Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
22.05.2009 19:03
Ach Mensch Tatnalia sei nicht traurig, dein Mann steht zu dir und das ist die Hauptsache. Eure Liebe wird dadurch immer stärker werden denn sonst würde er diesen Schritt nicht gehen, der Schritt nach Deutschland.
22.05.2009 19:10
Zitat von Amelie1982:

Ach Mensch Tatnalia sei nicht traurig, dein Mann steht zu dir und das ist die Hauptsache. Eure Liebe wird dadurch immer stärker werden denn sonst würde er diesen Schritt nicht gehen, der Schritt nach Deutschland.

ich weiß mein Mann ist sehr lieb in der Sache!!
es ist nur soo schwer jeden Tag von morgens bis 10 Uhr Abend mit den beiden ''Monstern'' auszukommen!! das reist an meinen nerven!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 19:22
Zitat von Melek87:

Hallo ihr lieben Mause!!

also sandra kenne die Situation in der du steckst!! ich lebe momentan auch bei seinen Eltern und es ist einfach nur noch Horror!! wir ziehen ja jetzt nach Deutschland zu meinen Eltern ins Haus und dort haben wir so zusagen auch nur ein Zimmer aber noch ein Wohnzimmer was wir uns mit meinem Bruder teilen werden!! aber das ist mit 1000 mal lieber als andauernd mich verkriechen zu müssen, ich merke wie sie mit ihrer Tochter über mich reden ( die geben mir die schuld das ihr geliebter Sohn und Bruder nach Deutschland zieht) habe sie heute sogar dabei erwischt habe natürlich nichts gesagt hab nur ein Gesicht gezogen!!! mein Mann weiß das natürlich alles ich will aber nicht das er was sagt dazu... bin eh bald weg von hier...die können mich mal!!!!!
hallo ich zwinge ihn doch nicht nach Deutschland zu gehen WİR haben das so beschlossen!! ich bin doch damals auch mit 19 in die Türkei und meine Eltern mussten damit klar kommen!! es ist unser leben und keiner hat sich da einzumischen!!

also ich rate dir solange dein Schatz nichts dagegen hat ziehe zu deiner Mutter denn der seelische Stress dort (weiß nicht was genau bei dir abgeht) macht einen kaputt und die beziehung auch!!

sorry ist echt lang geworden ... aber ich könnt nur noch heulen wegen der scheiße die bei mir ablauft!!

oh man scheiße, wusste net dass es bei dir (auch) so übel ist!! kann dich voll verstehen! werde schatzi nachher mal deinen beitrag vorlesen und du hast recht: es ist UNSER Leben, UNSER Kind und UNSERE Beziehung.. mir ist es auch tausend mal lieber in einem zimmer zu schlafen, aber seinen seelenfrieden zu haben und glücklich zu sein.
ich mein hier halt ich mir auch nur im schlafzimmer auf, weil ich in den aneren zimmeren einfach net sein kann weils da stinkt (ok bin bissl empfindlich auch).. aber es ist cht doof...
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 19:24
ok traum zerplatzt.. er machts auf keinen fall (wär für ihn ein Abstieg)
22.05.2009 19:27
Zitat von LittleSmile85:

LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 19:28
was soll ich denn jetzt machen
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.05.2009 20:05
Zitat von LittleSmile85:

Ach mann das tut mir soo leid für dich.

Wie hat er denn reagiert?
22.05.2009 20:07
Zitat von LittleSmile85:

was soll ich denn jetzt machen

ach Mensch das tut mir Leid!
ist blöd wenn er das nicht mit macht aber versuch ihm das halt zu erklären das du dich unwohl fühlst und dich nicht nur in eurem Zimmer aufhalten willst!! vielleicht sieht er es ja bald ein! und vorallem könnt ihr ja auch so sparen da ihr bei deiner Mutter ja nichts für die miete zahlen müsst!
ich hoffe für dich das er sich um entscheidet!
ich hab noch 12 tage dann bin ich den ganzen Stress los...leider auch meinen Mann der muss nämlich erst mal hier bleiben und wir werden uns eine laaaaange zeit nicht sehen
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 20:13
habs ihm schon oft erklärt, er versteht´s aber net wirklich. für ihn ist das halt alles kein problem.
als ich´s ihm gesagt hat, hat er erst so komisch rumgelacht und dann ne ganze weile nix gsagt. dann hab ich ihn angeguckt und er meinte, dass es einfach net geht, dass es für ihn n abstieg wäre und ich net böse auf ihn sein soll. dann wollte er mich in arm nehmen, aber ich wollt net. dann isser in´s wohnzimmer gegangen..

@ melek bist dann schon am zusammenpacken? hmmm aber du weißt ja dass er bald nachkommt, und dann bist bei deiner family, das ist doch auch mal wieder schön
22.05.2009 20:27
Hallo!!
Mein blöder Tag ist vorbei und meine Laune nun besser, werde mir gleich eine Pizza in den Ofen hauen und mich aufs Sofa schmeissen...
Dizza: herzlichen Glückwunswch zum Outing, habe ich gerade mitbekommen!!!!Freust du dich oder wolltest du lieber ein Mädchen?

Sandra, du arme tust mir leid. Ist aber auch eine scheiss Situation!!! Aber halte durch,es ist ja nicht für ewig und gib deinem Schatz ein wenig Zeit über das Ganze nachzudenken! Vielleicht ändert sich ja doch was!!
Und Natalia, kommst du schon in 12 Tagen FÜR IMMER? Ich freu mich irgendwie, total bekloppt,denn ob du von dort aus schreibst oder von Deutschland aus ist ja völlig wurscht.....
War dein Mann schon in Deutschland?
So, gehe schnell Pizza machen....
22.05.2009 20:29
hey mädels...

hab jetzt nich so viel nach gelesen...bin nich in stimmung..hab mich mit meinem freund gestritten...natürlich hatte ich recht...hat er denn auch eingesehn...habe trotzdem scheiß laune...er is jetzt bei seinen "freunden" feiern und keine ahnung..mir ejal..

little...das mit deinem freund tut mir leid...aber vielleicht versteht er es ja wenn er n bisschn länger drüber nachdenkt...*obwohl ich mich frage warum er denn erst sagt er geht mit dir üüüberall hin solange duu glücklich bist und denn will er doch nich -.-* grrrr....du siehst...ich habe momentan ne : du doofes arschloch!!! <<< meinung zu männern...

also sprecht mich am besten garnich drauf an...

hab aber kurz ne frage an euch ...wie lange braucht man denn so einen kinderwagen...also wenns son kombi ding is kann man den ja eh länger nehmen...und später denn als sportwagen/buggy etc umfunktionieren...

ich frage mich nur weil ich einen eeecht tollen gesehn habe...der mir aber n bisschen teuer wäre wenn man den denn doch nich allzu lange nimmt...

menno..hab voll kack laune... ...

*achja....meine haare sind immer noch mix-braun-schwarz...wollte nich zum frisör*
22.05.2009 20:31
achja....und baby hat sich immer noch nich gemeldet... ...ich glaub es mag mich nich...
22.05.2009 20:36
Zitat von kleena_Traum:

achja....und baby hat sich immer noch nich gemeldet... ...ich glaub es mag mich nich...

bei mir hat es in der ersten SS auch laaaaaaaaaange gedauert bis ich was gespürt habe glaube 21ssw oder so.Wirst es schon noch früh genug merken,gaaaaaaaaaanz sicher
Wir haben auch nen Kiwa den man zum Buggy umbauen kann,also mittlerweile nutzen wir ihn als Buggy,naja und ne Weile muß/soll er ja nun noch halten,denn ab Oktober soll er ja wieder als Kiwa genutzt werden
Wir haben aber noch nen Buggy gekauft zu Pj`s ersten Geburtstag weil der Kiwa mit 18kg einfach zu schwer war immer rein und raus ins Auto mal für nen kurzen Einkauf etc.pp
22.05.2009 20:38
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

bei mir hat es in der ersten SS auch laaaaaaaaaange gedauert bis ich was gespürt habe glaube 21ssw oder so.Wirst es schon noch früh genug merken,gaaaaaaaaaanz sicher
Wir haben auch nen Kiwa den man zum Buggy umbauen kann,also mittlerweile nutzen wir ihn als Buggy,naja und ne Weile muß/soll er ja nun noch halten,denn ab Oktober soll er ja wieder als Kiwa genutzt werden
Wir haben aber noch nen Buggy gekauft zu Pj`s ersten Geburtstag weil der Kiwa mit 18kg einfach zu schwer war immer rein und raus ins Auto mal für nen kurzen Einkauf etc.pp

na denn hoff ich ma das baby und ich uns noch näher kommen...*mmh...sind ja eigentlich schon sehr....nah beieinander.. *..

und wie viel jahre nimmt man so einen kinderwagen?....und was denkst du is so das preis-limit wo du sagen würdest..also meehr würde ich nich ausgeben...
22.05.2009 20:39
ja so kann mans sagen aber habe eh nur meine Klamotten und so Zeugs zum mitnehmen und alles geht auch nicht muss ich dann irgendwann alles langsam wieder nach Deutschland bringen!

ich freu mich auch schon sooo sehr wieder in Deutschland zu sein achh hab soo meine Eltern und Familie Freunde einfach alles vermisst!!! stinki süß das du dich freust
mein Mann war noch nie in Deutschland... er freut sich auch schon sooo sehr auf DE er sagt immer das wir dort sehr glücklich werden weil ich dann nicht mehr so unter Stress stehe achh ich liebe ihn ja soo
wir werden natürlich mit unserer Nisa zu seinen Eltern fliegen, damit die deren Enkelkind mal sehen können!! ich will ja nicht so gemein sein

und sandra lass ihm einfach zeit vielleicht sieht er es ja bald ein..
ich wünsche dir auf jeden fall das alles gut wird!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt