Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.06.2009 18:41
hey mädels wollt euch nur kurz was erzählen!!! mama und ich waren schnell die wohnung, die ich so toll find,von außen angucken und die liegt nur 10 sekunden von mamas haus entfernt mit spielplatz vorner dran und so vooooll toll! und mama meinte, dass sie mir dann mein kindergeld geben würde (das brauchen sie momentan für die miete für ihr haus), das is voll toll hoffentlich klappts jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.06.2009 18:43
Zitat von elke1:

hast sooo viel wassereinlagerung??

wir nehmen diesen kinderwagen und genau diese farbe! beim maxi cosi nehmen wir das PICNIC OCEAN!

http://cgi.ebay.at/ALL-INKLUSIVE-SET-QUINNY-BUZZ-3 -STORM-2009-NEU_W0QQitemZ370163790821QQcmdZViewIte mQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?has h=item562f7b33e5&_trksid=p3286.c0.m14&_trk parms=65%3A12 |66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A 1|294%3A50

uiiii schock 800euro is ja der wahnsinn wäre mir viel zu teuer.
denn wo wir kaufen der kostet nur 300euro und der is auch super.
12.06.2009 18:46
Zitat von LittleSmile85:

hey mädels wollt euch nur kurz was erzählen!!! mama und ich waren schnell die wohnung, die ich so toll find,von außen angucken und die liegt nur 10 sekunden von mamas haus entfernt mit spielplatz vorner dran und so vooooll toll! und mama meinte, dass sie mir dann mein kindergeld geben würde (das brauchen sie momentan für die miete für ihr haus), das is voll toll hoffentlich klappts jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey is ja super würds dir ganz arg wünschen das es klappt
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.06.2009 19:43
Zitat von Andrea1988:

Zitat von LittleSmile85:

hey is ja super würds dir ganz arg wünschen das es klappt

Hi little,

Freu mich ich hoffe das es klappen wird. Aber das Kindergeld steht dir sowieso zu!! Deine Mama hat gar nicht das recht es für sich zu behalten weil das geld für dich bestimmt ist!!
Ich habe das auch bekommen als ich noch in der Ausbildung war.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.06.2009 20:00
Soo jetzt mal etwas ausführlicher.

Also ich hatte heute etwas probleme mit dem Kreislauf. Ich war beim Friseur und da ist mir doch etwas übel geworden. Komisch. aber sonst war der Tag ok. Eigentlich war nix besonderes.

Ich wünsche den 2 Hochzeitspaaren auch allles allles alles gute!!

Hm...irgendwie fällt mir gerade nicht mehr ein.

wünsche euch noch nen schönen Abend. Oder ist noch jemand da??
Yvonne5826
1134 Beiträge
12.06.2009 21:01
Hey Leute
Wir haben uns gestern auch einen Kindderwagen gekauft. Aber hat 10 Wochen wartezeit. Hier mal ein bild:

Morgen fahren wir in die STadt Klamtten für meinen kleinen Tim kaufen. Freu mich total.
Ich hab da nochmal ne Frage. Färbt ihr euch eure Haare?? Oder lieber nich?? Und darf man wenn man stillt die haare auch noch färben?? Weiß das jemand. Will vorm urlaub meine Haare nochmal hell färben und müsste dann ja wieder öfters nachfärben und dann müsste ich das ja auch machen wenn ich stille und da hab ich etwas Angst.
12.06.2009 21:09
Hallooooo!
Little das wäre ja cool mit der Wohnung, ich drück dir mal die Daumen!!Wie gross ist sie denn?Ist praktisch mit dem Spielplatz!!
Sabrini bei dem Wetter ist das ja kein Wunder,wenn der Kreislauf verrückt spielt. Ich hoffe sie trinken auch genug Fräulein
Ich esse gerade lecker und dann ab auf die Couch, nur Erbsi, Ich und die M&M`s
12.06.2009 21:33

Zitat von Yvonne5826:

Hey Leute
Wir haben uns gestern auch einen Kindderwagen gekauft. Aber hat 10 Wochen wartezeit. Hier mal ein bild:

Morgen fahren wir in die STadt Klamtten für meinen kleinen Tim kaufen. Freu mich total.
Ich hab da nochmal ne Frage. Färbt ihr euch eure Haare?? Oder lieber nich?? Und darf man wenn man stillt die haare auch noch färben?? Weiß das jemand. Will vorm urlaub meine Haare nochmal hell färben und müsste dann ja wieder öfters nachfärben und dann müsste ich das ja auch machen wenn ich stille und da hab ich etwas Angst.

Hi,

also ich war neulich auch beim Frisör, aber auf´s färben und tönen möcht ich lieber verzichten. Konnte zwar noch nie was nachgewiesen werden, aber in der Regel raten gute Frisöre auch davon ab (bin selbst eine )

Der Wagen ist cool. Hab mir auch einen von Hartan rausgesucht, werd den am Mittwoch kaufen bzw bestellen. Hier auch ein Bild. Den, den ich möchte ist aber ohne Handbremse, aber ansonsten wie auf dem Bild:

Kassandra_85
4661 Beiträge
12.06.2009 21:59
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Kassandra_85:

Kopfweh

Hallo Kassi dein Kopfweh wieder besser?

Nee aber jetzt gehts gleich ins bett und morgen fahren wir früh nach Deutschland.
Hoffe dann gehts besser.

Werde dann nicht mehr so fleissig on sein und die Beträge sicher auch nicht nachlesen können.

Ihr fehlt mir ja jetzt schon.
12.06.2009 22:37
Zitat von Dana81:

Zitat von Yvonne5826:

Hey Leute

Hi,

also ich war neulich auch beim Frisör, aber auf´s färben und tönen möcht ich lieber verzichten. Konnte zwar noch nie was nachgewiesen werden, aber in der Regel raten gute Frisöre auch davon ab (bin selbst eine )

Der Wagen ist cool. Hab mir auch einen von Hartan rausgesucht, werd den am Mittwoch kaufen bzw bestellen. Hier auch ein Bild. Den, den ich möchte ist aber ohne Handbremse, aber ansonsten wie auf dem Bild:

rein von den Farben her finde ich den zweiten besser.....

Kassi wieso bist du dann nicht mehr so viel on??
TaTii
13672 Beiträge
12.06.2009 22:41
Zitat von LittleSmile85:

ich drücke dir gaaaanz dolle die daumen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.06.2009 09:47
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallooooo!
Little das wäre ja cool mit der Wohnung, ich drück dir mal die Daumen!!Wie gross ist sie denn?Ist praktisch mit dem Spielplatz!!
Sabrini bei dem Wetter ist das ja kein Wunder,wenn der Kreislauf verrückt spielt. Ich hoffe sie trinken auch genug Fräulein
Ich esse gerade lecker und dann ab auf die Couch, nur Erbsi, Ich und die M&M`s

aber natürlich frau Doktor. Ich trinke immer schön brav. aber ich glaube ich hatte das essen ein bisschen vernachlässigt...

haben die M&M´s geschmeck???
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.06.2009 09:57
Was war denn hier los? Es hat ja kaum einer geschrieben???

Echooo......halloooooo

Ich hab farblich glaube ich auch den ersten. Also meiner ist auf jeden fall mit hellblau. Hab den hartan scater S mit Handbremse. Wir haben den aber gebraucht gekauft. Finde das nicht schlimm und wir haben dadurch ne menge Geld gespart! Also der wurde im Januar 2008 gekauft und wenig benutzt und wir haben jetzt nur 150EUR dafür bezahlt. Und es ist sogar schon ein WIntersack dabei.

Hab ich schon erzählt das wir am Mittwoch auch ein Kizi ersteigert haben? Das ist auch gebraucht aber genau unser geschmack. Ist in so nem dunklen braun aus Massivholz. Besteht aus Babybett das man zum Kinderbett umbauen kann, Schrank, 2 Vitrinen, Wickelkomode, 2 Truhen auf die man sich auch setzten kann und 1 Kindertisch mit 2 Stühlen und das alles haben wir für 350EUR bekommen. Freu mich voll.

Was macht ihr denn heute schönes??

13.06.2009 10:03
Hallo!
Sabrina ich finde das voll ok sowas gebraucht zu kaufen. Unser KiWa kostet neu nur 320,deswegen nehmen wir ihn neu, den gibts auch nicht so oft gebraucht (hab ihn bisher nirgends entdeckt).
Hab schon wieder zu viel gefressen, das kann doch so nicht weitergehen....nee nee nee....
Heute mache ich irgendwas,ohne zu planen. Sonst muss ich immer alles genau planen an den Wochenenden, denn meistens muss ich ja arbeiten und komm sonst nicht hin. Das Einzige was ich weiss ist, dass ich zum Pferd gehe. Oh man den sehe ich so wenig, der hat sooo doll gewiehert gestern als er mich gesehen hat!
Ab heute muss ich aber wirklich mit dem vielen naschen aufhören. Wie gut dass ich das ständig sage
Mensch, bald sind wir auch schon im 7. Monat, Wahnsinn!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.06.2009 10:18
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!
Sabrina ich finde das voll ok sowas gebraucht zu kaufen. Unser KiWa kostet neu nur 320,deswegen nehmen wir ihn neu, den gibts auch nicht so oft gebraucht (hab ihn bisher nirgends entdeckt).
Hab schon wieder zu viel gefressen, das kann doch so nicht weitergehen....nee nee nee....
Heute mache ich irgendwas,ohne zu planen. Sonst muss ich immer alles genau planen an den Wochenenden, denn meistens muss ich ja arbeiten und komm sonst nicht hin. Das Einzige was ich weiss ist, dass ich zum Pferd gehe. Oh man den sehe ich so wenig, der hat sooo doll gewiehert gestern als er mich gesehen hat!
Ab heute muss ich aber wirklich mit dem vielen naschen aufhören. Wie gut dass ich das ständig sage
Mensch, bald sind wir auch schon im 7. Monat, Wahnsinn!

Ich hab heute auch keinen Plan was ich machen soll. Bin am Waschen und muss in der Küche etwas ordnung schaffen und dann???
Würde gerne was raus bei dem schönen wetter aber was soll ich machen?? Bin mal wieder so ideenlos.

Ach ja die liebe nascherei. ich könnt grad schon wieder ein eis essen!!! Hm....da läuft mir das wasser im Mund zusammen.

Ich schicke dir mal gerade ne PN wegen nem Namen. Brauche mal deine Meinung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt