Mütter- und Schwangerenforum

ღ Paten und Frage Threadt der Märzis 2012/13 ღ

Gehe zu Seite:
ullirieke
2613 Beiträge
05.07.2012 17:03
Zitat von ullirieke:

Zitat von Pusteblume13:

Mal an die Mamas eine Frage, habt ihr alle gestillt oder gibts hier auch Mamas die, die Flasche gegeben haben?

vier wochen gestillt und dann flasche.

achso zu uns noch mal kurz.
bin 28jahre, sohnemann sollte am 18.3. kommen,kam aba ein tag zuvor.also fast zeitgerechte lieferung.
geburt ging schnell vonstatten, morgens um 6 blasensprung und 12uhr war er da.

ss-hosen hab ich auch noch lange nach der geburt getragen.die sind ja sooooooooooooo bequem.
-enoria-
4125 Beiträge
05.07.2012 17:29
Zitat von sfa4:

hallo habe mal eine frage kann mich gar nicht mehr so genau erinnern wann man den herzschlag bei meiner püppi erstmalig auf dem ultraschall gesehen hat.
habe am dienstag (6+2) einen termin, wann sah man bei euch den herzschlag.

ach zum thema stillen, habe meine tochter 6 monate voll gestillt, und mit anderthalb jahren abegstillt.
von manchen wird man da echt doof angeschaut wenn man es erzählt, aber ich habe nie irgenwo auspacken müssen, meine tochter hatte ein gutes zeitgefühl.
und ich war sehr traurig wgen dem abstillen.

ich glaube bei meinem zweiten US bei 9+6 oder so
05.07.2012 17:47
also ich hab 7+2 meinen US-Termin und mein FA meinte da würde man dann schon den Herzschlag sehen können
suppengrün
13851 Beiträge
05.07.2012 17:53
bei meiner tochter konnte ich den herzschlag bei 5+3 sehen.da wurde die ss auch festegestellt.
sfa4
461 Beiträge
05.07.2012 18:30
da bin ich mal gespannt
Janna
19141 Beiträge
05.07.2012 18:33
Bei meinem Zwerg hat man das Herzchen 5+6 gesehn

sfa4
461 Beiträge
05.07.2012 18:37
na da habe ich auf jedenfall hoffnung
danke euch
05.07.2012 18:38
Ich hab erst gemerkt wo ich in der 8ssw war das ich schwanger bin
05.07.2012 18:46
Zitat von Märzsonne:

Ich würde mich auch gerne beteiligen. Würde private Daten nur nicht so gerne preisgeben, aber euch auch trotzdem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich habe einen kleinen Jungen, der auch im März per Kaiserschnitt geboren wurde Musste die letzten dreieinhalb Monate wegen vorzeitiger Wehen und verkürztem Gebärmutterhals ausschließlich liegen. Bis dato hatte ich keinerlei Beschwerden. Außerdem bin ich eine kleine Kräuterhexe und stehe auf Homöopathie! Bin aber nicht öko!
Liebe Grüße

Glaubt ihr kein Wort.
Huhu. Nein, die Sonne is ne ganz liebe und lustige........................................... .................................................. .. Ökotante. *duck*

Ich bin die Mamota und hab am 29.03. eine süße kleine Nichtschläferin geboren. Sie war sogar fast pünktlich zum ET. Freu mich für euch und wünsch euch eine schöne Kugelzeit.
Fragen zu Zipperlein jeglicher Art sollte ich aus Erfahrung beantworten können.
05.07.2012 18:52
Zitat von lilu88:

Zitat von Janna:

Mach dir nix draus.
Ich bin auch mit nem ziemlichen Ü-gewicht in die SS gestartet, hab am ende 13kg zugenommen, es ging dennoch alles.
Hab mich vorher auch ziemlich verrückt gemacht. Unsere Mädels können sich sicher noch dran erinnern wie ich um jedes Kilo geweint habe xD

Mach dich einfach nicht verrückt, das wird schon alles!

Danke,ich werd das beste draus machen,wenn die Kilos kommen

Muss aber nicht sein. Ich bin mit 86 kg rein in die Schwangerschaft und mit 79 raus ausm Krankenhaus.
Luxuskizz
5386 Beiträge
05.07.2012 19:04
Zitat von SarahLeni:

Ich hab erst gemerkt wo ich in der 8ssw war das ich schwanger bin

ich auch
Luni
31779 Beiträge
05.07.2012 20:34
Zitat von Pusteblume13:

Mal an die Mamas eine Frage, habt ihr alle gestillt oder gibts hier auch Mamas die, die Flasche gegeben haben?

Ich habe 8 Wochen gestillt, seitdem füttere ich zu. Zuerst nur eine Flasche, mittlerweile 3 Flaschen. Stillen tu ich weiterhin zusätzlich.
Luni
31779 Beiträge
05.07.2012 20:36
Zitat von lilu88:

Hallo an alle..
Ich hab da mal ne Frage zu meinem "ziehen" im UL...Mir ist aufgefallen,dass es oft nur auf der linken seite zieht...Ich mach mir jetzt ein wenig sorgen,dass das nicht normal ist...Es zieht zwar auch mal rechts oder in der mitte oder überall aber auch ziemlich oft nur links.. Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich hatte auch nie gleichmäßiges Ziehen, mach dir keine Sorgen.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
05.07.2012 20:49
@ NEwborn und Co.
Wie macht Ihr das, dass Ihr 2 Ticker aktiviert?
Ich hätt so gern noch den Ticker für mein STernchen aktiv, aber da heissts, ich kann nur 1. aktivieren...
Des wär lieb, wenn mir da jemand helfen mag...

ACh ja, mein kleiner kriegt von Anfang an die Flasche, hat nur aufgrund eines Monster-Milcheinschusses die abgepumpte Milch (die Erstmilch halt) bekommen... War aber net geplant...

Und seit 1 Woche mampfen wir Brei!
Janna
19141 Beiträge
05.07.2012 20:53
Zitat von Feenzauber-79:

@ NEwborn und Co.
Wie macht Ihr das, dass Ihr 2 Ticker aktiviert?
Ich hätt so gern noch den Ticker für mein STernchen aktiv, aber da heissts, ich kann nur 1. aktivieren...
Des wär lieb, wenn mir da jemand helfen mag...

ACh ja, mein kleiner kriegt von Anfang an die Flasche, hat nur aufgrund eines Monster-Milcheinschusses die abgepumpte Milch (die Erstmilch halt) bekommen... War aber net geplant...

Und seit 1 Woche mampfen wir Brei!

Du erstellst dir einfach einen 2. Ticker und fügst ihn dann in die Leiste ein, wo dein erster Ticker drin steht.
Weißte wie ich mein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt