Mütter- und Schwangerenforum

ღ Paten und Frage Threadt der Märzis 2012/13 ღ

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
05.07.2012 21:10
mit nem komma dazwischen oder wie?
Gleich mal versuchen muss!
Danke!
Janna
19141 Beiträge
05.07.2012 21:12
Zitat von Feenzauber-79:

mit nem komma dazwischen oder wie?
Gleich mal versuchen muss!
Danke!

Nö, einfach neben dem Link deines Tickers einfügen, ohme Komma.
Ich drück dazwischen nur einmal die leertaste, nicht das es sonst ein langer Link wird statt 2
Feenzauber-79
4483 Beiträge
05.07.2012 21:20
Hey, vielen lieben Dank! I glaub, i habs hingekriegt.. Mal guggs..
Janna
19141 Beiträge
05.07.2012 21:30
Zitat von Feenzauber-79:

Hey, vielen lieben Dank! I glaub, i habs hingekriegt.. Mal guggs..

Jeps hat geklappt

Trauriger Ticker
Newborn2011
2733 Beiträge
05.07.2012 21:47
Zitat von Janna:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von Janna:

Bei uns gibt der großteil glaub ich die Flasche.

Ich konnte nie wirklich richtig Stillen.

Im KH war er zu schwach wegen der neugeborenen Gelbsucht, musste dann Anlegen, zufüttern und dann abpumpen. War sehr nervenzerreißend.

Zuhause wurds auch nicht besser da er ettliche verspannungen im Rücken hatte und somit das Anlegen unmöglich war. Also ging es mit dem Abpumpen weiter. Das hab ich 5 (oder 6?) Wochen gemacht und dann war die Milch weg.

Hallo Paten"kugel"

hihi na du
Die Kugel schiebst du nun wieder vor die her
Weißte schon was es wird? Wann hast du deinen ET?

Ja hihi und sie is schon sehr sichtbar

JA es wird wieder ein Mädchen und ET is der 4.10. hoffentlich kommt sie pünktlich ich hab nämlich am 8.10. selber geb
Luxuskizz
5386 Beiträge
05.07.2012 22:03
Mädelz, einen ganz wichtigen Tipp
Ich war grade dabei die Kommode meines Krümels zu sortieren und könnte jedesma ausflippen
Ich hab bestimmt alleine 20 Bodys in gr. 62 jetzt in Benutzung!!
Kauft blos nicht zu viel... ich muss jeden tag einen neuen anziehen damit ich alle mal durchhabe,...die Kleinen wachsen so schnell ey...
Bei mir liegt es aber auch daran das meine Mum soviel gekauft hat....
Ich hab mir vorgenommen nur noch 5 Kurzarmbodys und 5 Langarmbodys zu haben... sonst wird man Blöde
AlexaV
2799 Beiträge
06.07.2012 11:34
Zitat von Luxuskizz:

Ich war grade dabei die Kommode meines Krümels zu sortieren und könnte jedesma ausflippen
Kauft blos nicht zu viel... ich muss jeden tag einen neuen anziehen damit ich alle mal durchhabe,...die Kleinen wachsen so schnell ey...
Ich hab mir vorgenommen nur noch 5 Kurzarmbodys und 5 Langarmbodys zu haben... sonst wird man Blöde

ja ich hab auch so meine lieblingsbodys rausgelegt, die anderen wieder in den karton.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
06.07.2012 12:23
Zitat von AlexaV:

Zitat von Luxuskizz:

ja ich hab auch so meine lieblingsbodys rausgelegt, die anderen wieder in den karton.

Da kann ich bedingt zustimmen. in 62 hab ich auch vieeel zuviel..... Aber mir hat man zur Geburt die Bodys zum vorne bindn und knöpfen empfohlen, damit man nicht übern Kopf ziehen muss.. Gabs beim C & A im 2er Pack günstig.. Da hab ich in 50-56 sogar nochmal nachgekauft, entweder hat meiner da noch mehr gespuckt oder hat sich dieMama anfangs noch dümmer angestellt, da haben wir oft gewechselt..
06.07.2012 12:50
Mamota
Luxuskizz
5386 Beiträge
06.07.2012 13:16
Zitat von AlexaV:

Zitat von Luxuskizz:

Ich kauf nie mehr so viel... am wichtigsten find ich inzwischen, das man verschiedene Schlafanzüge hat,... so 2 lange-warme, 2 lange-leichte und 2 Spieler-Schlafanzüge...
Grade bei der Hitze jetzt liegt mein Kleener sowieso nur im Body da,... da kommt man gar nicht dazu mal nen Strampler, nen Shirt oder anderes anzuziehen...
Wenn wir raus gehen, zieht er meistens blos ne Hose noch an u das wars...
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.07.2012 18:55
Huhu an die März Mamis 12 hat einer ein Angel Sound das er abzugeben hat?
pinkcat92
28484 Beiträge
15.07.2012 18:56
hm also ich ne aber vielleicht mal im flohmarkt schauen?
Feenzauber-79
4483 Beiträge
15.07.2012 19:10
Ich hab zwar eins, aber da ich in 6 Wochen die Pille absetzen möchte, werd ich s hoffentlich selber ganz ganz fix brauchen!!!
15.07.2012 19:14
Leider nie besessen. Sorry.
AlexaV
2799 Beiträge
15.07.2012 19:18
Zitat von snoopy-mama:

Huhu an die März Mamis 12 hat einer ein Angel Sound das er abzugeben hat?

nee sorry... fand die dinger irgendwie übertrieben. ich wollte zwar auch immer wissen wie es meinem baby geht, aber so ein ding kann einem bestimmt auch in den wahnsinn treiben. was ist wenn ich mal nix höre?? lebt mein baby noch?? nee lass mal. der ultraschall alle paar wochen war ok, alles andere muss ja nun nicht unbedingt sein...
also ist meine meinung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt