Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
22.05.2009 20:41
Hallo!Mensch, was isn mit den Männern los
Mandy der hat bestimmt auch Hormon Probleme.....
Und ich glaube,dass dein Baby dich gern hat, will dich bestimmt einfach noch schonen und deswegen tritt es dich noch nicht
22.05.2009 20:42
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

achja....und baby hat sich immer noch nich gemeldet... ...ich glaub es mag mich nich...

bei mir hat es in der ersten SS auch laaaaaaaaaange gedauert bis ich was gespürt habe glaube 21ssw oder so.Wirst es schon noch früh genug merken,gaaaaaaaaaanz sicher
Wir haben auch nen Kiwa den man zum Buggy umbauen kann,also mittlerweile nutzen wir ihn als Buggy,naja und ne Weile muß/soll er ja nun noch halten,denn ab Oktober soll er ja wieder als Kiwa genutzt werden
Wir haben aber noch nen Buggy gekauft zu Pj`s ersten Geburtstag weil der Kiwa mit 18kg einfach zu schwer war immer rein und raus ins Auto mal für nen kurzen Einkauf etc.pp

na denn hoff ich ma das baby und ich uns noch näher kommen...*mmh...sind ja eigentlich schon sehr....nah beieinander.. *..

und wie viel jahre nimmt man so einen kinderwagen?....und was denkst du is so das preis-limit wo du sagen würdest..also meehr würde ich nich ausgeben...

also unser Kiwa/buggy ist nen Hartan Racer S und wir haben ihn bei ebay gekauft neu natürlich muß ja aber nicht und wir haben knapp 500€ ausgegebn.
für das gleiche Modell mit Tasche etc.pp hätten wir im Baby Laden 700€ bezahlt und das ist mir echt zuviel!
Also als Tip,Babyladen Probefahrt machen,Modell aussuchen und dann im I-net danach stöbern.Sparste garantiert ne Menge Holz
22.05.2009 20:43
Zitat von Melek87:

ja so kann mans sagen aber habe eh nur meine Klamotten und so Zeugs zum mitnehmen und alles geht auch nicht muss ich dann irgendwann alles langsam wieder nach Deutschland bringen!

ich freu mich auch schon sooo sehr wieder in Deutschland zu sein achh hab soo meine Eltern und Familie Freunde einfach alles vermisst!!! stinki süß das du dich freust
mein Mann war noch nie in Deutschland... er freut sich auch schon sooo sehr auf DE er sagt immer das wir dort sehr glücklich werden weil ich dann nicht mehr so unter Stress stehe achh ich liebe ihn ja soo
wir werden natürlich mit unserer Nisa zu seinen Eltern fliegen, damit die deren Enkelkind mal sehen können!! ich will ja nicht so gemein sein

und sandra lass ihm einfach zeit vielleicht sieht er es ja bald ein..
ich wünsche dir auf jeden fall das alles gut wird!!

wie lange seid ihr denn schon zusammen?Und woher kennst du ihn denn? Hast du ihn dort im Urlaub kennengelernt? Schön,wenn man noch so verliebt ist. Ich bin auch nach 10 Jahren immernoch ganz dolle in meinen Schatz verliebt, der ist der beste Mann auf der Welt (naja meistens jedenfalls )
22.05.2009 20:44
Zitat von stinkstiefelchen:

Und ich glaube,dass dein Baby dich gern hat, will dich bestimmt einfach noch schonen und deswegen tritt es dich noch nicht

mein mann is doof...und sagt er ändert sich und is trotzdem n arsch...der soll mir bloß nich mehr unter die augen kommen heute...

baby muss mich nich schonen..darf mich verprügeln is mir egal!..hauptsache ich merke es ma...fühl mich einsam....
22.05.2009 20:47
Zitat von kleena_Traum:

mein mann is doof...und sagt er ändert sich und is trotzdem n arsch...der soll mir bloß nich mehr unter die augen kommen heute...

baby muss mich nich schonen..darf mich verprügeln is mir egal!..hauptsache ich merke es ma...fühl mich einsam....

och mensch fühl dich mal gedrückt....hast doch dein kleines Würmchen bei dir. Auch wenn du es noch nicht spüren kannst!!Wieso machtn dein Typ auch so Sachen??
22.05.2009 20:48
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

achja....und baby hat sich immer noch nich gemeldet... ...ich glaub es mag mich nich...

bei mir hat es in der ersten SS auch laaaaaaaaaange gedauert bis ich was gespürt habe glaube 21ssw oder so.Wirst es schon noch früh genug merken,gaaaaaaaaaanz sicher
Wir haben auch nen Kiwa den man zum Buggy umbauen kann,also mittlerweile nutzen wir ihn als Buggy,naja und ne Weile muß/soll er ja nun noch halten,denn ab Oktober soll er ja wieder als Kiwa genutzt werden
Wir haben aber noch nen Buggy gekauft zu Pj`s ersten Geburtstag weil der Kiwa mit 18kg einfach zu schwer war immer rein und raus ins Auto mal für nen kurzen Einkauf etc.pp

na denn hoff ich ma das baby und ich uns noch näher kommen...*mmh...sind ja eigentlich schon sehr....nah beieinander.. *..

und wie viel jahre nimmt man so einen kinderwagen?....und was denkst du is so das preis-limit wo du sagen würdest..also meehr würde ich nich ausgeben...

also unser Kiwa/buggy ist nen Hartan Racer S und wir haben ihn bei ebay gekauft neu natürlich muß ja aber nicht und wir haben knapp 500€ ausgegebn.
für das gleiche Modell mit Tasche etc.pp hätten wir im Baby Laden 700€ bezahlt und das ist mir echt zuviel!
Also als Tip,Babyladen Probefahrt machen,Modell aussuchen und dann im I-net danach stöbern.Sparste garantiert ne Menge Holz

denn gehst ja...ich meine...ich persönlich...sehe es nich so eng mit meinem geld..ich gebe es ja gerne für mein schnurpsi aus...aber meine mutter z.b sagt immer neeeeee dis kriegen wir doch da und da viel billger... ...naja und der eine den ich ihr letztens gezeigt habe für 199€ neu.....der war ihr auch zu teuer...> obwohl ICH ihn ja bezahle...<....naja und der den ich jetzt gesehn habe gefällt mir echt su0per gut...und kostet 369 €..neu......mmh...aber wenn ick ihr den preis sage bringt die mich um...

naja oder ich muss ihr eben sagen der hat weniger gekostet...ich hab mich echt in den verliebt...
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.05.2009 20:50
Was ist heute nur los?
Meiner nervt auch!!!

Bin ja mal gespannt was mich erwartet wenn ich nach hause komme.
desandi
3599 Beiträge
22.05.2009 20:50
Tut mir leid das so viele von euch so einen streß haben...
mein einzigster streß ist ich vermisse meinen mann so sehr

morgen fahr ich mit meiner mutter nach stuttgart bisschen shoppen zur ablenkung. habe heute schon eine süße latzhose in weiß fürs baby gekauft, und schnuller. ich hab ja geschnullert bis ich 7 war mein mann brauchte früher auch immer 3 schnuller, einer im mund und in jeder hand einen. also denk ich unser kleiner wird auch schnullern

mal ne frage ich nehm ja die fembion +DHA und Magnesium. als ich im krankenhaus war meinte der arzt ich soll jeden tag so ne brausetablette nehmen. aber irgendwie hatte ich das gefühl die reichen mir nicht. hatte dann ja auch noch verstopfung. nehme jetzt schon ne weile die hier http://www.abtei.de/produkte/mineralstoffe/magnesi um/magnesium_400.jsp
hab jetzt gelesen ihr nehmt spezielle. meint ihr das schadet jetzt während der ss? dachte magnesium ist magnesium?
22.05.2009 20:51
wasn des für nen Kiwa,zeig doch mal nen Bildchen
22.05.2009 20:57

Zitat von kleena_Traum:

och mensch fühl dich mal gedrückt....hast doch dein kleines Würmchen bei dir. Auch wenn du es noch nicht spüren kannst!!Wieso machtn dein Typ auch so Sachen??

ach man über den brauchen wir nich reden...man ich liebe ihn und manchma is er soo lieb und macht auch ansich voll viel für mich...räumt auf macht alles im haushalt macht mir essen macht dies macht das...nur damit ich glücklich bin...

und gestern haben wir gestritten und da kam denn raus das es ihn voll verletzt das ich nie danke sage für das was er tut...das ich ihn immer nur anmecker....das tat mir so leid und er hatte auch recht....ich habe so geheult...habe mich auch bei ihm entschuldigt und denn meinte er noch er kanns mir ja nich übel nehmen so is das halt wenn man schwanger is das man zickt etc...naja da war er noch voll lieb und wir hatten denn auch noch sooo n schönen abend gestern..

und heute?!...musste er mit seinem bruder noch was aus dem alten keller holen und mit dem umzugswagen in deren neue wohnung fahren...da konnte ich aber nich mit..hab denn bei denen auf die gewartet...und den ganzen tag heute war die rede davon was WIR denn heute machen..abends...inne bar..oder sonste irgendwas...und ob wir nich noch seinen bruder fragen ob der mitkommt und naja so halt..

und denn waren wir auf dem weg zu mir nach hause und da war ich aber kurz in nem anderen u-bahn-wagon weil er mich verarscht hat und denn war ich zickig und bin halt rüber....

als wir denn bei mir ausgestiegen sind ( also mein freund , sein bruder und ich)...sagt er so : ja n kumpel hat grae angerufen...

ick so : ja und?...
er : ja der macht ne party
ich : aha...naja können wir uns ja noch überlegen ob wir da hin gehen..
er: willst du nich bei irgendwelchen freunden von dir ma anrufen was die machen?
ich. hä...wieso???...willste mich abschieben oder was?!

naja und denn haben wir uns gestritten...letztendlich isses halt so das er mit seinen kumpels....rauchen/trinken/kiffen sonste was machen will und mich nich dabei haben will....

und das hat mich so verletzt man das wir eigentlich den ganze tag geplant haben was zusammen zu machen und plötzlich werd ich einfach ausgeschlossen..

man und der penner sagt immer er will sich ändern und ma mehr auf mich eingehn und denn sagt er wieder . JA DU WILLST NUUR NOCH WAS MIT MIR MACHEN?! und ich solle was mit meinen freunden machen

ja hallo wenn ich aber keinen bock habe was mit meinen freunden zu machen....man ich brauch ihn halt grade und das versteht er nich...

und der hohlkopp saaagt denn immer selber noch . schatz du hast ja recht...ich bin voll der arschloch freund wa...ich werde mich ändern schatz..

ja und denn...nüscht...puste kuchen..

jetzt macht der party und ick kack hier ab und könnt nur heulen...
22.05.2009 21:01
Zitat von Elli_Pirelli:

wasn des für nen Kiwa,zeig doch mal nen Bildchen

http://cgi.ebay.de/Luxus-KOMBIKINDERWAGEN-MARITA-R OAN-Kinderwagen-NEU-OVP_W0QQitemZ260378474883QQcmd ZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Bug gies?hash=item3c9fc43983&_trksid=p3286.c0.m14& amp;_trkparms=72%3A1229 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1| 294%3A50#ebayphotohosting

wüsste nur noch nich welche farbe...aber weiße räder find ich schön ...

und der is auch leichter als der letzte den ich gezeigt habe
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 21:04
ich bin jetzt ins bett gegangen, müsse ja morgen um 5 raus. da kam er natürlich angekrochen.. mit hundeblick.. und meinte irgendwas von wegen ich soll ihn verstehen blaaablaaa.. so und jetzt geht er noch zu nem kumpel aufn bier, super, und ich flack im bett und heule rum..

ich glaub heut is net der tag der oktoberlis
bitte entschuldigt meine schreiweise aber wenn ich sauer /traurig bin kommt die ghetto-göre durch...sorry
LittleSmile85
10216 Beiträge
ich geh jetzt ohne zähneputzen in´s bett. so.
22.05.2009 21:06
Zitat von LittleSmile85:

ich bin jetzt ins bett gegangen, müsse ja morgen um 5 raus. da kam er natürlich angekrochen.. mit hundeblick.. und meinte irgendwas von wegen ich soll ihn verstehen blaaablaaa.. so und jetzt geht er noch zu nem kumpel aufn bier, super, und ich flack im bett und heule rum..

ich glaub heut is net der tag der oktoberlis

> arschloch < ....männer sind doof...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt