Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
15.06.2009 18:25
ui lecker pizza. ich hab heut auch noch nichts anständiges gegessen. muss gleich mal schauen, was der kühlschrank noch so her gibt.
achso wegen test, wir reden vom zuckerbelastungstest.
mit dem kuchen kann ich mir auch kaum verkneifen. aber der wird jetzt gleich ins babyzimmer gestellt und dann denke ich hoffentlich nicht mehr dran. hihi
15.06.2009 18:35
Zitat von Nessie26:

ui lecker pizza. ich hab heut auch noch nichts anständiges gegessen. muss gleich mal schauen, was der kühlschrank noch so her gibt.
achso wegen test, wir reden vom zuckerbelastungstest.
mit dem kuchen kann ich mir auch kaum verkneifen. aber der wird jetzt gleich ins babyzimmer gestellt und dann denke ich hoffentlich nicht mehr dran. hihi

hmm sollte man denn machen?
Nessie26
2563 Beiträge
15.06.2009 18:37
man muss den nicht machen. aber eine nicht erkannte ss-diabetes kann schädlich sein.
bei mir hat der frauenarzt gleich gesagt, ich sollte den in den nächsten 4 wochen machen. naja, dann mach ich den halt. bin nicht unbedingt scharf drauf. aber was macht man nicht alles
TaTii
13672 Beiträge
15.06.2009 18:38
Zitat von Kyra.Tom:

Hallo Tatii,

schön das du gute Laune hast. Das mit dem Wetter ist aber wirklich beschissen.
Oh man 40 fieber hat dein freund? das ist aber übel. Der soll auf jeden fall zum arzt. ich wünsche ihm gute besserung!!

Das ist toll wenn die kleinen so dolle treten das man es außen spührt oder? bei mir ist das jetzt auch immer so dolle. Meine Mama hat das gestern sogar auch öfter gespührt, die ist voll begeistert. Mein schatz hat es natürlich auch schon oft gespührt.
Ach jaaa aber manchmal ist es schon etwas dolle. Dann ist es irgendwie ein bisschen unangenehm, schwer zu sagen. ich liebe es trotzdem.

ja manchmal tuts echt was weh. aber man findet es trotzdem schön
schon komisch *hiihii*
tobi war beim arzt er hat sich wohl bei rock im park ne fette unterkülung geholt. er muss antibiotikum nehmen und paracetamol und salbeitee ... er ist bis samstag krank geschrieben.

TaTii
13672 Beiträge
15.06.2009 18:39
Zitat von Embarazada:

mmmhhh lecker käsekuchen

so mädelz, muss mich mal kurz abkotzen !!!

ich bin sooooooooooooooooo sauer
hatte ja um 11.45 einen termin bei der hebamme und fahr dann ja auch los (verplemper extra meine mittagspause dafür) mit voller hoffnung die herztöne zu hören, aber nein................. hebamme ist krank auf unbestimmte zeit!!!!!!!!!!
1. kann man dann nicht die schwangeren darüber telefonisch informieren? sie ist schon seid einem monat krank
2. es gibt im gesammten süden der insel keine weitere hebamme und alle schwangeren werden jetzt auf ihre hausärzte vertröstet...
meine ha ist nett aber hat doch keine ahnung davon was die hebamme macht!!!!
mannnnnnn ich hasse die gesetzliche versicherung und seine mitarbeiter !!!!

und gibts schon ein outing von unserer mandy????

das is ja mal echt mies ! tzzz -.-
Nessie26
2563 Beiträge
15.06.2009 18:39
oh mann, das ist dieses blöde wetter. wünsch deinem schatz gute besserung.
ich bleib morgen auch noch zuhause von der arbeit. hoffentlich kann ich heut nacht dann wenigstens schlafen.
TaTii
13672 Beiträge
15.06.2009 18:43
Zitat von Kyra.Tom:

oh man will schnell nach Hause schatzi hat ne überraschung für mich. Kann es nicht abwarten.

was denn, was denn, was denn ????
15.06.2009 18:48
Zitat von Nessie26:

man muss den nicht machen. aber eine nicht erkannte ss-diabetes kann schädlich sein.
bei mir hat der frauenarzt gleich gesagt, ich sollte den in den nächsten 4 wochen machen. naja, dann mach ich den halt. bin nicht unbedingt scharf drauf. aber was macht man nicht alles

hm was wird da gemacht bei dem test?
TaTii
13672 Beiträge
15.06.2009 18:49
Zitat von Nessie26:

oh mann, das ist dieses blöde wetter. wünsch deinem schatz gute besserung.
ich bleib morgen auch noch zuhause von der arbeit. hoffentlich kann ich heut nacht dann wenigstens schlafen.

danke sehr ! ich hoffe dir gehts auch bald wieder besser.
15.06.2009 18:50
so habs jetzt endlich mal geschafft meine bauchfotos vom handy auf denn laptop zu laden.
wollt ihr sehen????
Nessie26
2563 Beiträge
15.06.2009 18:50
also du musst nüchtern zum fa kommen. dann wird dir blut abgenommen. dann musst du so ein zuckerhaltiges zeug trinken, glaub so ein becher voll. dann wird ne stunde gewartet und dann nochmal blut abgenommen. aber mir graut es schon davor bis 10 uhr oder so nix essen zu können. darf man da wenigstens wasser trinken? ich weiß nicht...
15.06.2009 18:51
hey super freut mich glückwunsch zur prinzessin.
15.06.2009 18:52
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

muss ick dazu noch wat sagen
ja! MÄÄÄDCHEEEEN MÄÄÄDDCHEENNN MÄÄÄDCHEEEEN!!!!!

sie is soooo toll und ich liebe sie und sie is hübsch und klein und super!!!

sie ist 28cm und wiegt 490 gramm

hab ich schon erwähnt das sie toll ist???

hier nun einmal meine bilder (8 stück ^^)

ich lieeebe sieeee ^^.....is sie nich hübsch

tut mir leid das ich jetzt erst on komme aber ich musste doch gleich shooopppeeeennn gehn ^^...

die bilder stelle ich im fotothread rein ...

ich bin sooo glückkliiiich ^^
Nessie26
2563 Beiträge
15.06.2009 18:52
wow, die bilder deiner maus sind ja wirklich schön. herzlichen glückwunsch zum mädchen....
15.06.2009 18:53
Zitat von Nessie26:

also du musst nüchtern zum fa kommen. dann wird dir blut abgenommen. dann musst du so ein zuckerhaltiges zeug trinken, glaub so ein becher voll. dann wird ne stunde gewartet und dann nochmal blut abgenommen. aber mir graut es schon davor bis 10 uhr oder so nix essen zu können. darf man da wenigstens wasser trinken? ich weiß nicht...

ihhh hört sich ecklig an ich hasse blut abnehmen und bei dem zeug würkt es mich bestimmt bin da voll empfindlich.muss mal FA fragen.weiß über so viele sachen gar nicht bescheid hab ich bemerkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt