Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
27.01.2019 15:55
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

...
d

Danke, das ist echt lieb von dir, dass du immer noch an andere denkst und ihnen Glück wünschst.
Wie schaut es bei dir aus? Wäre soooo schön, wenn du hier mit dazu stoßen würdest

In fünf Tagen kommt die Trulla. Das ist so ziemlich sicher wie der Papst im Vatikan! Obwohl es es sich eher anfühlt, als würde sie jeden Moment eintrudeln.

Genau so wie du denke ich auch... in 5 Tagen sollte die Mens kommen... bei mir zieht es in den leisten immer mal wieder aber ich denke auch das die Mens kommt

Bei mir ist es der Unterleib unter der untere Rücken.
27.01.2019 16:00
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

...

In fünf Tagen kommt die Trulla. Das ist so ziemlich sicher wie der Papst im Vatikan! Obwohl es es sich eher anfühlt, als würde sie jeden Moment eintrudeln.

Genau so wie du denke ich auch... in 5 Tagen sollte die Mens kommen... bei mir zieht es in den leisten immer mal wieder aber ich denke auch das die Mens kommt

Rückenschmerzen im unteren Rücken waren auch diesmal und schon bei Maxi das erste Anzeichen, das ich hatte.
N.o.E.z.
558 Beiträge
27.01.2019 17:15
Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

Rückenschmerzen im unteren Rücken waren auch diesmal und schon bei Maxi das erste Anzeichen, das ich hatte.

Es kann alles und nix heißen.. bei meinen beiden ersten SS hab ich solche unterleibschmerzeb gehabt wie die Mens und war trotzdem schwanger... Komisch irgendwie
Frau_Ella
1456 Beiträge
27.01.2019 18:02
Zitat von bibbi26:

Hi ihr lieben

Wenn ihr wollt,könnt ihr schon mal folgende Daten sammeln..

Name ~ Nadine (33) Wohnort: ~ Sachsen erwartet ihr 3.Kind ~ VET: 06.10.2019~ Outing ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
[/quote
Frau_Ella
1456 Beiträge
27.01.2019 18:04
Zitat von sabea:

Nochmal der Test von heute. Jetzt reicht es mit testen für mich. Sonst mach ich mich nur irre. Stärker wird er eh nicht mehr groß werden. Hab noch einen Digi. Den mach ich vielleicht noch nächste Woche. Oder ich schenke ihn meiner besten Freundin, die hibbelt auch.

Der sieht spitze aus!
27.01.2019 18:06
Zitat von Frau_Ella:

Zitat von bibbi26:

Hi ihr lieben

Name ~ Nadine (33) Wohnort: ~ Sachsen erwartet ihr 3.Kind ~ VET: 06.10.2019~ Outing ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
[/quote

Cool, wir haben den gleichen VET
Frau_Ella
1456 Beiträge
27.01.2019 18:08
Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

Ich habe auch arg Unterleibsschmerzen. Das hatte ich bei den beiden Großen auch schon u werte es als gutes Zeichen

Mein Geruchssinn ist vorallem zu Anfang immer wahnsinnig gut. Das ist manchmal echt nicht von Vorteil und dennoch ein bekanntes Anzeichen
Frau_Ella
1456 Beiträge
27.01.2019 18:09
Zitat von sabea:

Zitat von Frau_Ella:

Zitat von bibbi26:

Hi ihr lieben

[/quote

Cool, wir haben den gleichen VET

Ich bin gespannt wie es dann am Ende wird
27.01.2019 18:12
Zitat von Frau_Ella:

Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von N.o.E.z.:

...

Ich habe auch arg Unterleibsschmerzen. Das hatte ich bei den beiden Großen auch schon u werte es als gutes Zeichen

Mein Geruchssinn ist vorallem zu Anfang immer wahnsinnig gut. Das ist manchmal echt nicht von Vorteil und dennoch ein bekanntes Anzeichen

Oh ja. Das mit dem Geruchssinn ist diesmal auch ganz stark. Hatte letzten Sonntag Maxis Kita-Kumpel zum Babysitten hier und der hatte etwas Körpergeruch. Da hat's mich so gewürgt und als ich ihn wickeln musste, hab ich mich fast daneben übergeben.
Das ist jetzt bei meinem Zwerg auch schon so. Beim Wickeln hebts mich schon gscheit.
Frau_Ella
1456 Beiträge
27.01.2019 18:16
Ich hab heute auch noch einen Test gemacht. Die pregnafix waren ein 3er Pack

Von heute

Positiv ist der Test, ich finde aber stärker ist er nicht geworden oder?

Von Freitag

Aber ich denke ist schon ok. Nmt ist ja erst Dienstag.
Wie denkt ihr?
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.01.2019 18:55
Halli Hallo, darf ich euch mal ganz doof fragen was es mit den Ovulationstests immer auf sich hat?
Bleiben die auch nach dem Eisprung hoch postiv wenn man schwanger ist, sodass man dadurch schon vor einem Schwangerschaftstest einen Anhalt haben kann?
27.01.2019 19:07
Zitat von Frau_Ella:

Von heute

Von Freitag

Wie denkt ihr?

Wenn NMT erst Dienstag ist, ist es schon okay so
Aber stärker ist er wirklich nicht geworden. Muss aber auch nichts bedeuten. Vielleicht war der Urin einfach heute nicht so konzentriert.
Frau_Ella
1456 Beiträge
27.01.2019 19:29
Zitat von -bald-mami-:

Halli Hallo, darf ich euch mal ganz doof fragen was es mit den Ovulationstests immer auf sich hat?
Bleiben die auch nach dem Eisprung hoch postiv wenn man schwanger ist, sodass man dadurch schon vor einem Schwangerschaftstest einen Anhalt haben kann?

Tut mir leid, mit ovus kenn ich mich überhaupt nicht aus
Nadine886
1755 Beiträge
27.01.2019 19:30
Zitat von Frau_Ella:

Zitat von -bald-mami-:

Tut mir leid, mit ovus kenn ich mich überhaupt nicht aus

Das nennt sich orakeln. Aber ich weiß auch nicht wie es funktioniert.
Frau_Ella
1456 Beiträge
27.01.2019 19:36
Zitat von sabea:

Zitat von Frau_Ella:

Von heute

Von Freitag

Wie denkt ihr?

Wenn NMT erst Dienstag ist, ist es schon okay so
Aber stärker ist er wirklich nicht geworden. Muss aber auch nichts bedeuten. Vielleicht war der Urin einfach heute nicht so konzentriert.

Ich denk auch das es nichts heißt, das "schwangergefühl" ist immer noch sehr präsent. Bei der letzten Schwangerschaften wusste ich es schon bevor der Test positiv war. Im Bereich meiner Gebärmutter ist mein Körpergefühl irgendwie grandios mein FA staunt da immer, bzw lacht sich kaputt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt