Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
10.04.2012 19:48
willkommen im club. Rüken hab ich auch wie sau. das nervt schon. bewege mich hier wie ne oma.
shelyra
69210 Beiträge
10.04.2012 20:36
wenn der ichias nicht auszuhalten sit fragt mal euren fa oder den hausarzt nach akkupunktur und krankengymnastik.
ich kämpfe damit ja schon seit beginn der schwangerschaft und die krankengymnastik hat echt super gehoolfen. danach hatte ich kaum noch probleme und für einige wochen ruhe. doch solangsam macht er sich wieder bemerkbar und deswegen hab ich nächste woche nen termin zur akkupunktur ausgemacht
Mucki87
2330 Beiträge
11.04.2012 08:39
was für mich noch schlimmer ist, ich hab ne Ausdauer wie ne alte Lok ^^ ich war gestern im Keller, wieder hoch, ich hätte nen Beatmungszelt gebrauchen können ^^
katha211
1644 Beiträge
11.04.2012 08:59
Guten morgen Mädels,

Bin heut morgen beim Haare föhnen fast umgekippt...also nicht zur Arbeit und ab zum Doc-aber Hausarzt...will nicht wegen so Lappalien zum Gyn gehen!bin jetzt zumindest mal wieder drei Tage krankgeschrieben soll mal wieder viel spazieren gehen und mich ausruhen...kommt wohl wieder vom Zucker der Blutdruck is nämlich nicht zu niedrig...muss morgen aber eh zum diabetologen mal gucken was die sagen und nächste Woche dann wieder zum Gyn...mittlerweile hab ich nicht mal mehr was gegen ein BV...
Und als ich mich nach dem Haare föhnen nochmal aufs Sofa gelegt hab hatte ich das Gefühl ein Trampeltier in mir zu haben...als wollt das Baby sagen "Mama mir gehts gut"

Ich hab auch keine Ausdauer mehr...wohnen ja noch im 4. Stock und ich brauch gefühlte Stunden bis ich oben bin...

drops88
3169 Beiträge
11.04.2012 10:06
Katha dann wünsche ich dir mal gute Besserung und ruh dich schön aus
Kala87
36830 Beiträge
11.04.2012 11:26
Hi meine lieben.
*
Wie gehts euch?
*
Ich habe heute WW, endlich 22.Woche.
*
Ich werde evtl. die nächsten Tage nicht mehr online sein, weil wir am Donnerstag nach Dortmund fahren zu den Verwandten meines Mannes.
*
Meine UL schmerzen sind schon ein wenig besser geworden, aber noch nicht komplett weg.
*
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
12.04.2012 11:18
huhu mädels,
nur ganz kurz online. gestern bei der feindiagnostik ist alles okay. nabelschnur hat doch zwei arterien. alles bestens entwickelt. es bleibt bei nen jungen....
witchy
3160 Beiträge
12.04.2012 12:39
Zitat von MC_Schlumpfine:

huhu mädels,
nur ganz kurz online. gestern bei der feindiagnostik ist alles okay. nabelschnur hat doch zwei arterien. alles bestens entwickelt. es bleibt bei nen jungen....
das ist ja toll!

*
Ich geniesse die Tage mitvmeinen maeusen und gehe morgen mit ihnen zum us....
Engelchen90
1435 Beiträge
12.04.2012 12:44
glückwunsch zum wochenwechsel

ich bin heute auch endlich in der 25 woche

das ist doch jetzt der 7 monat oder?

leider stellt sich mein ticker erst morgen um
Mucki87
2330 Beiträge
12.04.2012 16:16
7 Monat, da binni dabei ey

Hach, nicht mehr lange und der kleine Wombat ist bei uns

Ich hab grad erstmal geschlafen und es tat sooooooo gut.

Hat einer von Euch auch so Oberbauchschmerzen? Also nicht so richtig Schmerzen aber son ziehen, strecken... geh mal davon aus, dass der Hausherr sich nun noch mehr Platz macht.

Und was ich jetzt wundervoll finde, ich merk Till nun quasi immer, morgens, mittags, beim sitzen, beim stehen, beim laufen das ist unfassbar.

Sehen kann ich noch immer nix, naja, mach mir auch nicht so die Hoffnungen, zuviel Speck vermutlich im Weg
Mucki87
2330 Beiträge
12.04.2012 16:21
Ah, hier mal der neuster Wampsvergleich

Es geht voran
Backfischchen
795 Beiträge
12.04.2012 18:41
Zitat von Mucki87:

Ah, hier mal der neuster Wampsvergleich

Es geht voran
da hat sich aber ordentlich was getan
war heute nach ner woche frei wieder arbeiten...mal wieder im service genau so wie morgen...rückenschmerzen bis zum geht nicht mehr vorallem unten übern po und teilweise zieht das bis vorne in den bauch...
heute nacht hab ich gedacht maya schlägt purzelbäume in meinem bauch
shelyra
69210 Beiträge
12.04.2012 21:43
hatte heute wieder mal hebi-termin!
bauchzwerg geht es super. der/die ist mega aktiv und hat die hebi getreten als diese meinen bauch abtasten wollte. ist total der gegensatz zu tim - den hab ich ja erst ab mitte 5.monat überhaupt gespürt und von außen hat man ihn eigentlich auch nie gesehen/gespürt. mein mann war deswegen total traurig, aber das kann er ja jetzt nachholen.
<p></p>
ansonsten liegt krümelchen seitlich schräg in meinem bauch. füße sind links unten (von mir aus gesehen) und der kopf rechts oben. außerdem ist die gebärmutter schon 2cm über dem nabel zu spüren.
<p></p>
hab mal wieder 0,1kg abgenommen und wiege nur noch 69,4kg. tim wollte umbedingt auch mal auf die waage bei der hebi also durfte er - hat jetzt 12,4kg. zum spaß haben wir ihn auch mal mit dem maßband gemessen - er hat sogar stillgehalten - und wir haben 84cm rausbekommen
Backfischchen
795 Beiträge
13.04.2012 17:11
Zitat von shelyra:

hatte heute wieder mal hebi-termin!
bauchzwerg geht es super. der/die ist mega aktiv und hat die hebi getreten als diese meinen bauch abtasten wollte. ist total der gegensatz zu tim - den hab ich ja erst ab mitte 5.monat überhaupt gespürt und von außen hat man ihn eigentlich auch nie gesehen/gespürt. mein mann war deswegen total traurig, aber das kann er ja jetzt nachholen.
<p></p>
ansonsten liegt krümelchen seitlich schräg in meinem bauch. füße sind links unten (von mir aus gesehen) und der kopf rechts oben. außerdem ist die gebärmutter schon 2cm über dem nabel zu spüren.
<p></p>
hab mal wieder 0,1kg abgenommen und wiege nur noch 69,4kg. tim wollte umbedingt auch mal auf die waage bei der hebi also durfte er - hat jetzt 12,4kg. zum spaß haben wir ihn auch mal mit dem maßband gemessen - er hat sogar stillgehalten - und wir haben 84cm rausbekommen
uia das hört sich ja super an meine hebamme lerne ich nächsten freitag kennen bin schon gespannt!!!
Backfischchen
795 Beiträge
15.04.2012 12:39
juhuuuu
hoffe euch geht es allen gut
waren gestern morgen im kh hab bauchschmerzen gehabt vorallem im oberbauch so als ob ich nicht auf toilette kann...aufjedenfall liegt die kleine prinzessin so weit oben das die mir den darm zusammen drückt und ich dadurch diese bauchschmerzen habe
aber der kleinen geht es gut das ist für mich die hauptsache da hab ich dann halt lieber die bauchschmerzen
jetzt werde ich noch ne runde schokokuchen backen hatte gestern schon einen gebacken aber den haben wir dann abends mit zu freunden mitgenommen und die haben den komplett aufgegessen^^
schönen sonntag noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt