Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
19.05.2009 19:31
och menno...ick verzweifel ^^...

die sind auch schön :

aber..ich glaube...die ersten fand ich besser.....^^...
19.05.2009 19:32
Zitat von LittleSmile85:

hat mandy entscheidungsschwierigkeiten?nöööö.. oder.. ähmmm.. vielleicht also ich sag einfach mal: ja, mandy´s baby braucht son ding!!!!

JAAAAA habe ich ....grr...aber ich will einen von den ersten...muss mich aber noch für ne farbe entscheiden aaaah das nächste problem
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.05.2009 19:33
neee die find ich auch nicht so schön.. die anderen waren besser! die, wo der himmel so quer is find ich süß, is mal wat anderes gell
19.05.2009 19:34
das orange is schön...aber das beige is neutraler...was is wenn das orange garnich in die wohnung passt??? anderseits wird eh alles in braun/orange/aprikot tönen gestrichen...also passt es ja...und das beige...mh...is aber auch schön ^^
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.05.2009 19:36
Zitat von kleena_Traum:

das orange is schön...aber das beige is neutraler...was is wenn das orange garnich in die wohnung passt??? anderseits wird eh alles in braun/orange/aprikot tönen gestrichen...also passt es ja...und das beige...mh...is aber auch schön ^^

eecht? ich dachte es wird rosa und pink mit viel glitzer witzle bin mal wäsche machen
19.05.2009 19:37
ORANGE ODER BEIGE?????!!!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
19.05.2009 19:38
also ich finde ja die schlichteren schöner.
19.05.2009 19:38
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

eecht? ich dachte es wird rosa und pink mit viel glitzer witzle bin mal wäsche machen

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee die wohnung ja nich ....nee ich will ganz viel orange/braun/aprikot töne inner wohnung..schöön^^...hehe..

naja und kinderzimmer weiß ich noch nich...aber die sachen^^...wennnns denn n mädchen wird...die...werden hauptsächlich....rosa^^
Housemelodie
1210 Beiträge
19.05.2009 19:39
Huiii ich glaube Little: Schöner Stubenwagen
Und Kassandra: Ihr habt auch den Teutonia genommen? Was für einen? Wir haben uns wir für den Mistral S entschieden, Dessin 3660, komplett mit Tasche, Pflegetasche und Adapter für den Maxi Cosi! Fand den supi.
TaTii: Mensch bist du ne Putzfee. Ich kann mich momentan auch zu nichts aufraffen....Da lieg ich auch lieber auf dem Sofa und mach es wie Katja und schlaf n Ründchen

Hier eine grandiose ( ) Liste für alle, die sie mal sehen wollten oder vllt sogar benutzen möchten.

Baby-Kaufliste

Bekleidung

Bodys
Oberteile
Strampler
Söckchen / Wollschuhe
2 Schlafanzüge
2 Jacken
2-3 Mützen
Strumpfhosen
Handschuhe

Einrichtung

Wiege
2 Bettdecken
1 Bettdecke (Kissen) Wiege
Bettwäsche + Laken
Nestchen / Himmel (1 oder 2)
Wärmestrahler
Wickeltisch & -auflage (evtl)
Babyphon
Babykuscheldecke
Schnuffeltuch
Spieluhr (groß)
Nachtlicht

Laufstall
Nestchen für Laufstall

Pflege / Nahrung

Mulltücher
Wundschutzcreme
Babyöl
Feuchttücher
Badetücher
Badethermometer
Fieberthermometer
Windeleimer (evtl)
Wanne
Nagelschere
Bürste
Wärmeflasche
Milchpumpe
Milchfläschchen
Schnuller & -kette
Fläschchen- & Saugerbürste
Flaschenwärmer
Sterilisator
Nagelschere

Baby unterwegs

Kinderwagen
Wagendecke
Wickeltasche
Maxi Cosi
Maxi Cosi-Adapter
Trapez für Maxi Cosi
Lammfell
Regencape
~~~~~~~~~

Manche Sachen sind sicher nicht notwendig, aber meine Liste habe ich einfach mal so zusammen gestellt (Bsp. Trapez für Maxi Cosi)
Nicht wundern über die 2 Bettdecken, habe die im Doppelpack gekauft. Bei uns ist das ganz praktisch, dsa wir im Haus ja 2 Etagen haben und ich den Stubenwagen im Wohnzimmer, und das Bett im Schlafzimmer stehen haben möchte.

Liebe Grüßeeeee
19.05.2009 19:40
Zitat von Kyra.Tom:

also beige ja ???????!!!!

aber das orange is doch auch schön???? oder???
19.05.2009 19:41
Zitat von Housemelodie:

Und Kassandra: Ihr habt auch den Teutonia genommen? Was für einen? Wir haben uns wir für den Mistral S entschieden, Dessin 3660, komplett mit Tasche, Pflegetasche und Adapter für den Maxi Cosi! Fand den supi.
TaTii: Mensch bist du ne Putzfee. Ich kann mich momentan auch zu nichts aufraffen....Da lieg ich auch lieber auf dem Sofa und mach es wie Katja und schlaf n Ründchen

Hier eine grandiose ( ) Liste für alle, die sie mal sehen wollten oder vllt sogar benutzen möchten.

Baby-Kaufliste

Bekleidung

Bodys
Oberteile
Strampler
Söckchen / Wollschuhe
2 Schlafanzüge
2 Jacken
2-3 Mützen
Strumpfhosen
Handschuhe

Einrichtung

Wiege
2 Bettdecken
Bettwäsche + Laken
Wärmestrahler
Babyphon
Babykuscheldecke
Schnuffeltuch
Spieluhr (groß)
Nachtlicht

Laufstall
Nestchen für Laufstall

Pflege / Nahrung

Mulltücher
Wundschutzcreme
Babyöl
Feuchttücher
Badetücher
Badethermometer
Fieberthermometer
Windeleimer (evtl)
Wanne
Nagelschere
Bürste
Wärmeflasche
Milchpumpe
Milchfläschchen
Schnuller & -kette
Flaschenwärmer
Sterilisator
Nagelschere

Baby unterwegs

Kinderwagen
Wagendecke
Wickeltasche
Maxi Cosi
Maxi Cosi-Adapter
Trapez für Maxi Cosi
Lammfell
Regencape
~~~~~~~~~

Manche Sachen sind sicher nicht notwendig, aber meine Liste habe ich einfach mal so zusammen gestellt (Bsp. Trapez für Maxi Cosi)
Nicht wundern über die 2 Bettdecken, habe die im Doppelpack gekauft. Bei uns ist das ganz praktisch, dsa wir im Haus ja 2 Etagen haben und ich den Stubenwagen im Wohnzimmer, und das Bett im Schlafzimmer stehen haben möchte.

Liebe Grüßeeeee

cool cool ^^....noch mehr sachen die ich kaufen kann jeaaah ^^..
Kyra.Tom
4222 Beiträge
19.05.2009 19:43
Zitat von Housemelodie:

Baby-Kaufliste

Bekleidung

Bodys
Oberteile
Strampler
Söckchen / Wollschuhe
2 Schlafanzüge
2 Jacken
2-3 Mützen
Strumpfhosen
Handschuhe

Einrichtung

Wiege
2 Bettdecken
Bettwäsche + Laken
Wärmestrahler
Babyphon
Babykuscheldecke
Schnuffeltuch
Spieluhr (groß)
Nachtlicht

Laufstall
Nestchen für Laufstall

Pflege / Nahrung

Mulltücher
Wundschutzcreme
Babyöl
Feuchttücher
Badetücher
Badethermometer
Fieberthermometer
Windeleimer (evtl)
Wanne
Nagelschere
Bürste
Wärmeflasche
Milchpumpe
Milchfläschchen
Schnuller & -kette
Flaschenwärmer
Sterilisator
Nagelschere

Baby unterwegs

Kinderwagen
Wagendecke
Wickeltasche
Maxi Cosi
Maxi Cosi-Adapter
Trapez für Maxi Cosi
Lammfell
Regencape
~~~~~~~~~

Liebe Grüßeeeee

schöne liste.
Nur die Nagelschere ist doppelt.

Was ist denn ein Trapez für den Maxi Cosi? Doof frag??

Ich brauche auch 2 Decken. Das Bettchen soll ins Kinderzimmer bzw erstmal vielleicht auch ins Schlafzimmer und eine Decke für den Stubenwagen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
19.05.2009 19:45
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Kyra.Tom:

klar der orange ist auch schön
19.05.2009 19:45
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Kyra.Tom:

klar der orange ist auch schön

....
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.05.2009 19:46
mandy ich würd auch beige nehmen! is einfach neutraler..

hey wie macht ihr das: zieht ihr euren kleinen so schlafsäcke an oder nehmt ihr ne decke? ich tendier eher zu schlafsäcken.. obwohl des so lieblos und irgendwie "kalt" aussieht wenn n baby im bettchen ohne decke liegt, versteht ihr wie ich´s meine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt