Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
19.05.2009 15:28
So habe mich jetzt auf der Arbeit für morgen abgemeldet....selbst Schuld, wenn die mich so unter Druck setzten....und dann musste ich ja nach dem entscheiden, wie es mir jetzt geht. Und momentan habe ich das Gefühl, im Moment ist ein Presslufthammer hinter meiner Stirn am arbeiten....
Immer, wenn das Wetter etwas besser wird, geht das los .... wie soll da bloß der Sommer werden?!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
19.05.2009 15:36
Nessi Herzlichen glückwunsch zum Sohnemann. Mensch die Jungs nehmen überhand

Steffi ich hätte mich auch krank schreiben lassen an deiner stelle.
Kassandra_85
4661 Beiträge
19.05.2009 15:37
Julia wegen der Liste ich hab noch keine.
Wir haben bis jetzt nur den Auto-Kindersitz und einen Strampler sowie söckchen.

Allerdings wissen wir schon seit der etwa 8. Woche genau welchen Kinderwagen wir wollen. Das Kinderzimmer haben wir auch schon lange ausgewählt.

Was wir sonst noch brauchen keine Ahnung es gibt ja so wie und alles braucht man davon ja auch nicht.

Willst du uns nicht mal deine Liste zeigen??

Steffi du arme! Hätte das auch so gemacht wie du.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

Kassandra_85
4661 Beiträge
19.05.2009 15:39
Nessie von mir auch alles gut. Freut mich das es so gekommen ist wie ihr es euch gewünscht habt.

Ist ja der Wahnsinn die Jungs sind total in der Mehrzahl.
Housemelodie
1210 Beiträge
19.05.2009 15:50
Zitat von Kassandra_85:

Julia wegen der Liste ich hab noch keine.
Wir haben bis jetzt nur den Auto-Kindersitz und einen Strampler sowie söckchen.

Allerdings wissen wir schon seit der etwa 8. Woche genau welchen Kinderwagen wir wollen. Das Kinderzimmer haben wir auch schon lange ausgewählt.

Was wir sonst noch brauchen keine Ahnung es gibt ja so wie und alles braucht man davon ja auch nicht.

Willst du uns nicht mal deine Liste zeigen??

Steffi du arme! Hätte das auch so gemacht wie du.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

Ich weiß nicht ob mnan hier sowas hochladen kann, ansonsten versuch ich sie mal zu kopieren und füg sie nur hier ein. bin aber momentan nicht an meinem PC und hab die liste nichrt hier.
Setze sie später oder heute abend rein
Kassandra_85
4661 Beiträge
19.05.2009 16:03

Oh ja da freu ich mich!!

Glaube auch das du das reinkopieren musst.

Sagt mal wenn ich laufe springt immer so en Muskel oder so in der linken pobacke über den Knochen.
Hatte das schon mal eine von euch??

Langsam fängt es an weh zu tun.
Nessie26
2563 Beiträge
19.05.2009 16:09
vielen dank, ja, wir freuen uns wirklich. ich hätte natürlich auch ein mädel nicht mehr hergegeben.
achso, ich hätte noch ein paar mädchen sachen von meiner tochter. wer bekommt denn ein mädel? hat vielleicht jemand interesse an ein paar schlagleggings größe 62 von s´oliver u. a.
hab auch noch ein t-shirt, ein kleidchen und bestimmt sonst noch was in meiner tasche, die noch bei meiner mutter steht. das brauch ich ja dann nicht. würde sie jemandem schenken der es gebrauchen kann.
19.05.2009 16:15
Nessie, Glückwunsch zum Sohnemann, weiß jetzt gar nicht mehr ob ich dir schon gratuliert habe. Da sind ja auf einmal ganz schön viele Jungs. Tatii, Damian Elias klingt schön find ich, besser als Miguel mit 2. Namen. Hast du deine Mama heute denn schon gesehen? Ich bin grad bei strömenden Regen zum Mc Donalds gefahren und hab mir dort einen riiiesigen Big Tasty geholt und einen griechischen Salat dazu. Was ich natürlich schon alles verputzt hab. Mmmh, das war so lecker.
TaTii
13672 Beiträge
19.05.2009 16:20
Zitat von dizza:

Nessie, Glückwunsch zum Sohnemann, weiß jetzt gar nicht mehr ob ich dir schon gratuliert habe. Da sind ja auf einmal ganz schön viele Jungs. Tatii, Damian Elias klingt schön find ich, besser als Miguel mit 2. Namen. Hast du deine Mama heute denn schon gesehen? Ich bin grad bei strömenden Regen zum Mc Donalds gefahren und hab mir dort einen riiiesigen Big Tasty geholt und einen griechischen Salat dazu. Was ich natürlich schon alles verputzt hab. Mmmh, das war so lecker.

ne die fahren die jetzt erst hier her.
dürfen die erst ab morgen besuchen fahr morgen direkt früh hin
ich glaube ich geh jetz zu subway
hab schon wieder hunger dadrauf.
ps : ich war dienstag bei subway, mittwoch, freitag, und sonntag
junky
19.05.2009 16:27
Hab ich dich hungrig gemacht? Na dann los! Ich find unseren Bauchbilderthread und die ET-Liste nicht.
sweetjess
112 Beiträge
19.05.2009 17:00
heul habe mich heute so auf den termin beim frauenarzt gefreut auch um zu erfahren ob es ein junge oder mädchen wird und ausgerechnet heute macht sie keinen Ultrashall zum glück habe ich nächste woche ein dopplersono. dann erfahre ich es hoffentlich...

Nessie26
2563 Beiträge
19.05.2009 17:03
Zitat von sweetjess:

heul habe mich heute so auf den termin beim frauenarzt gefreut auch um zu erfahren ob es ein junge oder mädchen wird und ausgerechnet heute macht sie keinen Ultrashall zum glück habe ich nächste woche ein dopplersono. dann erfahre ich es hoffentlich...

oh, wieso das denn? macht man doch zwischen 19 und 22. woche oder so....oder nicht?
sweetjess
112 Beiträge
19.05.2009 17:04
Zitat von Nessie26:

Zitat von sweetjess:

oh, wieso das denn? macht man doch zwischen 19 und 22. woche oder so....oder nicht?

sagte das ja eh nächste woche der dopplersono gemacht wird bei dem nderen arzt und da brächte sie nicht jetzt noch. Würde eh viel zu viele machen. macht ja sonst immer einen
Nessie26
2563 Beiträge
19.05.2009 17:06
Zitat von sweetjess:

Zitat von Nessie26:

Zitat von sweetjess:

sagte das ja eh nächste woche der dopplersono gemacht wird bei dem nderen arzt und da brächte sie nicht jetzt noch. Würde eh viel zu viele machen. macht ja sonst immer einen

achso, aber das ist trotzdem blöd, wenn man sich schon drauf eingestellt hat. wir waren ja vor zwei wochen so enttäuscht, dachten ja, wir würden erfahren was es wird. und dann war es noch zu klein.
sweetjess
112 Beiträge
19.05.2009 17:10
Zitat von Nessie26:

Zitat von sweetjess:

Zitat von Nessie26:

Zitat von sweetjess:

achso, aber das ist trotzdem blöd, wenn man sich schon drauf eingestellt hat. wir waren ja vor zwei wochen so enttäuscht, dachten ja, wir würden erfahren was es wird. und dann war es noch zu klein.

hmmm das ist blöd hatte das bei meinem ersten kind auch habe da auch erst später erfahren was es wird und bei dem kind lag es beim letzen mal so blöd das an nichts sehen konnte. Das ist immer gemein. wenn man sich darauf freut und es dann doch nicht erfährt. einfach nur zum heulen. dann war sie noch so unzufrieden mit meinem gewicht. hätte ihrer ansicht nach nicht genug zugenommen aber was soll ich machen? Mehr als essen kann ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt