Mütter- und Schwangerenforum

ღ Paten und Frage Threadt der Märzis 2012/13 ღ

Gehe zu Seite:
ullirieke
2613 Beiträge
17.07.2012 13:47
Zitat von Luni:

Zitat von Feenzauber-79:

Ich hab zwar eins, aber da ich in 6 Wochen die Pille absetzen möchte, werd ich s hoffentlich selber ganz ganz fix brauchen!!!

Oh viel Glück, wir verhüten auch nicht mehr.
Aber wir haben ja schon 2 Jahre fürs erste gebraucht

dat jeht diesmal schneller, ick weeß dit. habs heut morgen in meinem brötchen gesehen.(andere lesen aus dem kaffeesatz,ick aus meinem frühstücksbrötchen)
Luni
31779 Beiträge
17.07.2012 14:58
Zitat von ullirieke:

Zitat von Luni:

Zitat von Feenzauber-79:

Ich hab zwar eins, aber da ich in 6 Wochen die Pille absetzen möchte, werd ich s hoffentlich selber ganz ganz fix brauchen!!!

dat jeht diesmal schneller, ick weeß dit. habs heut morgen in meinem brötchen gesehen.(andere lesen aus dem kaffeesatz,ick aus meinem frühstücksbrötchen)

+
+
Na liebe März 2013 Mamis, alles schick bei euch? Wie gehts euch?
snoopy-mama
5051 Beiträge
17.07.2012 18:46
Zitat von Luni:

Zitat von ullirieke:

Zitat von Luni:

Zitat von Feenzauber-79:

+
+
Na liebe März 2013 Mamis, alles schick bei euch? Wie gehts euch?

geil muss ich auch mal ausprobieren

Ja alles sowas von schick war heute beim BabyTV alles supi kann mich nicht beklagen der werdende Papa und ich sind sowas von verliebt einfach das schönste kaulquappchen auf der ganzen weiten Welt und das Herz.... einfach nur ein Traum wie es geschlagen hat.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
17.07.2012 19:21
Irre, was in einem Jahr alles passiert... Letztes Jahr um die Zeit wars aufm Ultraschall als Schnecke erkennbar und ein Jahr später is es ein ausgewachsener Windelterrorist!!!
Luni
31779 Beiträge
17.07.2012 20:10
snoopy, das hört sich prima an
*
Feenzauber, ich wusste vor einem Jahr noch gar nix von meinem Glück
snoopy-mama
5051 Beiträge
17.07.2012 21:00
Danke

Wann hattest du denn getestet??
Luni
31779 Beiträge
17.07.2012 21:07
Am 23.7. und auch nur, weil ich am Abend auf ner Feier war und ich wissen wollte ob ich was trinken darf und weil ich 2 Tage später nen Impftermin hatte. Das schwanger werden hatte ich in dem Monat aufgegeben.
snoopy-mama
5051 Beiträge
17.07.2012 21:12
Das kenn ich hatte es diesen Monat auch aufgegeben und hab immer damit gerechnet das meine mens kommt und da ich sie immer pünktlich bekomme bei 27 zyklustagen war ich etwas erstaunt das sie nicht kam. Und testete Abends dann und FETT Posetiv
Feenzauber-79
4483 Beiträge
18.07.2012 07:45
I hab am 9.7. getestet und den TEst weggeschmissen, weil er für mich negativ aussah.. Termin zum Test wäre ab 11.7. gewesen, am 12. hab ich geburtstag.. Bin dann depri ins Bett zurück zu meinem Mann, habs ihm erzählt und geweint, er sagte, er wolle ihn sehen und hat ihn ausm Müll gefischt und sich kaputt gelacht... DA war ein dünner Strich.. Ich hab ungelogen 14 Tage lang täglich einen Test gemacht, und zugesehn, wie er dicker wurde (´bei meinen zwei FGs wars ähnlich, da urde der Streifen dünner...).
Luni
31779 Beiträge
18.07.2012 08:14
Zitat von snoopy-mama:

Das kenn ich hatte es diesen Monat auch aufgegeben und hab immer damit gerechnet das meine mens kommt und da ich sie immer pünktlich bekomme bei 27 zyklustagen war ich etwas erstaunt das sie nicht kam. Und testete Abends dann und FETT Posetiv

Das ist doch am Schönsten
18.07.2012 11:08
Ich hab mal ne Frage an euch März-mamis-12. Hat eine von euch ein Angelsound, was sie günstig abgeben würde? Das was hier im flohmarkt angeboten wird, ist mir zu teuer, und mir reicht auch ein gebrauchtes. Wäre lieb, wenn eine von euch was über hat, was sie mir günstig abtreten würde. Ich danke schon mal im vorraus
Luxuskizz
5386 Beiträge
18.07.2012 11:09
Zitat von Biniu.Holly:

Ich hab mal ne Frage an euch März-mamis-12. Hat eine von euch ein Angelsound, was sie günstig abgeben würde? Das was hier im flohmarkt angeboten wird, ist mir zu teuer, und mir reicht auch ein gebrauchtes. Wäre lieb, wenn eine von euch was über hat, was sie mir günstig abtreten würde. Ich danke schon mal im vorraus

Von uns Märzmamis hat keiner so ein Teil gehabt
Zumindestens hat es keiner erzählt.
Find ich meiner meinung auch unnötig...damit macht man sich doch verrückt
18.07.2012 11:17
Zitat von Luxuskizz:

Zitat von Biniu.Holly:

Von uns Märzmamis hat keiner so ein Teil gehabt
Zumindestens hat es keiner erzählt.
Find ich meiner meinung auch unnötig...damit macht man sich doch verrückt

ich hatte bei meinen sohn eins und es war sehr hilfreich für mich. Leider hab ich es schon verkauft. Wenn man ein kind hat, was sich nicht bewegt, ist so ein angelsound das beste, was man haben kann. Denn es beruhigt unheimlich und man weiß, das alles in ordnung mit seinem krümel ist
hafenperle
16199 Beiträge
18.07.2012 12:55
wenn mein lütte sich nich bewegt hat bin ich immer zur fa xD
ich wusste bis zu diesem thread nichma, dasset sowas gibt
20.07.2012 14:25
Hbt ihr schon aug geteielt wer wen sein Pate ist Möchte auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt