Oktoberwunder 2012 ♥
15.05.2012 10:28
Zitat von Sheree:
Zitat von Nikus:
Zitat von Sheree:
Zitat von Nikus:
mooorgen
ich heiße nicole & bin 21!
unser ET ist am 05.10 und es wird ein kleiner junge
Hey ist es das erste?
ja das erste, aber bestimmt nicht das letzte ich hoffe es folgt mindestens noch ein mädchen
Junge und Mädchen, dass ist doch der Traum von jeder Mama
ohhhjaaaaa, aber ich muss echt gestehen ,ich war etwas entäuscht als es hieß es wird ein junge
den anfangs wollte ich unbedingt ein mädchen!jetzt freu ich mich aber auch auf den kleinen mann "ohne namen"
15.05.2012 10:29
Schaut Mal, haben ein Album gekauft, da klebe ich immer die Ultraschallbilder ein und da kommen auch noch die Bauchbilder rein =)
15.05.2012 10:31
Zitat von iceangel29:
Zitat von NinaB88:
Hehe, ich wollte ja auch immer eine großen Bruder.
Wenn das zweite ein Mädchen wird bin ich glücklich *hihi*
Mein Bauch war auch erst wieder weniger geworden, bevor er richtig kam. Denke das vorher war dann der Bähbauch?!
Ja möglich mit dem Blähbauch .... Mein FA meinte aber auch das ich viel Platz nach hinten raus habe ... dabei wollte ich immer ne Kugel , naja vielleicht kommt sie ja noch
Platz nach hinten raus? Wie ist das denn gemeint?
Zitat von Nikus:
Zitat von Sheree:
Zitat von Nikus:
Zitat von Sheree:
Zitat von Nikus:
mooorgen
ich heiße nicole & bin 21!
unser ET ist am 05.10 und es wird ein kleiner junge
Hey ist es das erste?
ja das erste, aber bestimmt nicht das letzte ich hoffe es folgt mindestens noch ein mädchen
Junge und Mädchen, dass ist doch der Traum von jeder Mama
ohhhjaaaaa, aber ich muss echt gestehen ,ich war etwas entäuscht als es hieß es wird ein junge
den anfangs wollte ich unbedingt ein mädchen!jetzt freu ich mich aber auch auf den kleinen mann "ohne namen"
Ganz genau so ging es mir auch *schäm*
15.05.2012 10:36
keine ahnung , er sagte das halt... hab am 31.5 meine 2te große Vorsorge werde ihn dann nochmal fragen..
Ja als er uns sagte das es zu 80% ein Junge wird war ich auch erstmal ein wenig enttäuscht (schäm) weil wir beide uns ein Mädchen gewünscht haben .. aber nun freuen wir uns auch auf unseren Leo .... Und nach dem Termin sagte mein Freund - na dann können wir ja nächstes Jahr das 2te in angriff nehmen
Ja als er uns sagte das es zu 80% ein Junge wird war ich auch erstmal ein wenig enttäuscht (schäm) weil wir beide uns ein Mädchen gewünscht haben .. aber nun freuen wir uns auch auf unseren Leo .... Und nach dem Termin sagte mein Freund - na dann können wir ja nächstes Jahr das 2te in angriff nehmen
15.05.2012 10:36
Zitat von NinaB88:
Schaut Mal, haben ein Album gekauft, da klebe ich immer die Ultraschallbilder ein und da kommen auch noch die Bauchbilder rein =)
Das ist schöön so ne gute Idee ist mir leider nicht gekommen!
Ich weiß ja noch nicht was es wird, bin aber froh, dass ich es nicht entscheiden muss. Würde mich über beides freuen, allerdings sollte dann das 2te Kind das jeweils andere Geschlecht haben Wenns ein Bub wird und er dann auch noch tatsächlich am 24te Oktober kommt - dann wird mein Daddy sicherlich verrückt. Er hat an genau dem Tag Geburtstag und hat sich immer einen Jungen gewünscht, er hat aber (leider) nur drei Weiber
15.05.2012 10:38
Zitat von NinaB88:
das ist ja mega cool gemacht,ich bin nämlich auch schon am überlegen wie ich was machen soll,ich hab nämlich immer riiiiiesen spaß an solchen sachen!
da hast du mich auf ne idee gebracht
15.05.2012 10:39
Zitat von iceangel29:
keine ahnung , er sagte das halt... hab am 31.5 meine 2te große Vorsorge werde ihn dann nochmal fragen..
Da hats aber jemand eilig
15.05.2012 10:43
Zitat von Sheree:
Zitat von iceangel29:
Da hats aber jemand eilig
wieso nicht! hätte ich nicht meine ausbildung, die ich noch zuende machen muss,würde das 2 bei mir auch früher kommen können nur momentan verschiebe ich den gedanken ganz ganz weit nach hinten
15.05.2012 10:44
Meiner hat auch schon über das zweite gesprochen
Wir wollen aber zwischen den Kids 3 Jahre Abstand. So geht das erste i.,d Kiga und es ist genug Zeit für´s zweite.
Wir wollen aber zwischen den Kids 3 Jahre Abstand. So geht das erste i.,d Kiga und es ist genug Zeit für´s zweite.
15.05.2012 10:45
Erstmal mit dem einen klar kommen vllt in zwei, drei Jahren dann das nächste!
15.05.2012 10:47
Ich meld mich mal ab, bin heute abend wieder online. Wünsch euch nen schönen Tag
15.05.2012 10:47
Zitat von NinaB88:
Meiner hat auch schon über das zweite gesprochen
so denke ich mir das auch mit den 3 jahren.
ich muss noch ca 1 jahr ausbildung hinter mich bringen & dann wollte ich noch etwas arbeiten gehen.
15.05.2012 10:49
Ja, ich wollte eigentlich gerne wieder mnd. ein Jahr Vollzeit arbeiten bevor das zweite dann kommt wegem Elterngeld. Aber leider ist das bei uns nicht möglich :-/ Und die drei Jahre würden dann auch nicht hin hauen.
15.05.2012 10:58
also da unser Muckkelchen ja nicht gerade geplant war, aber gewollt und mein schatz grad mal 19 jahre alt ist und mitten in der Ausbildung steht sind wir mit der weiteren planung erstmal vorsichtig so 2-3 jahre dazwischen okeii, also ich sage mal so baby muss erstmal kommen und denn sieht man ja wie es weiter geht.
oh man jungs im überschuss bis jetzt, wir wünschen uns auch ein mädchen aber gefühl sagt Junge, naja nur noch 10 Tage!!
oh man jungs im überschuss bis jetzt, wir wünschen uns auch ein mädchen aber gefühl sagt Junge, naja nur noch 10 Tage!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt