Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.01.2019 19:56
Alles klar, vielleicht kann mich ja noch wer aufklären
27.01.2019 20:28
Zitat von -bald-mami-:

Halli Hallo, darf ich euch mal ganz doof fragen was es mit den Ovulationstests immer auf sich hat?
Bleiben die auch nach dem Eisprung hoch postiv wenn man schwanger ist, sodass man dadurch schon vor einem Schwangerschaftstest einen Anhalt haben kann?

Wenn das LH vor NMT ansteigt und das Orakel positiv wird, kann das auf eine Schwangerschaft hinweisen. Oder auf die Mens. Das ist nur was für den Spaß, keine Wissenschaft
Frau_Ella
1456 Beiträge
27.01.2019 20:30
Zitat von sabea:

Zitat von Frau_Ella:

Zitat von bibbi26:

Hi ihr lieben

Wenn ihr wollt,könnt ihr schon mal folgende Daten sammeln..

Name ~ Nadine (33) Wohnort: ~ Sachsen erwartet ihr 3.Kind ~ VET: 06.10.2019~ Outing ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
[/quote

Cool, wir haben den gleichen VET

Ich habs noch mal nur den schlauen Internetrechner geschickt, mit einem 31 Tage Zyklus ist es erst der 09.10. mit 28 Tage der 06.10.

Im Endeffekt legt es eh der FA fest. Da ich gerne natürliche Wehen möchte nehm ich den späteren Termin
Frau_Ella
1456 Beiträge
27.01.2019 20:32
Wann ruft ihr euern Arzt an bzgl Termin?
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.01.2019 20:34
Zitat von sabea:

Zitat von -bald-mami-:

Halli Hallo, darf ich euch mal ganz doof fragen was es mit den Ovulationstests immer auf sich hat?
Bleiben die auch nach dem Eisprung hoch postiv wenn man schwanger ist, sodass man dadurch schon vor einem Schwangerschaftstest einen Anhalt haben kann?

Wenn das LH vor NMT ansteigt und das Orakel positiv wird, kann das auf eine Schwangerschaft hinweisen. Oder auf die Mens. Das ist nur was für den Spaß, keine Wissenschaft

Aaahja, vielen Dank für die Erklärung!
27.01.2019 20:38
Zitat von Frau_Ella:

Ich habe letzte Woche angerufen und nen Termin am 14.02.
Hätte lieber später einen. Wollte aber anrufen und fragen, ob ich das Utrogest nehmen muss.

Wann willst du denn anrufen?
Frau_Ella
1456 Beiträge
27.01.2019 20:51
Zitat von sabea:

Zitat von Frau_Ella:

Ich habe letzte Woche angerufen und nen Termin am 14.02.
Hätte lieber später einen. Wollte aber anrufen und fragen, ob ich das Utrogest nehmen muss.

Wann willst du denn anrufen?

Hm wenn ich das wüsste. Ich verballer erstmal Mittwoch früh meinen letzten Test ( vorausgesetzt ich hab 5 Minuten im Bad für mich ) dann ruf ich Mittwoch oder Donnerstag an. Man bekommt eh erst später nen Termin. Bei der Großen musste ich bevor man irgendwas gesehen hat ständig zur Blutentnahme, das war sehr nervig. Aber wie gesagt, da war eh alles komisch
Nadine886
1755 Beiträge
27.01.2019 22:28
Ich habe meinen ersten Termin am Freitag bei 5+5.
28.01.2019 06:29
Ah du Glückliche. So bald schon
Bei meinem bekommt man immer erst ab der 7ten Woche einen Termin.
Noch soooo lange hin. Hoffe, gerade die Anfangszeit vergeht schnell und unproblematisch.
Nadine886
1755 Beiträge
28.01.2019 06:52
Ich hätte auch gerne noch etwas gewartet. Aber ich denke der nächste Termin ist dann bei 7+ von daher....
Frau_Ella
1456 Beiträge
28.01.2019 07:32
Oh wie schön, ich freu mich das ihr beide relativ zeitnah einen Termin habt
Und ich drück allen die Daumen das alles einfach prima läuft!
Ich geh immer gerne zum FA, auch wenn es die ersten Wochen immer aufregend ist, so ist man beim Gehen immer etwas beruhigter!
PearlShimmer
41 Beiträge
28.01.2019 11:07
Hallo ihr lieben.Ich bin Crish und 25 Jahre jung.
Wenn ich richtig bemerkt habe hatte ich meinen eisprung am 21.1. also erst letzte woche heute morgen der test war negativ ich hoffe das ändert sich noch in der laufenden woche NMT wäre der 3.2... also heißt es abwarten und tee trinken

liebe grüße
Nadine886
1755 Beiträge
28.01.2019 11:13
Da hast du ja sehr früh getestet. Da ist noch alles offen. Daumen sind gedrückt.
28.01.2019 11:15
Zitat von PearlShimmer:

Wenn ich richtig bemerkt habe hatte ich meinen eisprung am 21.1. also erst letzte woche heute morgen der test war negativ ich hoffe das ändert sich noch in der laufenden woche NMT wäre der 3.2... also heißt es abwarten und tee trinken

liebe grüße

Das ist normal. Du bist erst Eisprung+7. Hab noch ein paar Tage Geduld.

Herzlich Willkommen bei MC.
PearlShimmer
41 Beiträge
28.01.2019 11:17
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von PearlShimmer:

liebe grüße

Das ist normal. Du bist erst Eisprung+7. Hab noch ein paar Tage Geduld
Herzlich Willkommen bei MC.
.

Ich bin doch so aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt