Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
iceangel29
8193 Beiträge
21.05.2012 11:12
So es ist passiert Mädels .. Gestern nach einen laaangen Spaziergang haben wir uns was hingelegt und als ich auf der Seite lag so halb auf dem Bauch - aufeinmal - Bääääääm Bäm im Bauch wieder unter dem Bauchnabel hab ihm wohl den Platz geklaut hach das war toll ... heut früh beim Kaffe trinken hats auch wieder oft blubb blubb gemacht

Uuuuund heute kommt mein Angelsound - mal schauen wie das so ist .

ansonsten hab ich derzeit ein "leihkind 10mon alt " von freunden für ein paar Tage bei mir.. das ist auch seeeeeeehr anstrengend.
21.05.2012 12:11
Zitat von iceangel29:

So es ist passiert Mädels .. Gestern nach einen laaangen Spaziergang haben wir uns was hingelegt und als ich auf der Seite lag so halb auf dem Bauch - aufeinmal - Bääääääm Bäm im Bauch wieder unter dem Bauchnabel hab ihm wohl den Platz geklaut hach das war toll ... heut früh beim Kaffe trinken hats auch wieder oft blubb blubb gemacht

Uuuuund heute kommt mein Angelsound - mal schauen wie das so ist .

ansonsten hab ich derzeit ein "leihkind 10mon alt " von freunden für ein paar Tage bei mir.. das ist auch seeeeeeehr anstrengend.

Juhuuuuuu hab ichs dir doch gesagt!
iceangel29
8193 Beiträge
21.05.2012 20:16
Mädels der Angelsound ist der Hammer .. hatte sofort Pipi in den Augen als das Herz hörte und es war auch da zu hören wo es immer blubbert und so ... Herrlich
Kathy1709
250 Beiträge
21.05.2012 20:17
Zitat von iceangel29:

Mädels der Angelsound ist der Hammer .. hatte sofort Pipi in den Augen als das Herz hörte und es war auch da zu hören wo es immer blubbert und so ... Herrlich

Ich hab auch einen, höre aber nur ab und an ein dumpfes klopfen, denke das ist wenn der kleine mann tritt... aber das herz hab ich nicht wirklich gefunden
iceangel29
8193 Beiträge
21.05.2012 20:37
Zitat von Kathy1709:

Zitat von iceangel29:

Ich hab auch einen, höre aber nur ab und an ein dumpfes klopfen, denke das ist wenn der kleine mann tritt... aber das herz hab ich nicht wirklich gefunden

Das hört sich ja so an wie ne Dampflock auf Hochtouren ... hab aber auch gelesen das man das Herz auch nicht jedesmal hören kann wenn das Baby z.B mit dem Rücken zum Ultraschall liegt.
Da hat mein Sohnemann übrigens auch ein Talent zu
Kathy1709
250 Beiträge
21.05.2012 20:50
Zitat von iceangel29:

Zitat von Kathy1709:

Zitat von iceangel29:

Das hört sich ja so an wie ne Dampflock auf Hochtouren ... hab aber auch gelesen das man das Herz auch nicht jedesmal hören kann wenn das Baby z.B mit dem Rücken zum Ultraschall liegt.

Mhh okay, evt nehm ich das teil mal mit zur hebamme die soll mir mal den unterschied zeigen
iceangel29
8193 Beiträge
21.05.2012 20:55
Zitat von Kathy1709:

Zitat von iceangel29:

Zitat von Kathy1709:

Zitat von iceangel29:

Mhh okay, evt nehm ich das teil mal mit zur hebamme die soll mir mal den unterschied zeigen

ja gute Idee ... ansonsten einfach ausprobieren und "suchen" .. die können ja überall und nirgends sein da drin Mach dir kein Kopf
22.05.2012 09:01
Hey ihr Lieben, wie gehts euch? Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit, deshalb schreib ich jetzt erst wieder.
*
iceangel29: Freu mich so, dass du deinen Zwuck endlich spürst Merk mein Würmchen schon länger, aber immer nur mit der Hand auf dem Bauch. Heute morgen dann zum ersten mal ohne So ein tolles Gefühl!!
*
WonderlandAv: Das Bildchen ist wirklich süß Samstag hab ich auch endlich den großen US. Schön, dass der Kleine fit ist Jetzt muss ja nur noch die Mama wieder gesund werden!
22.05.2012 09:35
Hallo Sheree!
daaanke und da wirst du dich freuen am Samstag, es war wirklich wunderschön, eine Stund lang Zwergi ansehen können und natürlich ist man auch erleichtert, wenn man wieder mal hört, dass alles ok ist! jetzt kurier ich mich diese Woche noch aus und hoffe, dass ich dann wieder fit bin..
LG Wonder
JeyLii
639 Beiträge
22.05.2012 13:30
Heii Ladys ..

ich bin auch endlich mal wieder da ..

von Mittwoch bis Sonntag hatte ich nur mit unserer DeutschenMeisterschaft vom Darten zutun, gestern dann eine Wohnung angeschaut und Rest des Tages ausgeruht und geschlafen.

Mir geht es soweit sehr gut .. und mein Muckelchen merke ich seit gestern auch endlich regelmäßig .. das ist wirklich sowas von cool ...

oh man noch 3 Tage schlafen dann endlich mein MiniMe wiedersehen .. !!
JeyLii
639 Beiträge
24.05.2012 21:41
lebt hier noch jemand?
Nikus
75 Beiträge
25.05.2012 10:53
Zitat von JeyLii:

Heii Ladys ..

ich bin auch endlich mal wieder da ..

von Mittwoch bis Sonntag hatte ich nur mit unserer DeutschenMeisterschaft vom Darten zutun, gestern dann eine Wohnung angeschaut und Rest des Tages ausgeruht und geschlafen.

Mir geht es soweit sehr gut .. und mein Muckelchen merke ich seit gestern auch endlich regelmäßig .. das ist wirklich sowas von cool ...

oh man noch 3 Tage schlafen dann endlich mein MiniMe wiedersehen .. !!

Hallöchen ich spür mein kleinen auch seit letzter Woche immer doller
Gestern war ich beim Arzt zum großen Ultraschall , alles wunderbar 24,5 cm und 375 g ^^ und seeehr faul & stur der kleine Mann wollte sich nicht zeigen haha
Langsam werden auch schon die Sachen angeschafft! Hab nämlich gestern einen wundervollen stubenwagen gefunden und sofort bestellt
25.05.2012 15:00
Komm kaum dazu noch ins Internet zu gehen, bei dem schönen Wetter
JeyLii
639 Beiträge
25.05.2012 18:58
MÄDELS wo ist die Liste?

Outing: PÜPPiiiii

sie is 22cm groß und ca. 300g =) ... sonst alles super =)
JeyLii
639 Beiträge
26.05.2012 10:24
hmm iwi schade das hier nix mehr los ist .. war so angenehm weil wir nicht so viele sind. !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt