Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
Erdbeerbounty
121 Beiträge
09.04.2012 10:43
Ich hab auch hämorriden hatte ich aber schon vorher leider ist nichts schönes.
Hier in hamburg war gestern bestes sonnenscheinwetter. Heute regnet es auch.
Werde heute ins krankenhaus hab schon angst.
Mal schauen was die mir nun sagen.
Konnte mich gestern nur unter starken schmerzen bewegen heute gehts eigentlich.
Naja mal schauen.
Genießt den feiertag
Mucki87
2330 Beiträge
09.04.2012 11:04
Streifen am Bauch hat ich schon vorher, ich hab nur das Gefühl als würden die länger werden, nicht neu reißen, einfach wachsen ^^ nuja, muss ich durch.
Auch durchs cremen bringt es nix.

Wie sagt man? Schaut euch den Bauch eurer Mama an, wenn Streifen da sind könnt ihr sicher sien, dass bei euch auch welche kommen.

Aber ich denke es gibt schlimmeres, Bauchfrei trag ich eh nie und der Mann kennt mich damit und sagt auch jetzt, dass er den Bauch shcön findet.

Hey, solangsam zeigt der Wurm sich aber Geht doch, siehse, bei jedem wächst es irgendwann

Ich hab im Moment das Gefühl als würde ich explodieren so doll ist der Bauch gewachsen, und die Kopfschmerzen fangen wieder an, fahren gleich zur Notapotheke, ich halt das nicht mehr aus, ich altes Weichei.
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
09.04.2012 11:07
ja mucki so langsam zeigt er sich. und merken tu ich ihn auch immer öfters und stärker. gestern abend hab ich es sogar mit der hand auf dem bauch gemerkt.
Mucki87
2330 Beiträge
09.04.2012 11:12
Bei uns gehts jetzt auch so richtig los, am Anfang dacht ich, bei den ersten kleinen Bewegungen, boah, dass ist ja krass, dass man den so fühlt...

Jetzt merkt man ihn aber so richtig krass, sodass man den anfassen kann wenn er da rumbuddelt, dass ist unglaublich. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Tritte anfangen weh zu tun
shelyra
69210 Beiträge
09.04.2012 11:55
streifen hab ich keine. denke auch nicht, dass ich welche bekomme. hab bei tim keine gehabt und auch diesmal ist meine kugel ja noch sehr mini (aber schon größer als bei tim ). außerdem habe ich recht gutes bindegewebe
<p></p>
dafür ist mein bauchnabel kurz vorm ploppen. ich hass das. finde, dass sieht voll ekelig aus! hatte ich bei tim auch, aber erst sehr viel später
Kala87
36830 Beiträge
09.04.2012 13:33
Hey Mädels.
*
Wie gehts euch? Ich hoffe ihr hattet ein schönes Ostern.
*
@ Streifen, ich habe vol viele bekommen in der 1. SS und nun dehen die sich halt wieder, aber es sind noch keine neuen dazu gekommen, da hilft das beste Ölen nichts, wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat, deswegen mache ich in dieser SS garnichts. Habe auch in der ersten SS geölt ohne Ende, aber nix wars.
*
Sagt mal, fühlt ihr euch auch manchmal so unschwanger? Ich total. Habe zur Zeit auch immer wieder mal so Mensschmerzen und im Oberbauch so ein ziehen, wo ich mir Sorgen mache. Will aber nicht schon wieder ins KH gehen, die denken echt ich spinne oder so.
In 8 Tagen habe ich ja eh wieder FA Termin.
*
Wir gehen jetzt dann nochmal zu meiner Schwiegermutter Mittag essen, ich habe so hunger.
*
Wünsche euch allen noch einen schönen Montag.
witchy
3160 Beiträge
09.04.2012 14:40
Streifen
meine Mutter hat alles voller streifen...
Und ich bisher in keine der 3 SS , hoffe es bleibt auch so
Backfischchen
795 Beiträge
09.04.2012 18:58
hatte halt vorher auch schon streifen aber verblaste und jetzt hab ich ich halt schon 6 so anfangsrisse^^naja mein schatz kennt mich ja auch so aber hätte nicht gedacht das es soooo schnell geht^^
heute haben wir noch die wand wo die tür ist rosa gestrichen und morgen wird die lange wand noch flieder und müssen noch was weiß streichen dann ist das zimmer fertig
wickelkommode haben wir gebraucht gekauft und heute haben wir noch einen pink/rosa mammut schrank von ikea abgeholt den hatten wir auch bei ebay-kleinanzeigen gefunden
kinderbett haben wir uns heute auch ausgesucht im internet wird von den schwiegereltern gesponsert bestellen sie uns die tage
10.04.2012 09:00
Guten Morgen

Bin auch nochmal da

Na wie geht es euch allen hier?
Mir gut und meinem Mitbewohner auch
Am Samstag geht es ins KKH nach Neuwied für großes Ultraschall zu machen ob die Organe alle in Ordnung sind

Liebe Grüße
Mucki87
2330 Beiträge
10.04.2012 11:20
Hallo Mädels,

Fischi, mach mal ein Bildchen vom Zimmer Ich bin ja so neugierig

Ich war heut morgen beim Doc zum normalen Kontrolluntersuchung und was soll ich sagen... Till ist zeitlich gerecht entwickelt, wiegt 691 Gramm und ist sehr aktiv, sodass der Doc ihn kaum ausmessen konnte, umso schöner, so hat ich lange was vom Muppi.

Und am Anfang hab ich direkt das Gesicht gesehen und n Foto ergattern können

Nur die Größe habbi nicht, aber egal.

Wegen der Wehentätigkeit ist alles wieder normalisiert, weiterhin halt Wehenhemmer nehmen, viel Ruhe, kein Stress, dann sollten wir den Gnom auch noch länger im Bauch behalten.

Wie ist die Lage bei Euch? Ich muss sagen, diese Nacht war richtig gut, keine Ahnung wieso

So, ich mach mir nen n Toasti mit Mozarella + Tomate... *sabber*

Habt nen schönen Tag meine Lieben
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
10.04.2012 13:37
Streifen: hab ich gott sei dank noch keine....

Komme eben vom zahnarzt. der krümel kostet mir ganz schön nerven. zahnnerv wurde gezogen und auf dem ischiasnerv liegt er auch... ahhhhh....
morgen ist großer termin zur feindiagnotik.
10.04.2012 13:40
Zitat von MC_Schlumpfine:

Streifen: hab ich gott sei dank noch keine....

Komme eben vom zahnarzt. der krümel kostet mir ganz schön nerven. zahnnerv wurde gezogen und auf dem ischiasnerv liegt er auch... ahhhhh....
morgen ist großer termin zur feindiagnotik.

streifen habe ich schon ja das kenne ich mit dem blöden iscchiasnerv das sind schmerzen
Den termin habe ich am Samstag für die Organe usw
Bin mal gespannt wie lange das dauert freue mich schon riesig wo musst du hin?
Backfischchen
795 Beiträge
10.04.2012 15:43
bilder kommen sobald es fertig gestrichen is und das raus ist was da nicht rein gehört stehen noch 2 kartons von meinem mann drin mit irgend nem scheiß^^
mein gott schlumpfine schon wieder mit den zähnen bin ja froh das bei mir wieder alles gut ist.
muckiiii: das bild schaut ja mal genial aus
Mucki87
2330 Beiträge
10.04.2012 16:16
Zum Glück *auf Holz klopf* sind meine Zähne bisher auch noch nicht in Mitleidenschaft gezogen worden.
Meine beste Freundin ist Zahnarzthelferin und daher hab ich da die Pflegetipps und die Zahnreinigung, damit da ja nix passiert.

Ischias hatte ich auch schon, das ist ganz böse, besonders wenns auf einmal passiert wenn du läufst und auf einmal ein Bein wegsackt ^^
urmel2012
788 Beiträge
10.04.2012 19:04
He Mädels. Ich habe seit tagen wahnsinnige schmerzen im rücken.unsere kleine Ulla ist sehr aktiv und leider Hab ich auch schon einige streifen aber was soll's die Belohnung kommt bald

Schönen Abend noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt