Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
shelyra
69209 Beiträge
18.03.2012 11:59
Zitat von katha211:

möcht auch ne tafel schoki und eis

aber erstmal hallo ihr lieben

wir gehen gleich zum babybasar...sagt mal...wieviele klamotten braucht man denn so für son würmchen im august???

ich würd nicht zuviel in 50/56 kaufen, denn die kleinen wachsen am anfang total schnell. wir haben die größe nicht mal 4 wochen gebraucht. wenn man doch mehr benötigt kann man immer noch losziehen und shoppen
<p></p>
so 5-6 bodys, 3-4 strampler plus hemdchen, 1-2 mützen, ein paar socken oder dünne strumpfhosen, 1-2 jäckchen - kommt ja auch immer darauf an wie warm der august wird. kann man leider jetzt noch nicht sagen...

aber jede menge spucktücher sind zu empfehlen
18.03.2012 16:43
Huhu zusammen.

Also langsam wirds sperrig Wäsche zum Waschen in den Keller zu schleppen -.-
Hab schon angst die kellertreppen runter zu fallen -.-

Bis wann geht das eig ohne Probleme? Also die wannen in den keller zu tragen.
kristin87
1527 Beiträge
18.03.2012 17:50
Zitat von Ina88:

Huhu zusammen.

Also damit hab ich noch keine Probleme, aber habe schon gesagt stelle bald den Wäscheständer in den Hof runter damit ich die nasse wäsche nicht mehr hochtragen muss. denn die ist ja doch um einiges schwerer!

Mir macht ehr die Gartenarbeit sorgen, kann jetzt schon nicht mehr lange auf meinem Kissen am Beet knieen und muss mich meist setzen!
shelyra
69209 Beiträge
18.03.2012 19:27
Zitat von kristin87:

Zitat von Ina88:

Huhu zusammen.

Also damit hab ich noch keine Probleme, aber habe schon gesagt stelle bald den Wäscheständer in den Hof runter damit ich die nasse wäsche nicht mehr hochtragen muss. denn die ist ja doch um einiges schwerer!

Mir macht ehr die Gartenarbeit sorgen, kann jetzt schon nicht mehr lange auf meinem Kissen am Beet knieen und muss mich meist setzen!

also ich hab bei tim bis zum ende die wäsche in den keller getragen. war etwas umständlich, aber es ging.
diesmal wird mir auch nix anderes übrig bleiben - die arbeit muss ja gemacht werden. erst recht wenn man nen kleinkind daheim hat dass sich jeden tag vollsaut
18.03.2012 22:53
So unsere Kinderwagensuche hat ein Ende Endlich einen guten gefunden^^
Sweet_Mama
2165 Beiträge
19.03.2012 07:24
Zitat von MC_Schlumpfine:

ja mucki alles okay. gehirn herz extremitäten alles dran und richtig entwickelt. soll einfach nur zur sicherheit abgeklärt werden. 50% bei schwangerschaften haben nur eine arterie in der nabelschnur. also alles harmlos. und ich komm zur feindiagnostik und das zahlt die krankenkasse. juhu.

Ich hatte auch nur eine nabel Schnur aterie bei meinem Sohn . Wurde erst im der 35 ten Woche fest gestellt . ES HIESSdann das es sein kann das mein Sohn eim Herz oder Nieren Fehler hat aber Gott sei dank alles gut. Mach dich nicht verruckt.!!
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
19.03.2012 07:45
Zitat von Sweet_Mama:

Zitat von MC_Schlumpfine:

ja mucki alles okay. gehirn herz extremitäten alles dran und richtig entwickelt. soll einfach nur zur sicherheit abgeklärt werden. 50% bei schwangerschaften haben nur eine arterie in der nabelschnur. also alles harmlos. und ich komm zur feindiagnostik und das zahlt die krankenkasse. juhu.

Ich hatte auch nur eine nabel Schnur aterie bei meinem Sohn . Wurde erst im der 35 ten Woche fest gestellt . ES HIESSdann das es sein kann das mein Sohn eim Herz oder Nieren Fehler hat aber Gott sei dank alles gut. Mach dich nicht verruckt.!!

na ja Ärztin hat alles angeguckt. herz und die weiteren organe sind alle in ordnung. ich denk einfach mal das da nix schlimmes bei raus kommt.
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
19.03.2012 07:47
so mädels, heute vorm spätdienst wird bissel geshoppt. will mal in die stadt. mal sehen ob ich etwas schönes finde.
Sweet_Mama
2165 Beiträge
19.03.2012 07:50
Genau das will ich dir ja sagen mach dir keine Sorgen
Mich haben sie voll verrückt gemacht .
Viel Spaß beim shoppen
Backfischchen
795 Beiträge
19.03.2012 08:38
viel spaß beim shoppen und danach gibt es ja wohl hoffentlich bilder vom ershoppten
witchy
3160 Beiträge
19.03.2012 08:43
Huhu ihr Lieben,
ich war drei Tage im Sauerland in einer Musikakademie mit meinem a Capella ensemble zum Proben Wochenende
war super , haben drei neue lieder gelernt und unseren Auftritt für Freitag vorbereitet...
allerdings war er so anstrengend das ich samstag abends beim essen eine starke wehe hatte und mein Kopf erst ganz rotwurde und mein Kreislauf zusammen gebrochen ist...
und als ich gestern nachmittag zu hause war hatte ich mehrmals vorwehen....
mein Bauch war total hart , als ob alles zusammengeschnürrt wird und schmerzen....habe dann 5 Minuten geatmet wie im GVK gelernt und danach hat der kleine sich dann beschwert und getreten....
der arme Kleine......
war wohl zuviel alles am WE ....
werde nachher mal bei der Hebi anrufen....
Ich hoffe sie kann mir helfen....
Hab bißchen schiß...
Mußte bei meinem Sohn zur gleichen Zeit wehenhemmer nehmen , ausgelöst durch Streß, und möchte die nicht nochmal nehmen müssen...
katha211
1644 Beiträge
19.03.2012 11:17
hallo ihr lieben

wie gehts euch?

oje das mit den wehen hört sich aber gar nicht gut an...drück dir die daumen dass es besser wird...

waren gestern ja das erste mal zum babybasar...es war ätzend eng und voll aber das hier is unsere ausbeute (leider musste es ja ziemlich neutral sein...also son bisschen blau für n mädchen is ja ok aber rosa für nen jungen geht gar nicht find ich)

mir tun heut die brustwarzen ganz extrem weh...kennt ihr das?

so ich muss erstmal bügeln...

schönen tag euch noch

lg katha
kristin87
1527 Beiträge
19.03.2012 11:53
Katha sind schicke sachen gefällt mir, das mit den Brustwarzen hatte ich auch ca. eine Woche lang ziemlich schmerzhaft und dann wars mit einem mal weg, glaub das sich da der gang gebildet hat, denn dann kamen tropfen aus der brust!

Ich hab meinen Schatz das erste mal gespürt es war mit der auswahl meiner kleidung nicht einverstanden ( wird sicher ein mädchen) und dann wars nicht damit einverstanden das ich am lapi sitze und mich vorbeuge

SO nun fehlt nur noch der Mittwoch und das es uns zeigt was es wird

Ohje das mit den Wehen klingt nicht gut, schont euch blos und übernhemt euch nicht!
witchy
3160 Beiträge
19.03.2012 16:14
Katha
süße sachen , finde ich
*
Kristin ,
freu mich so das du nun was spürst !
*
Bin zurück von der FÄ...
also das CTG hat leichte wehen geschrieben.
Bekomme jetzt Magnsium verla hochdosiert, un dsoll mich hinlegen und ruhen...
hab ja Freitag den Auftritt und wenn es bis dahin ruhig ist darf ich singen , aber am besten mit ner Sitzhilfe sagte sie...
der MM ist zu und sehr lang....
dem Kleinen geht es gut , sie hat ganz tolle Fotos von ihm gemacht, das baut mich etwas auf grade....
Sex nur noch mit Kondom, wegen dem Prostglandin....

18+2

Hier ist unser sohnemann...
Sieht aus wie Papa.....
Backfischchen
795 Beiträge
19.03.2012 16:23
Zitat von witchy:

Katha
süße sachen , finde ich
*
Kristin ,
freu mich so das du nun was spürst !
*
Bin zurück von der FÄ...
also das CTG hat leichte wehen geschrieben.
Bekomme jetzt Magnsium verla hochdosiert, un dsoll mich hinlegen und ruhen...
hab ja Freitag den Auftritt und wenn es bis dahin ruhig ist darf ich singen , aber am besten mit ner Sitzhilfe sagte sie...
der MM ist zu und sehr lang....
dem Kleinen geht es gut , sie hat ganz tolle Fotos von ihm gemacht, das baut mich etwas auf grade....
Sex nur noch mit Kondom, wegen dem Prostglandin....

18+2

Hier ist unser sohnemann...
Sieht aus wie Papa.....
oh oh ruh dich mal schöööööööön aus
die bilder sind ja echt mal total toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt