Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
iceangel29
8193 Beiträge
16.05.2012 14:00
Also ich muss sagen das meine Schwangerschaft bis jetzt die beste Diät für mich ist
Obwohl ich war grad bei Burger K*ng und hab seit langem mal wieder ein Menü geschafft und im Auto gleich zu Schokorosinen gegriffen
iceangel29
8193 Beiträge
16.05.2012 16:53
Zitat von WonderlandAv:

ach gestern ist die Oma von meinem Schatz verstorben..
-
dafür hat mein bauchbewohner wohl gemerkt, dass es papa nicht gut geht und in dem moment, wo er seine hand auf meinem bauch hatte, so fest getreten (schon noch sehr leicht, aber eben fest genug), dass er es wirklich in seiner handfläche gespürt hat.. der wollte ihn wohl trösten.. mensch, war das schöööön..

Ooooohhhh das ja ein trauriges und schönes Erlebnis zugleich .. mein Beileid für die Omi ....

Also ich weiss nicht .. mal blubbt es links - mal rechts - mal mittig mal krabbelt es links - mal rechts - mal mittig Ich meine aber ihn am 6 Mai gespürt zu haben da war es so unterhalb vom Bauchnabel als ich abends aufn Rücken lag .. das war so innerliches " kitzeln" ...
16.05.2012 18:21
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Sheree:

So, mal schnell die Liste aktualisiert

Hatte die ersten drei Monate nur wenig Probleme, am schlimmsten hat es meine Haut getroffen Hab auch erst ein Kilo zugenommen, aber kann man ja eigentlich froh sein.

Heishunger hatte ich nie, aber plötzlich schmecken mir Dinge, die ich vorher nie mochte und ich hab immer ein riesen Verlangen nach grünen Gemüse warum auch immer!

Freu mich, dass du hier bist Kathy

Juhu, jetzt steh ich auch drauf!
Ich hab neuerdings immer Heißhunger auf Käsebrot, dabei bin ich eigentlich kein großer Käsefan..

Kenn ich gut, ich mag zum Beispiel gar keine Frikadellen oder Reibekuchen und jetzt hab ich ständig Appetit drauf

Tut mir Leid mit der Oma... :// Wirklich ein unschönes Ereignis.

Aber freut mich, dass dein Mann jetzt auch mal den kleinen Zwerg gespürt hat!
Meiner hat den Zwuck letzten Donnerstag zum ersten Mal gemerkt und hat mich dann mit riesen Augen angeguckt
16.05.2012 18:22
Zitat von JeyLii:

Also im Januar hatte ich 98 kilo drauf daheim aufa waage .. im februar erste mal wiegn beim arzt und ja da war ich bei 91 und ja die paar monate rum bin ich mitlerweile auf 86 & ja iwi stolz noch dünner geworden zu sein. .. ich esse genug baby kriegt das was es braucht nur für die mama bleibt da immer nicht viel über
Habe schnelleres sättigungsgefühl!

Meiner Mum ging es bei meiner kleinesten Schwester genauso, am Ende wog sie weniger als je zuvor Allerdings musste sie sich auch ständig übergeben.. :/
JeyLii
639 Beiträge
17.05.2012 10:30
Zitat von Sheree:

Zitat von JeyLii:

Also im Januar hatte ich 98 kilo drauf daheim aufa waage .. im februar erste mal wiegn beim arzt und ja da war ich bei 91 und ja die paar monate rum bin ich mitlerweile auf 86 & ja iwi stolz noch dünner geworden zu sein. .. ich esse genug baby kriegt das was es braucht nur für die mama bleibt da immer nicht viel über

Meiner Mum ging es bei meiner kleinesten Schwester genauso, am Ende wog sie weniger als je zuvor Allerdings musste sie sich auch ständig übergeben.. :/

Und das musste ich bis jetzt nicht einmal .. zum Glück das ich bis jetzt dem ganzen ausm weg gehen konnte
18.05.2012 06:50
Zitat von JeyLii:

Zitat von Sheree:

Zitat von JeyLii:

Und das musste ich bis jetzt nicht einmal .. zum Glück das ich bis jetzt dem ganzen ausm weg gehen konnte
#
Muss ich zum Glück auch nicht, deshalb meinen viele, dass es bestimmt ein Junge wird. Bei Mädchen hätte man wohll mehr Probleme damit :> Wir werdens sehen!
18.05.2012 08:55
Wo seid ihr denn eigentlich alle ?
18.05.2012 09:03
hallo,
ich bin leider krank, daher grade weniger online..
wie gehts euch so?
lg wonder
18.05.2012 09:11
Zitat von WonderlandAv:

hallo,
wie gehts euch so?
lg wonder

Was hast du denn? Freut mich, dass wieder jemand antwortet.. Mir gehts soweit ganz gut. Noch acht Mal schlafen, dann hab ich endlich den großen US
iceangel29
8193 Beiträge
18.05.2012 09:16
Ich bin auch noch da

glaub ich hatte die letzten 2 Tage einen Wachstumsschub , hab endlich im Liegen eine kleine Kugel

Aber ich kan das immernoch nicht zuordnen ob dieses kurze blubbern vom Baby ist oder nicht
iceangel29
8193 Beiträge
18.05.2012 09:19
Zitat von WonderlandAv:

hallo,
wie gehts euch so?
lg wonder

gute besserung
18.05.2012 09:20
Zitat von iceangel29:

Ich bin auch noch da

glaub ich hatte die letzten 2 Tage einen Wachstumsschub , hab endlich im Liegen eine kleine Kugel

Aber ich kan das immernoch nicht zuordnen ob dieses kurze blubbern vom Baby ist oder nicht

Hey

Ich merk so noch gar nichts, nur wenn ich die Hand auf den Bauch legen (und grad Glück hab) dann merk ich, wie da was wuselt
page_82
4916 Beiträge
18.05.2012 09:22
Hab euch gerade erst gefunden
Ja die anderen Oktoberthreads sind irgendwie dermaßen überfüllt, dass man ständig überlesen wird. Nehmt ihr mich noch auf????
Bin 29 Jahre, mit meinem Schatz seit über 11 Jahren zusammen, aber nicht verheiratet. Es wird unser erstes Kind. Habe bereits 2 Sternenkinder. Ich hoffe aber, dass diesmal alles gut wird. Und seit ner guten Woche, merk ich mein kleines endlich. Wir wissen aber noch nicht,was es wird. Mag sich noch nich so zeigen
iceangel29
8193 Beiträge
18.05.2012 09:23
Zitat von Sheree:

Zitat von iceangel29:

Ich bin auch noch da

Hey

Ich merk so noch gar nichts, nur wenn ich die Hand auf den Bauch legen (und grad Glück hab) dann merk ich, wie da was wuselt

joa das hab ich auch , aber auch nur mit viel Glück und meist abends oder nachdem ich mich viel bewegt hab. Aber mein Sohnemann ist eh ein egoist , er dreht sich selbst bei jedem Ultraschall mit dem Rücken zu uns.
Apropo Ultraschall ... übern Bauch tuts ja mal richtig weh .. hätt ich nie gedacht - jedenfalls drückt mein FA da immer richtig rein und auch von der Hüfte aus schallt er usw .. aua
18.05.2012 09:25
Herlich Willkommen Wir nehmen dich gerne auf!
Drück dir die Daumen! Wann hast du Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt