Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
danie1985
1558 Beiträge
22.05.2019 08:12
Zitat von Biniu.Holly:

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch allen geht es gut

Ich wollte mich mal wieder melden, den unser Sternchen hat uns ein Geschwisterchen geschickt

Ich bin aktuell in der 10ssw und bis jetzt ist alles gut

Das wars eigentlich auch schon, aber ich wollte einfach mal schauen wie es euch so geht

Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Glück.
Diesmal geht bestimmt alles gut
danie1985
1558 Beiträge
22.05.2019 08:14
Heut geht es Mittag zum zweiten großen Ultraschall.
Bin sehr gespannt ob das vorsichtige Outing junge heut bestätigt wird zu 100% und auch sehr angespannt wie es dem kleinen Krümel geht.
Ich hab auch immer noch etwas Hoffnung das meine Plazenta nicht verwachsen ist und doch nach oben mit rutscht mit dem Wachstum und ich normal entbinden kann. So langsam kommt ja die Zeit wo etwas passieren müsste bevor es zu spät ist und es sich nicht mehr ändern kann.
bibbi26
39407 Beiträge
22.05.2019 08:25

Oktoberquietschis 2019 machen sich auf den Weg

Outings
- Mädchen :3
- Junge :8
- Ü-EI :

VET:02.10.2019
Nadine886(Nadine) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen / Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:03.10.2019
xRockYx ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:06.10.2019
Frau_Ella(Nadine) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

kitty08(Franzi) ~ Chemnitz ~ erwartet ihr 2.Kindmit 2 Stiefkindern ~ Outing: Junge ~ Mädchen /Gefühl:~ Babyname:

VET:07.10.2019
die_sarah ~ Mecklenburg Vorpommern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

VET:08.10.2019
Celestia ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:11.10.2019
san88dra ~ Berlin ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: Junge ~ gesund ~ Babyname: geheim

VET:12.10.2019
hailie ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:14.10.2019
Papillon_2019 ~ Franken ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:17.10.2019
sop_hie ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:18.10.2019
danie1985 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/ Junge ~ Babyname: Lukas Alessio

VET:19.10.2019
Candycane ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:22.10.2019
Kampfzwerg2016 ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Mädchen / Junge ~ Babyname:

VET:26.10.2019
Didi82 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

Shimoskey ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:30.10.2019
lilli2208 (32) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outings: Junge / Junge ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

VET:31.10.2019
SarahLeni160312 ~ Sachsen-Anhalt ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ gesund / egal ~ Babyname: geheim

Möhne ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ egal ~ Babyname:

VET:
Dani_1984 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

Paddel31 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/die-bilder-der-oktoberquietschis-2019-smile y456?page=2#posting-17571861

FA - und Hebammen Termine

22.05.2019 - danie1985
22.05.2019 - hailie (2.Screening)
23.05.2019 - kitty08
28.05.2019 - hailie (FD)
29.05.2019 - Didi82
29.05.2019 - Möhne (HEBI)
31.05.2019 - danie1985 (FD)
31.05.2019 - Candycane (2.Screening)

04.06.2019 - Shimoskey
07.06.2019 - Celestia (FD)
11.06.2019 - lilli2208
12.06.2019 - SarahLeni160312
13.06.2019 - Möhne (2.Screening)
17.06.2019 - kitty08 (Zucker)
24.06.2019 - lilli2208 (FD)
25.06.2019 - SarahLeni160312 (FD)

01.07.2019 - Celestia

Komm gut an im Regenbogenland

Biniu.Holly , sabea , Saphirblau
lilli2208
1342 Beiträge
22.05.2019 08:55
Zitat von Biniu.Holly:

Ich wollte mich mal wieder melden, den unser Sternchen hat uns ein Geschwisterchen geschickt

Das wars eigentlich auch schon, aber ich wollte einfach mal schauen wie es euch so geht

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Freut mich für euch
Candycane
263 Beiträge
22.05.2019 10:21
Zitat von Biniu.Holly:

Wie schön

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
Shimoskey
102 Beiträge
22.05.2019 14:09
Zitat von Biniu.Holly:

von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch
SarahLeni160312
182 Beiträge
22.05.2019 14:58
Zitat von Biniu.Holly:

Wie schön von mir auch alles alles Gute zur Schwangerschaft
SarahLeni160312
182 Beiträge
23.05.2019 19:20
Mensch eine ruhe hier.
Na gut bei diesen schönen Wetter
Was treibt ihr so schönes?
Gibts was neues...

Mir fällt zur Zeit echt die Decke auf den Kopf seitdem ich im BV bin kann ja auch nich jeden Tag putzen irgendwann gibts ja nix mehr was man Putzen kann

Am besten ich hol meine Nähmaschine wieder ans Tageslicht und zauber was schönes fpr meine Tochter das wäre doch mal eine Idee.
Didi82
328 Beiträge
23.05.2019 20:48
Zitat von SarahLeni160312:

Mensch eine ruhe hier.
Gibts was neues...

Mir fällt zur Zeit echt die Decke auf den Kopf seitdem ich im BV bin kann ja auch nich jeden Tag putzen irgendwann gibts ja nix mehr was man Putzen kann

Am besten ich hol meine Nähmaschine wieder ans Tageslicht und zauber was schönes fpr meine Tochter das wäre doch mal eine Idee.
Huhu
Das kenn ich bin ja auch seit der 8 ssw im BV ..
Mir fällt auch öfter die Decke auf dem Kopf.. heute war eine Freundinn da zum Frühstück..dann wären wir eine Runde spazieren wetter war so toll heute
Kannst du gut nähen?
kitty08
722 Beiträge
24.05.2019 06:19
Guten Morgen
Gestern hatte ich Feindiagnostik.
Es ist alles unauffällig und junge wurde nochmal eindeutig bestätigt.
Der kleine Mann ist jetzt schon ein Sturrkopf,der Arzt konnte das Herz erst nicht sehen weil er so doof lag. Ich musste dann halbe Stunde in einem anderen Raum auf der Seite liegen, in der Hoffnung er dreht sich. Hat er aber nur minimal so das Herz gerade so darstellbar war.
Er ist jetzt 22cm und 350g
Jetzt dauert es 4 Wochen bis zum nächsten Termin und da ist nur Zuckertedt ihne Ultraschall.
danie1985
1558 Beiträge
24.05.2019 10:42
Hallo

Ich war Mittwoch zum 2 großen Ultraschall und alles sieht bestens aus... Die Ärztin hat alles ganz prima erklärt und ist ein gesundes Baby.
Wir bleiben im ''Team blau'' aber noch immer ist es in Klammern eingetragen wurden da er so blöd drin lag, eine 2 querLage steht im Mutterpass das wir nur ein kurzen Blick hatten und da sah man ein Hügel und sie war sich sicher das es ein Junge ist, dennoch erstmal noch in Klammern.
Ist ca 19,6 cm groß und 248 Gramm leicht

31.5 ist feindiaknostik
13.6 ist Frauenarzt glaube nur Gewicht, Blutdruck sowas weil ich immernoch kein Gramm zugenommen habe
04.7 ist dann der kleine ZuckerTest dran

Achso und Plazenta ist ein Stück hoch gerutscht und hat den inneren Muttermund frei gemacht, zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich normal entbinden wenn es so bleibt aber bis zur 30 ssw ist alles noch offen
lilli2208
1342 Beiträge
24.05.2019 10:49
Schön zu hören, dass es euch und den Babys gut geht.

Ich muss mich noch etwas gedulden bis zum nächsten Termin. Aber bin ja gut abgelenkt durch Umzug. Das Wetter ist heute wieder mal toll.

Wünsche euch einen schönen Tag.
SarahLeni160312
182 Beiträge
24.05.2019 11:27
Zitat von Didi82:

Mensch eine ruhe hier.
Gibts was neues...

Huhu
Mir fällt auch öfter die Decke auf dem Kopf.. heute war eine Freundinn da zum Frühstück..dann wären wir eine Runde spazieren wetter war so toll heute
Kannst du gut nähen?

Ja nähen kann ich sehr gut kann ja mal Bilder hoch laden und euch zeigen was ich alles schon so gezaubert habe

SarahLeni160312
182 Beiträge
24.05.2019 11:28

Zitat von Didi82:

Mensch eine ruhe hier.
Gibts was neues...

Huhu
Kannst du gut nähen?

Ja nähen kann ich sehr gut kann ja mal Bilder hoch laden und euch zeigen was ich alles schon so gezaubert habe

Das sind meine Werke hab noch ein paar mehr würde aber jetzt dauern alles hich zu laden
Didi82
328 Beiträge
24.05.2019 11:40
Zitat von kitty08:

Guten Morgen
Gestern hatte ich Feindiagnostik.
Es ist alles unauffällig und junge wurde nochmal eindeutig bestätigt.
Der kleine Mann ist jetzt schon ein Sturrkopf,der Arzt konnte das Herz erst nicht sehen weil er so doof lag. Ich musste dann halbe Stunde in einem anderen Raum auf der Seite liegen, in der Hoffnung er dreht sich. Hat er aber nur minimal so das Herz gerade so darstellbar war.
Er ist jetzt 22cm und 350g
Jetzt dauert es 4 Wochen bis zum nächsten Termin und da ist nur Zuckertedt ihne Ultraschall.
sehr schön und schon so groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt