Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
12.06.2009 11:24
TaTii
13672 Beiträge
12.06.2009 12:07
Zitat von Andrea1988:

Zitat von TaTii:

haaaalllo
bin heute 21. woche wuuuhuuuuuu
wie gehts euch ?
mir ganz gut .. bin bei meinen brüdern. schatz füttert grad schlangen und gleich fahren wir zu mami ins KH
gestern is mein body ' i love dad' angekommen, wo ich eigendlich auch noch n schnuller zu bestellt hatte, aber schatz hat den auf arbeit übersehen und ausversehen weg geschmissen * gruml *
männer -.-
ich hab immer noch von nase bis oberlippe alles entzündet und habe angst dass es herpes ist ...
habe sonst nie probleme mit sowas. hatte das auch noch nie.
herpes in der ss is doch gefährlich oder ?
muss montag zum frauenarzt dann frag ich mal obs herpes is ...
mein kleiner bruder will morgen mit mir zum juwelier. er will nen ohrring ... voll süß

ahhh herzlichen glückwunsch.
hmm deine mama freut sich bestimmt wieder riesig euch zu sehen.
ich bewunder dich immer wie das alles durchstehst und wie tapfer du bist.
darf ich fragen was deine mama hatt oder hatte hab des nicht mit bekommen.

sie hat ne schwere lungenkrankheit : COPD
und Osteoporose.
ihre lunge arbeitet nich mehr von allein.
sie wird von einer maschine beatmet, deren schlauch durch einen luftröhrenschnitt führt den sie leider immer behalten muss.
sie kann deswegn nicht reden und wir unterhalten uns mit ihr indem sie uns schreibt oder lippenlesen.
sie wird jetzt bald für 2 monate in ein pflegeheim verlegt und dann kommt sie wieder nachhause.
da wir sie nicht in ein heim stecken wollen. sie ist zwar ein pflegefall und es wird sicher nich einfach, aber wir schaffen das !
deswegn ziehen mein mann und ich auch bei ihr ein um für sie zu sorgen, solang sie noch bei uns ist <3
TaTii
13672 Beiträge
12.06.2009 12:09
Zitat von Peanut82:

Housemelodie heute sind wir zwei 24+0. jetzt sind wir noch nen Monat weiter die zeit die Rast.

7. monat schon ? man man man .. kaum zu glauben wie die zeit umgeht ...
.... da warens nur noch 3
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.06.2009 12:14
Kopfweh
TaTii
13672 Beiträge
12.06.2009 12:15
heutige beschwerden : starker ausfluss, übelkeit, kopfschmerzen

gestern abend konnte ich kaum einschlafen, hatte soooo starke sodbrennen. das war soo eklig !! >.<

heute morgen lag ich im bett, war schon wach ...
AUUFEIIIINMAL bekomm ich sooo einen starken tritt...
mein lieber scholli .... ich so : JUUULLII .. was machst duu da??
dann hab ich die hände auf den bauch gelegt und schwuuups noch son starker tritt. so als wie : kann ich die zeigen was ich da mache.

mein lieber mann, leute, das war echt heftig ... so stark war das noch nie !!!
hab dann Tobias angerufen und er war voll eifersüchtig und traurig dass er es nich fühlen konnte ...
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.06.2009 15:36
Zitat von TaTii:

gestern abend konnte ich kaum einschlafen, hatte soooo starke sodbrennen. das war soo eklig !! >.<

dann hab ich die hände auf den bauch gelegt und schwuuups noch son starker tritt. so als wie : kann ich die zeigen was ich da mache.

hab dann Tobias angerufen und er war voll eifersüchtig und traurig dass er es nich fühlen konnte ...

hey süße
ich finds immer so geil wie du schreibst dani is au immer traurig weil er no nix spürt von außen, aber des kommt bestimmt bald

geh jetzt dann zu mama zum essen und abends gehen schatzi und ich ins kino juhuuu freu mi voooll
12.06.2009 16:11
Hallölle!!
Na ihr Oktoberlis, wie gehts euch denn so? Was macht ihr denn heute schönes?Ich vermute mein Schatz fährt ja wieder zu seinen Eltern und ich bleib allein
Gleich gehen wir einkaufen und dann werd ich zum Pferdi gehen. Der kuschelt dann wenigstens mit mir.....
So, dann ma bis spädaaaa....
TaTii
13672 Beiträge
12.06.2009 16:42
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

hey süße
ich finds immer so geil wie du schreibst dani is au immer traurig weil er no nix spürt von außen, aber des kommt bestimmt bald

geh jetzt dann zu mama zum essen und abends gehen schatzi und ich ins kino juhuuu freu mi voooll

wie schreib ich denn ???

hheeey, ich hab gestern noch zu Tobi gesagt ich will ma wieder in Kino. wir waren das letzte mal zu freitag der 13. Ö.ö
das is schon länger her als n halbes jahr !!!
ich liebe im kino Nachos mit käse soße
12.06.2009 17:22
Zitat von TaTii:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von TaTii:

haaaalllo
bin heute 21. woche wuuuhuuuuuu
wie gehts euch ?
mir ganz gut .. bin bei meinen brüdern. schatz füttert grad schlangen und gleich fahren wir zu mami ins KH
gestern is mein body ' i love dad' angekommen, wo ich eigendlich auch noch n schnuller zu bestellt hatte, aber schatz hat den auf arbeit übersehen und ausversehen weg geschmissen * gruml *
männer -.-
ich hab immer noch von nase bis oberlippe alles entzündet und habe angst dass es herpes ist ...
habe sonst nie probleme mit sowas. hatte das auch noch nie.
herpes in der ss is doch gefährlich oder ?
muss montag zum frauenarzt dann frag ich mal obs herpes is ...
mein kleiner bruder will morgen mit mir zum juwelier. er will nen ohrring ... voll süß

ahhh herzlichen glückwunsch.
hmm deine mama freut sich bestimmt wieder riesig euch zu sehen.
ich bewunder dich immer wie das alles durchstehst und wie tapfer du bist.
darf ich fragen was deine mama hatt oder hatte hab des nicht mit bekommen.

sie hat ne schwere lungenkrankheit : COPD
und Osteoporose.
ihre lunge arbeitet nich mehr von allein.
sie wird von einer maschine beatmet, deren schlauch durch einen luftröhrenschnitt führt den sie leider immer behalten muss.
sie kann deswegn nicht reden und wir unterhalten uns mit ihr indem sie uns schreibt oder lippenlesen.
sie wird jetzt bald für 2 monate in ein pflegeheim verlegt und dann kommt sie wieder nachhause.
da wir sie nicht in ein heim stecken wollen. sie ist zwar ein pflegefall und es wird sicher nich einfach, aber wir schaffen das !
deswegn ziehen mein mann und ich auch bei ihr ein um für sie zu sorgen, solang sie noch bei uns ist <3

oh man ich bewunder dich du bist so stark.
aber deine mama is bestimmt ganz stolz auf dich und wird noch ganz lange bei euch sein und wird ihr enkelkind aufwachsen sehen.
12.06.2009 17:41
hallo mädels!

bin wiedermal vom novembermami thread hier um euch was zu fragen !

also ich spür ja mein baby seit letzter woche manchmal.... es ist so ein schnelles flattern für ein paar sekunden immer.... bin mir soooo sicher, dass es mein baby ist! **freu**

auf alle fälle hatte ich jetzt die letzten tage 2 mal ein ziehen von einer zur anderen seite, also so im kreis! ein paar sekunden lang.... kann das sein, dass sich da das baby gedreht hat?
12.06.2009 17:43
mama05092004 und steffi ich wünsche euch alles, alles Liebe zur Hochzeit und einen wunderschönen Tag
12.06.2009 17:46
Zitat von elke1:

hallo mädels!

bin wiedermal vom novembermami thread hier um euch was zu fragen !

also ich spür ja mein baby seit letzter woche manchmal.... es ist so ein schnelles flattern für ein paar sekunden immer.... bin mir soooo sicher, dass es mein baby ist! **freu**

auf alle fälle hatte ich jetzt die letzten tage 2 mal ein ziehen von einer zur anderen seite, also so im kreis! ein paar sekunden lang.... kann das sein, dass sich da das baby gedreht hat?

Hallo liebste Elke also ich kenne nur dieses Ziehen der Mutterbänder aber des meinst du ja nicht...ich kann dir leider wirklich nicht sagen ob es dein Wurmli war... Ich z.b. merke momentan noch gar nicht wenn sie sich dreht...ich weiß es nur wenn sie mir ihren Füßen mit einmal woanders tritt für ´ne Weile...hab mich auch schon oft gefragt warum man das nicht merkt odre ich nicht merke aber wahrscheinlich hat sie einfach noch genug Platz...
12.06.2009 17:46
Zitat von Kassandra_85:

Kopfweh

Hallo Kassi dein Kopfweh wieder besser?
12.06.2009 17:48
huhu amelie!

es hat sich echt so angefühlt!
gehts dir eh gut?

ich glaub wir haben uns fix für die farbe des kinderwagens entschieden.
12.06.2009 17:51
Zitat von elke1:

huhu amelie!

es hat sich echt so angefühlt!
gehts dir eh gut?

ich glaub wir haben uns fix für die farbe des kinderwagens entschieden.

Ja des glaub ich dir ja aber ich hab wie gesgat Püppi beim drehen noch net gespürt...hmmm...
Welchen KiWa kauft ihr denn und welche Farbe?
Mir gehts so weiot ganz ok, kann mich nicht beschweren, ich gewöhne mich an meine aufgequollenen Hände und Beine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt