Oktoberquietschis 2019
16.04.2019 08:50
Guten Morgen
Das ist übrigens mein Bauch in der 14 ssw
Bitte nicht auf den Hintergrund achten, wir sind gerade im Umbau, alte Küche raus neue Küche rein
16.04.2019 08:53
Zitat von danie1985:
Guten Morgen
Bitte nicht auf den Hintergrund achten, wir sind gerade im Umbau, alte Küche raus neue Küche rein
Wow Danie! Was für eine tolle Kugel
Den kannst du echt nicht mehr verstecken
16.04.2019 08:55
Zitat von danie1985:
Guten Morgen
Sehr schön
Ja, mit versteckten ist da nichts mehr.
16.04.2019 08:58
Zitat von Candycane:
Zitat von danie1985:
Guten Morgen
16.04.2019 08:58
Zitat von danie1985:
Zitat von Candycane:
Zitat von danie1985:
Guten Morgen
Aber ich kann echt noch ohne Probleme auf dem Bauch schlafen... Da tut nix weh, da drückt nix...
16.04.2019 08:59
Zitat von Celestia:
Zitat von danie1985:
Guten Morgen
Sehr schön
Ja, mit versteckten ist da nichts mehr.
Ist auch schon ein Umstands Shirt was ich da trage... Ein Pullover drüber oder die Jacke zu und schwub wäre die Kugel verschwunden
16.04.2019 09:03
Zitat von danie1985:
Zitat von danie1985:
Zitat von Candycane:
Zitat von danie1985:
Guten Morgen
Aber ich kann echt noch ohne Probleme auf dem Bauch schlafen... Da tut nix weh, da drückt nix...
Echt
Das ist mir schon seid Wochen so unangenehm. Mache ich bestimmt schon seid der 7-8 SSW nicht mehr.
16.04.2019 09:20
Zitat von danie1985:
Guten Morgen
wow tolle Kugel Danie
16.04.2019 09:29
Zitat von Celestia:
Zitat von danie1985:
Zitat von danie1985:
Zitat von Candycane:
...
Echt
Das ist mir schon seid Wochen so unangenehm. Mache ich bestimmt schon seid der 7-8 SSW nicht mehr.
Ich hab noch keine Probleme damit, wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern... So oft liege ich auch nicht auf dem Bauch aber im Moment ist jede Position irgendwie blöd, Seite, rücken, Bauch gefällt mir alles irgendwie nicht und wälze mich immer hin und her...
16.04.2019 09:43
Zitat von danie1985:das ist ja mal ein toller Bauch
Guten Morgen
17.04.2019 07:01
Zitat von danie1985:
Guten Morgen
Sehr schnuggelich dir Kugel
17.04.2019 08:24
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Hat denn schon jemand das erste flattern im Bauch bemerkt, erste zarte Bewegungen von den kleinen Mäusen?
Man sagt ja ab dem zweiten spürt man die Bewegungen meist schon eher wie beim ersten
Wie geht es euch?
Hat denn schon jemand das erste flattern im Bauch bemerkt, erste zarte Bewegungen von den kleinen Mäusen?
Man sagt ja ab dem zweiten spürt man die Bewegungen meist schon eher wie beim ersten
17.04.2019 08:33
Zitat von danie1985:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Guten Morgen!
Ich spüre noch nichts. Aber beim zweiten hab ich die Tritte viel eher gemerkt als beim ersten.
17.04.2019 08:41
Zitat von Candycane:meine Ärztin sagte beim letzten Mal meist so zwischen der 14 und 16 ssw spürt man die ersten Zeichen von innen aber da kommt es auch noch drauf an welche Plazenta man hat... Bei einer vorderWandPlazenta meist später da der Wurm ja nicht direkt gegen den Bauch tritt sondern gegen die Plazenta... Ich bin gespannt wann es los geht
Zitat von danie1985:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Guten Morgen!
Ich spüre noch nichts. Aber beim zweiten hab ich die Tritte viel eher gemerkt als beim ersten.
17.04.2019 09:26
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch?
War Grad beim diabetologe ..Voll geschockt 2 Kilo abgenommen...Sie meinte muss mehr essen..aber ich was ja
Mein Mann schimpft auch schon essen essen essen..
Habt ihr gleich zugenommen am anfang?
Und nach jeden essen..fängt mein Magen an extrem laute Geräusche zu machen immer
So was hatte ich vor der ss auch nicht..
Ich wollte immer bisschen abnehmen ging nie so 5 Kilo und jetzt geht's wo ich zunehmen will.
Wie geht's euch?
War Grad beim diabetologe ..Voll geschockt 2 Kilo abgenommen...Sie meinte muss mehr essen..aber ich was ja
Mein Mann schimpft auch schon essen essen essen..
Habt ihr gleich zugenommen am anfang?
Und nach jeden essen..fängt mein Magen an extrem laute Geräusche zu machen immer
So was hatte ich vor der ss auch nicht..
Ich wollte immer bisschen abnehmen ging nie so 5 Kilo und jetzt geht's wo ich zunehmen will.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt