Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
15.06.2009 17:23
Zitat von TaTii:

Zitat von Andrea1988:

morgen mädels
juhu 24.ssw!!!!!

glückwunsch süße

danke mausi
Nessie26
2563 Beiträge
15.06.2009 17:24
ist doch kein problem embarazada...kann ja jedem mal passieren. smile...ist wohl wieder die ss-demenz...grins.
ach mensch mädels, nachts kann ich nicht schlafen und tagsüber bin ich müde wie nochwas. kann mich gar nicht aufraffen, noch ein bissel die wohnung zu machen. wenn ich heut nacht wieder nicht schlafe, mach ich morgen krank auf der arbeit. bin ja heut schon früher heim, weil es mir nicht so gut ging.
steffi, danke für das seelentrösterli....
oooooooh, mein kuchen riecht schon so gut. könnt grad schon was essen davon. aber ich glaub da würd sich meine tochter morgen beschweren, wenn ihr kuchen nicht mehr vollständig ist. muss gleich noch ein geschenk von ihr einpacken. dieses jahr fallen die geschenke klein aus.
Nessie26
2563 Beiträge
15.06.2009 17:26
ooooh, steffi...das darfst mir net zeigen....soviel schoki... ich ess momentan sowieso schon zuviel. jeder sagt, jetzt sieht man meinen bauch. aber ich finde, ich bin eher magenschwanger. dadurch das krümel alles nach oben drückt und ich sowieso schon dick bin, beult sich mein magen total aus. furchtbar ist das. aber ich esse echt viel obst. kann da nix machen. ich trau mich schon gar nicht mehr, mich zu wiegen. jetzt gehen die kilos bestimmt drauf.
15.06.2009 17:28
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Embarazada:

ja das wärs

ich glaub auch das afrikas busch mehr hebis hat wie hier sind

das hört sich ja alles super lecker an.... hatte eben gerade pellkartoffeln mit speck und zwiebeln und kräuterquark

Yammi das hört sich ja auch mal legga an.Boahr schon wieder Hunger krieg.
Hey habe ich eigentlcih schon erwähnt das ich erst knapp 3kg zugenommen habe,seit Beginn der SS

uiii du glückliche
15.06.2009 17:30
Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels. Bin ich froh das ich schwnager bin so musste ich net tragen helfen beim Kinderzimmer. War anscheinend ganz schön anstrengend.

Wie viel ich zugenommen habe verrate ich jetzt net. Ist mehr als Ihr.

warum sag doch.wie viel hast denn zugenommen?? hab auch schon knappe 10kg zugenommen und wird bestimmt noch mehr also denk dir nix.
15.06.2009 17:32
Zitat von Steffi710:

Zitat von Nessie26:

so, käsekuchen ist im ofen. lecker. da freut es mich schon drauf.
muss dich korrigieren. ich hatte ne placenta praevia. hab aber jetzt ne vorderwandplazenta. aber ich muss sagen, dass ich junior schon ewig spüre. schon seit der 16. ssw, trotz vorderwandplazenta. aber ist ja auch meine 2. ss. bei meiner tochter hatte ich auch eine vw-plazenta. sie hab ich gar nicht gespürt damals. und junor ist total aktiv.
denke schon, dass es dein krümel war.
schönes bild. ihr seid ein schönes paar. bin mal gespannt. unsere bilder in 6 wochen werden nicht so dolle werden. hihi....

Natürlich werden eure Bilder schön! Wer glücklich ist, strahl nach außen!!!
Ich bin eigentlich echt begeistert von den Bildern, hat mein Dad gemacht....nur halt leider die dicken Beinen aber die scneid ich einfach weg

ach quatsch hast doch keine dicken beine ihr seit echt ein super schönes paar.
15.06.2009 17:33
Zitat von Nessie26:

ist doch kein problem embarazada...kann ja jedem mal passieren. smile...ist wohl wieder die ss-demenz...grins.
ach mensch mädels, nachts kann ich nicht schlafen und tagsüber bin ich müde wie nochwas. kann mich gar nicht aufraffen, noch ein bissel die wohnung zu machen. wenn ich heut nacht wieder nicht schlafe, mach ich morgen krank auf der arbeit. bin ja heut schon früher heim, weil es mir nicht so gut ging.
steffi, danke für das seelentrösterli....
oooooooh, mein kuchen riecht schon so gut. könnt grad schon was essen davon. aber ich glaub da würd sich meine tochter morgen beschweren, wenn ihr kuchen nicht mehr vollständig ist. muss gleich noch ein geschenk von ihr einpacken. dieses jahr fallen die geschenke klein aus.

was kriegt sie denn für ein geschenk?und wie alt wird die kleine?
Nessie26
2563 Beiträge
15.06.2009 17:36
viviane wird schon 8 morgen. hab ihr nen guten füller von pelikan gekauft für 15 euro. und heut hab ich noch so ein bastelzeug gesehen. das hab ich noch gekauft. da kann man aus gips ein pferd gießen und dann mit so farben anmalen. wie bei malen nach zahlen. sa schön aus, hat 5 euro gekostet. also bekommt sie dieses jahr nur für 20 euro was. aber der kindergeburtstag kostet ja auch wieder. und letztes jahr hat sie ein fahrrad für 250 euro bekommen. da muss das dieses mal reichen. sie hat sowieso keine idee. werde demnächst nochmal mit ihr losziehen klamotten kaufen.
15.06.2009 17:36
hab ja am mittwoch endlich wieder nen Fa termin.
weiß von euch jemand ab wann man das ctg macht also wo man das herz von denn kleinen hört?
Nessie26
2563 Beiträge
15.06.2009 17:38
also bei mir wird ctg erst ab der 30. ssw gemacht.
15.06.2009 17:54
Zitat von Nessie26:

also bei mir wird ctg erst ab der 30. ssw gemacht.

echt so spät erst?
hab gehofft das wird schon früher gemacht,mag endlich mal das herzchen schlagen hören.
15.06.2009 17:56
Zitat von Nessie26:

viviane wird schon 8 morgen. hab ihr nen guten füller von pelikan gekauft für 15 euro. und heut hab ich noch so ein bastelzeug gesehen. das hab ich noch gekauft. da kann man aus gips ein pferd gießen und dann mit so farben anmalen. wie bei malen nach zahlen. sa schön aus, hat 5 euro gekostet. also bekommt sie dieses jahr nur für 20 euro was. aber der kindergeburtstag kostet ja auch wieder. und letztes jahr hat sie ein fahrrad für 250 euro bekommen. da muss das dieses mal reichen. sie hat sowieso keine idee. werde demnächst nochmal mit ihr losziehen klamotten kaufen.

is doch schön, muss ja auch nicht immer soviel sein und sie freut sich bestimmt auch über die kleinen geschenke.
ohje so richtig kindergeb wird dann bestimmt streßig für dich.
Nessie26
2563 Beiträge
15.06.2009 17:56
bei mir wurden herztöne in der 16. ssw schon mal gehört mit so nem gerät. war aber nicht ctg. das macht ja jeder arzt auch anders.
ich hab am 3.7. erst wieder termin. dann hab ich den zuckerbelastungstest. mir graut es jetzt schon davor.
am mittwoch schauen wir uns ein krankenhaus an. also das kh in dem ich auch arbeite. schatzi hat frei bekommen. supi. bin mal gespannt. tendiere aber dazu, dort zu entbinden. allein schon weil ich dort arbeit. na mal sehen.
Nessie26
2563 Beiträge
15.06.2009 17:59
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Nessie26:

is doch schön, muss ja auch nicht immer soviel sein und sie freut sich bestimmt auch über die kleinen geschenke.

ja, mir graut es auch ehrlich gesagt schon ziemlich davor. habe mit meiner 7 kinder. und ich hab keinen plan was ich machen soll. wollte ja erst in nen indoorspielplatz, aber ich hab kein zweites auto. jetzt wollte ich zuhause feiern und dann ne art schnitzeljagd machen, aber ich kann durch die ischiasprobleme kaum laufen. und das wetter ist ja auch so ungewiss. dann wollte ich t-shirts bemalen, aber ich finde keine einfachen weißen t-shirts. das ist alles so blöd.
15.06.2009 18:05
Zitat von Nessie26:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Nessie26:

ja, mir graut es auch ehrlich gesagt schon ziemlich davor. habe mit meiner 7 kinder. und ich hab keinen plan was ich machen soll. wollte ja erst in nen indoorspielplatz, aber ich hab kein zweites auto. jetzt wollte ich zuhause feiern und dann ne art schnitzeljagd machen, aber ich kann durch die ischiasprobleme kaum laufen. und das wetter ist ja auch so ungewiss. dann wollte ich t-shirts bemalen, aber ich finde keine einfachen weißen t-shirts. das ist alles so blöd.

Hast schon mal bei KiK geschaut. Weiß aber net ob die nur große haben, aber das wäre ja auch ewgal so haben sie mehr platz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt