Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
13.06.2009 22:40
So Mädels, melde mich mal wieder zurück

Hamburg war super und unsere Hochzeit traumhaft!!!! Hier mal ein Bild von der wichtigsten Szene...

Nach einer kurzen Nacht sind wir heute mit meinen Eltern zum Paidi-Werksverkauf gefahren und haben ein Kizi geschenkt bekommen mit ca. 8 Wochen Lieferzeit

Sonst geht es mir und dem Wurm sehr gut....obwohl ich noch immer nicht viel von meinem Bauchbewohner merke, außer dem dicken Bauch, aber das liegt von angeblich daran, dass ich eine Vorderwandplazenta habe....habe ich mir sagen lassen

Was hab ich hier so verpasst, außer natürlich ungefähr 1.000.000 neuer Beiträge?

Drück euch mal!!!
Nessie26
2563 Beiträge
13.06.2009 22:51
hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder.
steffi, herzlichen glückwunsch euch zur hochzeit. bei uns sind es jetzt auch nur noch 6 wochen bis dahin.
wie gehts euch allen denn so? mir gehts ganz gut. aber mein krümel ärgert mich manchmal ganz schön. heut morgen bin ich auf einen kinderflohmarkt gegangen und mein kleiner hat so nach unten getreten, dass ich das gefühl hatte, dass mir entweder meine fruchtblase gleich platzt oder ich mir in die hose mache...das ist so ein ätzendes gefühl wenn der so nach unten tritt. aber dann nach ner zeit ging es auch. hab heute nen strampler mit pulli und zwei hosen mit pullover gekauft. sieht nicht schlecht auch. habs auch direkt mal gewaschen.
jetzt liege ich hier auf der couch. momentan zieht es mir irgendwie im rücken. aber vielleicht lieg ich hier irgendwie blöd. keine ahnung.
13.06.2009 23:54
Steffi ein sehr schönes Paar seid ihr und schön das deine Elli´s das KiZi bezahlt haben...aber gleich nach dem Tag der Hochzeit shoppen gehen, krass...ich würde bestimmt erstmal 3 Tage durchpennen
13.06.2009 23:56
Hallo Nessi...das mit dem Pipi Gefühl hatte ich diese Woche auch mal einen Tag...ist voll komisch..immer so ruckartig als wenn man denkt...oooops...nun ist ein Tropfen Pipi rausgekommen...aber war net
Nessie26
2563 Beiträge
14.06.2009 06:32
Zitat von Amelie1982:

Hallo Nessi...das mit dem Pipi Gefühl hatte ich diese Woche auch mal einen Tag...ist voll komisch..immer so ruckartig als wenn man denkt...oooops...nun ist ein Tropfen Pipi rausgekommen...aber war net

naja, der tritt mir eher so unten rein, so dass ich das gefühl habe, mir kommt da gleich alles raus. entweder hängt die blase oder die fruchtblase bald draußen. trau mich dann gar nicht richtig zu laufen....aber das macht er öfter so. echt furchtbar. krümel soll lieber weiter oben treten, das ist mir lieber....naja aber hauptsache er tritt überhaupt. das beruhigt ja auch
Nessie26
2563 Beiträge
14.06.2009 06:35
Zitat von Amelie1982:

naja, der tritt mir eher so unten rein, so dass ich das gefühl habe, mir kommt da gleich alles raus. entweder hängt die blase oder die fruchtblase bald draußen. trau mich dann gar nicht richtig zu laufen....aber das macht er öfter so. echt furchtbar. krümel soll lieber weiter oben treten, das ist mir lieber....naja aber hauptsache er tritt überhaupt. das beruhigt ja auch
Nessie26
2563 Beiträge
14.06.2009 06:35
Zitat von Amelie1982:

14.06.2009 11:05
hallö erstma

tut mir leid das ich solang nichts mehr geschrieben habe aber war bei meinem (fast ^^) schwager und sein lap top hat dezent abgekackt...

hab aber alles soweit durchgelesen ...

little : drück euch die däumchen das das mit der wohnung klappt wäre ja echt super ...haben uns auch schon ein paar wohnungen angeschaut die nicht weit weg von meiner mutti sind
*ich wiiill nich so weit weg^^* abgesehn ma davon das sie ja später auch auf krümel aufpassen müsste wenn ich wieder zur arbeit gehen muss....ick lass meen baby nich in fremde hände mit einem jahr...nööööö

achja..hab ick wat nich mitbekomm??? FUßBALL?????... ....ääähm....sport is mord

*übrigensssss 23 SSW little

Yvonne & Dana : hübsche kiwa habt ihr da ....meiner liegt ja auch schon platzsparend in meinem zimmerchen *

peanut : besser da kizi kommt zu früh als zu spät du schaffst das schon organisationsmäßig ...
wie gehts eigentlich deinem rücki???

tatti : hör auf von eis oder sonstigem essen zu reden....ich sterbe sonst vor hunger

dizza : übungswehen hat ick schon zichtausend ...also zumindest denke ich das diese verhärtungen etc das sind..^^...und diese hatte ich schon voll oft...also denke ma nich das das was ungewöhnliches ist...unser körper muss sich ja bissle vorbereiten

stinki : nich frustriert sein....ich muss es mir auch verkneifen aber schlechte laune haben is halt einfach ma kacke...
irgendwann haben die männer auch mehr zeit für uns..bzw müssen mehr bei uns sein...

steffi : schönes knutsch-bildchen
jetzte biste endlich "Frau ...." ^^...hehe...

joa was gibts noch von mir...baby ist irgendwie komisch...sagt man nich das die jetzt ca 20 stunden schlafen und 4 stunden wach sind??? mir kommts eher andersrum vor ...baby is den ganzen tag aktiv und am treten ...mmmh....hyperaktiv????

starlett12c
13618 Beiträge
14.06.2009 11:21
I'M BACK
*freu* - ich hab Euch SOOOOOOOOOOOOOOOO vermißt!!!!!!!
Ich hoffe allen geht es gut und ihr seid nicht sauer, wenn ich NICHT 1485 Beiträge nachlese....
Uns geht es super, auch wenn wir vor dem Urlaub einen Megastreit und deswegen wohl auch keinen Antrag im Urlaub hatten... aber egal - es muß ja nicht unbedingt geheiratet werden .........
ansonsten allen einen sonnigen Sonntag - ich muß gleich los Schatzi zum Flughafen fahren, der ist schon wieder von heute bis Di in Amsterdam und von Do bis Sa in München..... soviel zum Thema was von der SS mitkriegen - auch im Urlaub hat er da net viel mit zu tun gehabt..... aber dass unser Saxualleben net in Ordnung ist - das kriegt er mit und natürlich bin nur ich dran "Schuld" - dass er sich wie ein Arsch benimmt und nie da ist - ist kein Grund dafür, dass ich so wenig Bock auf ihn hab -gell?????? Egal - war ja schon immer so - will mir nicht die Laune verderben
Liebe Grüße und neue Bilders gibt es auch bald - VERSPROCHEN
Tanja
14.06.2009 11:26
Hallo Mädels!
Wie gehts euch denn heute? Steffi ich freu mich, herzlichen Glückwunsch euch beiden (dreien) nochmal!! Schön,wenn es traumhaft für dich war!!
Ich hab mich auch wieder eingekriegt, mein Schatz hat nämlich noch 5 mal angerufen und darauf bestanden, dass wir reden. Und dann haben wir was unternommen, mit seinen Jungs und waren bis nachts unterwegs. Und dann hat er darauf bestanden zu Hause zu schlafen, was ich natüürlich doof fand weil ich ja vorher deswegen gemeckert habe und er es nur macht,damit ich nicht böse bin. Hach nee, manchmal kann (schwangere) Frau ja auch kompliziert sein Jedenfalls ist alles wieder gut. Hoffe er steht bald auf, dann können wir frühstücken.
Hab gestern einen Tausch mit einer entfernten Bekannten gemacht. Ein Karton Erstlingswäsche gegen 2Packungen Windeln. Und da waren bestimmt 20 paar Söckchen drin, 15 Strampler usw. Nur ich finde die nicht so schön, aber für zu hause würde es ja allemale reichen oder?Sie hat aber auch 2 noch verpackte Schnuller und 3 Fläschchen reingelegt. Denke das war ein ganz gutes Geschäft!
Was macht ihr schönes?
14.06.2009 11:27
Zitat von starlett12c:

I'M BACK
*freu* - ich hab Euch SOOOOOOOOOOOOOOOO vermißt!!!!!!!
Ich hoffe allen geht es gut und ihr seid nicht sauer, wenn ich NICHT 1485 Beiträge nachlese....
Uns geht es super, auch wenn wir vor dem Urlaub einen Megastreit und deswegen wohl auch keinen Antrag im Urlaub hatten... aber egal - es muß ja nicht unbedingt geheiratet werden .........
ansonsten allen einen sonnigen Sonntag - ich muß gleich los Schatzi zum Flughafen fahren, der ist schon wieder von heute bis Di in Amsterdam und von Do bis Sa in München..... soviel zum Thema was von der SS mitkriegen - auch im Urlaub hat er da net viel mit zu tun gehabt..... aber dass unser Saxualleben net in Ordnung ist - das kriegt er mit und natürlich bin nur ich dran "Schuld" - dass er sich wie ein Arsch benimmt und nie da ist - ist kein Grund dafür, dass ich so wenig Bock auf ihn hab -gell?????? Egal - war ja schon immer so - will mir nicht die Laune verderben
Liebe Grüße und neue Bilders gibt es auch bald - VERSPROCHEN
Tanja

hiiiiii schön das du wieder da bist ..
mmmh red bloß nich über stress mit männer oder sexual-problemen ...das erinnert zu sehr an die eigene beziehung... ...

wie gehts dir sonst so? körperlich ...
14.06.2009 11:27
Hey Tanja, da biste ja wieder!Haben dich hier vermisst!!! Hoffentlich biste trotz allem gut erholt!! Wie gehts denn eigentlich deinem Pferdi?
starlett12c
13618 Beiträge
14.06.2009 11:30
och ich kann nicht klagen werde immer dicker (3Kilo Pasta..... hihi) aber ich bin schnell KO und wenn mal was zu viel ist dann kommt direkt ne Klatsche - Bauchweh, Schwindel und BÄH-Gefühl und ich muß mich setzen - und Schlafen im Wowa war nicht so gut - hab nen verspannten Rücken, aber die erste Nacht im Wasserbed war dafür himmlisch!
starlett12c
13618 Beiträge
14.06.2009 11:34
Zitat von stinkstiefelchen:

Hey Tanja, da biste ja wieder!Haben dich hier vermisst!!! Hoffentlich biste trotz allem gut erholt!! Wie gehts denn eigentlich deinem Pferdi?

Danke - ich Euch auch!!!!!
?weiß net? war noch net im Stall und heut hab ich auch keine Zeit.... werd aber mit meinen Mädels telefonieren - er wird immer mehr gearbeitet, aber der Fesselkopf ist immer noch ein bissi dick - bleibt vielleicht auch so?!?!?!?! und auf harten Boden geht er mal klar in allen Gangarten, das war schon vorm Urlaub so
Und bei Dir? Alles gut?
14.06.2009 11:34
Wasserbett?Oh das ist toll! Meine Eltern hatten eins und wenn die nicht da waren hab ich da immer geschlafen
Ich muss jetzt was essen, wenn der Typ hier so lange pennt kann ich da nix für. Erbsi hat Hunger!! Bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt