Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
15.06.2009 10:06
Embi was darfst du denn nicht und wieso?
15.06.2009 10:09
Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen!
Andrea, alles Gute zur 24.!!!
Elli du arme, das hab ich demnächst auch noch vor mir. Die Zeit geht auch rum, und dann gönn dir was leckeres

Mandy du Sau Ich liiiieeeeeebee Muffins,wie kannst du sowas nur reinstellen . Dabei wollte ich doch mal brav sein. Also wenn ich noch mehr zunehme,dann bist du schuld

So, ich warte jetzt auf meine Freundin damit wir lernen können....Gesundheitsökomomie . Aber was will man machen.

UII NOCH EIN B DAY KIND
15.06.2009 10:11
Zitat von Hon3y-Sauc3:

Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen!
Andrea, alles Gute zur 24.!!!
Elli du arme, das hab ich demnächst auch noch vor mir. Die Zeit geht auch rum, und dann gönn dir was leckeres

Mandy du Sau Ich liiiieeeeeebee Muffins,wie kannst du sowas nur reinstellen . Dabei wollte ich doch mal brav sein. Also wenn ich noch mehr zunehme,dann bist du schuld

So, ich warte jetzt auf meine Freundin damit wir lernen können....Gesundheitsökomomie . Aber was will man machen.

UII NOCH EIN B DAY KIND

Hee?Versteh ich nicht
15.06.2009 10:13
sie hat doch b day ich auch
nase87
3359 Beiträge
15.06.2009 10:18
ja war schön =) tat mal ganz gut =)

alles gute zum b-day
15.06.2009 10:19
Zitat von Hon3y-Sauc3:

sie hat doch b day ich auch

haha das tut mir voll leid haha mandy hat mir das egrade gesagt haha
zur ssw ^^
Embarazada
6620 Beiträge
15.06.2009 10:35
kakao... hab ne "schoki allergie"
krieg dann total die roten juckigen flecke und pickel
Embarazada
6620 Beiträge
15.06.2009 10:37
wer hat geburtstag???? na dann alles gute
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.06.2009 11:04
Hallo Mädels,

ich wünsche euch einen schönen Tag... Meine Finger werden ab jetzt auch wund gedrückt für Mandys outing!!!!!!!

Wie gehts denn den anderen so? Mir ganz gut. Meine Füsse brennen. Ich glaube ich hab wieder wasser und mein bauchi spannt ganz dolle. Habt ihr das auch manchmal? Ich hab das meistens abends aber heute schon den ganzen Tag. Bäääää

Und irgendjemand hat B-day?? Herzlichen Glückwunsch.

Ach ja und Steffi wollte ich auch nochmal alles alles gute zur Hochzeit wünschen.
Gibt es denn auch ein Bild von dir im Brautkleid?? So ganz?? Büdde!!!
TaTii
13672 Beiträge
15.06.2009 11:54
Zitat von kleena_Traum:

sooo bevor ich nun gleich schlafen gehe....um morgen fit zu sein für unser ...outing^^....werde ich euch noch was reinstellen...^^...was mir heute den tag versüßt hat

jaja...so ein schoko-muffin is schon wat feinet

>>> gute nacht ^^ <<<

oh nein wie gemein. der sieht jaaaa toll aus * sabbber *
TaTii
13672 Beiträge
15.06.2009 11:54
Zitat von Andrea1988:

morgen mädels
juhu 24.ssw!!!!!

glückwunsch süße
TaTii
13672 Beiträge
15.06.2009 12:02
moooooorrggeeeenn meine schatzziiiis

ich bin immer noch ganz aufgeregt ... ich hab sie immer nur gespürt, dass sie da ist und sich bewegt. aber jetzt tritt sie mir richtig gegen den bauch.
und am freitag war es das erste mal. da habe ich so einen festen tritt bekomm.habe es auch aussen mit der hand gespürt. das war so schön, aber tat n bisschen weh
und heute morgen um 9 uhr bin ich davon wach geworden, weil sie wieder so feste getreten hat dass ich richtig zusammen gezuckt bin.
aber das war so cool.dann hat mein mann die hand drauf gelegt und sie hat nur ganz leicht getreten, da war er traurig... aber dann aufeinmal kam wieder n fester tritt so dass mein mann es spüren konnte an der hand. das war sooooo toll

& wie gehts euuuuch?
ich bin voll gut drauf iwie .. mach die rolladen eben hoch und was seh ich ? ---> regen -.-
super ! ... & ich muss gleich zum arbeitsamt. bin ma gespannt was da so bei raus kommt und worüber man so redet. hab ja keine ahnung von sowas
mein mann is total krank.
er hat seit gestern schlimm schüttelfrost und 40 grad fieber
er hat nachher n arzt termin.... haben die ganze nacht nich geschlafen, weil er so am frieren und aber gleichzeitig am schwitzen war ... armer schatz <3

Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.06.2009 13:37
Hallo Tatii,

schön das du gute Laune hast. Das mit dem Wetter ist aber wirklich beschissen.
Oh man 40 fieber hat dein freund? das ist aber übel. Der soll auf jeden fall zum arzt. ich wünsche ihm gute besserung!!

Das ist toll wenn die kleinen so dolle treten das man es außen spührt oder? bei mir ist das jetzt auch immer so dolle. Meine Mama hat das gestern sogar auch öfter gespührt, die ist voll begeistert. Mein schatz hat es natürlich auch schon oft gespührt.
Ach jaaa aber manchmal ist es schon etwas dolle. Dann ist es irgendwie ein bisschen unangenehm, schwer zu sagen. ich liebe es trotzdem.
Nessie26
2563 Beiträge
15.06.2009 14:03
uhu mädelz....alles klar? bei mir naja, ich hab mich heut morgen nicht so wohl gefühlt. dachte, ich bekomm ne erkältung. ist auch noch nicht so ganz weg. bin deswegen ein bissel früher heim gegangen.
habt ihr das auch? ich hab solche schmerzen in der brust. also ziemlich vorn an den brustwarzen. das ist total ätzend. tut schon den ganzen tag so weh.
haben gestern schon mal unser kinderbett aufgebaut. ist natürlich noch total nackig, hab noch keine matratze etc. das kommt erst nächsten monat.
morgen hat meine tochter geburtstag, kann dann gleich noch nen käsekuchen machen. und ich bin sooo müde, kann nachts überhaupt nicht mehr schlafen. vielleicht 2 stunden, dann ist es vorbei mit der nachtruhe...
Embarazada
6620 Beiträge
15.06.2009 15:10
mmmhhh lecker käsekuchen

so mädelz, muss mich mal kurz abkotzen !!!

ich bin sooooooooooooooooo sauer
hatte ja um 11.45 einen termin bei der hebamme und fahr dann ja auch los (verplemper extra meine mittagspause dafür) mit voller hoffnung die herztöne zu hören, aber nein................. hebamme ist krank auf unbestimmte zeit!!!!!!!!!!
1. kann man dann nicht die schwangeren darüber telefonisch informieren? sie ist schon seid einem monat krank
2. es gibt im gesammten süden der insel keine weitere hebamme und alle schwangeren werden jetzt auf ihre hausärzte vertröstet...
meine ha ist nett aber hat doch keine ahnung davon was die hebamme macht!!!!
mannnnnnn ich hasse die gesetzliche versicherung und seine mitarbeiter !!!!

und gibts schon ein outing von unserer mandy????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt