde schon von siiri87 um die patenschaft gebeten, wenn das für alle beteiligten ok ist.
ich heiße vanessa, bin 23 jahre alt und bin seit sept. 09 verheiratet und seit dez. 08 mit meinem mann zusammen.
seit 22.1.2010 (einen tag vor meinem geb) sind wir stolze eltern von luca jamayne, der laaaaaaange auf sich hat warten lassen, denn er sollte laut et schon am 5.1. kommen
wie bei lija is auch bei uns das zweite wunschkrümelchen unterwegs. was laut et am 2.4.2011 kommen soll.... denke dann ma wieder an ende april sind sehr langsam iwie in der familie
joa.... ich wurde schon von siiri87 um die patenschaft gebeten, wenn das für alle beteiligten ok ist.
30.08.2010 21:26
Zitat von bayergirly:
Zitat von Sep-Mama-08:
Wie läuft denn die Geburtags VOrbereitung für den 2. Geburtstag??
Bin ich froh, dass wir das hinter uns gebracht haben
Och ja...das Geschenk steht schon hier (muß dann noch aufgebaut werden), Deko ist gekauft, die Leute muß ich noch einladen, Brezeln für die Kita vorbestellen, Getränke kaufen...also alles im Zeitplan *g*
30.08.2010 21:50
Zitat von vanessa2301:
dann stell ich mich auch kurz vor
Also für mich ist es okay
*
Aber es ist schon ganz anstrengend immer die ganzen Theman nicht durcheinander zu bringen - so viel wir Januar-Mamis-2011 schon haben Da stoß ich an meine Grenzen mit den merken
30.08.2010 22:00
da stell ich mich auch mal vor
ich heiße judit werde am 29.9 - 25 jahre alt , komme aus dem schwarzwald bin mit meinem mann seit 10 jahren zusammen seit 4 jahren standesmatlich verheiratet und seit 2 jahren kirchlich
mein sohn heißt sam und ist am 16.01.2010 geboren eigentlicher et war der 4.02.2010
ich habe frisör gelernt nach der lehre hab ich dann in einer farbrik gearbeitet und seit dem 3 monat bin ich arbeitslos
ich heiße judit werde am 29.9 - 25 jahre alt , komme aus dem schwarzwald bin mit meinem mann seit 10 jahren zusammen seit 4 jahren standesmatlich verheiratet und seit 2 jahren kirchlich
mein sohn heißt sam und ist am 16.01.2010 geboren eigentlicher et war der 4.02.2010
ich habe frisör gelernt nach der lehre hab ich dann in einer farbrik gearbeitet und seit dem 3 monat bin ich arbeitslos
31.08.2010 07:07
Vielleicht sollte man dann auch noch so eine Liste machen, wer an wen "vergeben" ist, damit das übersichtlich bleibt??!!
31.08.2010 08:21
huhu ihr lieben. jemand hat gestern hier geschrieben dass man diese Schlafsäcke lieber nehmen soll. hat ich ja bei meinem sohn nicht. und somit hab ich gestern gleich mal ebay geschaut und die von sterntaler sind ja soooooooo süß. aber schweineteuer. dann hab ich einen schönen gesehen da hab ich aber die auktion vergeigt. da ht jemand unmengen geboten naja, ich schau heute gleich mal weiter
*
da ich ja von mir kein bild in der galerie habe und sich vllt. jemand ein bild von mir machen mag ( aber vorsicht. nix für schwache nerven ) zeig ich mich euch mal.
*
ich bin die rechte mit den blonden Haaren. Das war letztes Jahr im Urlaub in Ungarn/Siofok. Zur zeit seh ich etwas anders aus da sich leider schon wieder das wasser einlagert bei mir hatte in der ersten ss schon 17kg wasser. mal sehen wieviel es diesmla wird.
*
da ich ja von mir kein bild in der galerie habe und sich vllt. jemand ein bild von mir machen mag ( aber vorsicht. nix für schwache nerven ) zeig ich mich euch mal.
*
ich bin die rechte mit den blonden Haaren. Das war letztes Jahr im Urlaub in Ungarn/Siofok. Zur zeit seh ich etwas anders aus da sich leider schon wieder das wasser einlagert bei mir hatte in der ersten ss schon 17kg wasser. mal sehen wieviel es diesmla wird.
31.08.2010 08:24
rally, ich hatte ein ganz anderes bild von dir im kopf
meinst du jetzt schlafsack fürs bett oder fusssack für kiwa?
meinst du jetzt schlafsack fürs bett oder fusssack für kiwa?
31.08.2010 08:32
siehste nadl. ich helfe euch demenzkranken immermal wieder auf die sprünge
einen fürs bettchen hab ich gesucht und diesen eskimosack den man dann auch als fußsack nutzen kann hab ich auch gesehen. der war aber auch sofortkauf bei 42 euro ich schau aber heute nochmal nach den dingern. bei mir muß es aber auch immer süß aussehen. hab mich mit meinem freund bissl in die haare gehabt gestern da war ein schön warmer, günstiger schlafsack der mir aber nicht gefallen hat. und wie männer so sind......den sieht doch keiner wenn er im bett liegt ich will aber immer was niedliches haben. oder ist das wirklich doof dass ich auch auf die optik achte anstatt auf den zweck????
einen fürs bettchen hab ich gesucht und diesen eskimosack den man dann auch als fußsack nutzen kann hab ich auch gesehen. der war aber auch sofortkauf bei 42 euro ich schau aber heute nochmal nach den dingern. bei mir muß es aber auch immer süß aussehen. hab mich mit meinem freund bissl in die haare gehabt gestern da war ein schön warmer, günstiger schlafsack der mir aber nicht gefallen hat. und wie männer so sind......den sieht doch keiner wenn er im bett liegt ich will aber immer was niedliches haben. oder ist das wirklich doof dass ich auch auf die optik achte anstatt auf den zweck????
31.08.2010 08:40
nee du bist nich doof, muss schon n bissl nach was aussehen.
bin grad bei ebay drinne, und hatte ne mitteilung, dass mein verkäuferkonto gefährdet is, weil ich lange nix zum verkauf angeboten hab.was solln der scheiß??? seit wann denn das?das jeht die doch gar nüscht an wieviel ich verkoofe
aso, is 10,95 + 2,40 versand für 7 neue bodys viel?
bin grad bei ebay drinne, und hatte ne mitteilung, dass mein verkäuferkonto gefährdet is, weil ich lange nix zum verkauf angeboten hab.was solln der scheiß??? seit wann denn das?das jeht die doch gar nüscht an wieviel ich verkoofe
aso, is 10,95 + 2,40 versand für 7 neue bodys viel?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt