Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.05.2009 20:14
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

hab mal bissl aussortiert in der ET-Liste.. hoffe hat keiner was dagegen..

So lange Du die Kleenemaus drin lässt und mich. Kleenemaus ist nämlich mitten im Umzugsstress und hat auch so net viel Zeit um rein zuschauen. Und ich lese z.Z. eher still mit. Reden ja alle übers heiraten da kann ich ja net mitsprechen.

neeeee niemals!! hab nur die rausgelöscht, die noch nie was ins forum geschrieben hatten oder so
schlag doch mal n gesprächsthema vor

mhm ka. Bin z.Z. so Lust los und habe so ein schönes Tief, vermisse denn Papa trotz alledem so sehr. Das ist so furchtbar.

habt ihr denn noch (viel) kontakt?

geht so immer mal wieder. Wäre vielleicht leichter wenn wir uns aus nem anderen Grund getrennt hätten.

was war denn der grund wenn ich fragen darf?
07.05.2009 20:15
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

So lange Du die Kleenemaus drin lässt und mich. Kleenemaus ist nämlich mitten im Umzugsstress und hat auch so net viel Zeit um rein zuschauen. Und ich lese z.Z. eher still mit. Reden ja alle übers heiraten da kann ich ja net mitsprechen.

neeeee niemals!! hab nur die rausgelöscht, die noch nie was ins forum geschrieben hatten oder so

Er will Verantwortung übernhemen, aber so richtig interesse zeigen tut er net. Sonst würde er fragen wie es uns geht und net immer nur wie geht es dir. Oder sehe ich das falsch.

mhm ka. Bin z.Z. so Lust los und habe so ein schönes Tief, vermisse denn Papa trotz alledem so sehr. Das ist so furchtbar.

Ach man Jeanette...das hab ich voll überlesen...sorry...das glaub ich das du ihn vermisst...ist wirklich auch schwierig in deiner Sitation...wie steht es denn mittlerweile zu eurem Kind?
07.05.2009 20:16
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

geht so immer mal wieder. Wäre vielleicht leichter wenn wir uns aus nem anderen Grund getrennt hätten.

Die Schwangerschaft, weil er ja noch kein Kind haben will.
Embarazada
6620 Beiträge
07.05.2009 20:18
Zitat von LittleSmile85:

ratet mal wohin ich gleich mit schatzi geh1!!!!!!!!!!!!!!

essen???? zum italiener ???
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.05.2009 20:22
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

ratet mal wohin ich gleich mit schatzi geh1!!!!!!!!!!!!!!

essen???? zum italiener ???

faaaassssssst!!! vor dem essen fehlt noch ein wörtchen, undzwar: hihi in meiner neuen (soll ne umstandshose sein )
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.05.2009 20:23
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Die Schwangerschaft, weil er ja noch kein Kind haben will.

aber mittlerweile will er doch für´s kind da sein, oder?
Embarazada
6620 Beiträge
07.05.2009 20:25
erkennt mann doch gleich das das ne umstandhose sein soll

nnnhhhhh lecker italiener
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.05.2009 20:36
Zitat von Embarazada:

erkennt mann doch gleich das das ne umstandhose sein soll

nnnhhhhh lecker italiener

gell

also bis morgen ihr süßen!
danke dass es euch gibt, find ich voll toll!!!!!!!!!!!!
tschüssiii
TaTii
13672 Beiträge
07.05.2009 23:32
ich hatte heut n FA termin wie ihr wisst
meinem baby geht es riiichtig super
es hat in den letzten 2 wochen einen toootalen wachstumsschub gemacht weswegen ich auch diese schmerzen hatte und das gefühl es sei nich alles ok.
es hat heute seine beinchen auseinander gehabt und weit ausgestreckt. man konnte zwischen gucken
aber mein frauenarzt sagt er will mir noch nix falsches sagen, deswegen soll ich mich noch 4 wochen gedulden. *lach
ich so : kann man denn jetzt sehen was es wird ?
er : ich habe gehofft dass sie das heute noch nich fragen (und lachte)
die herzklappen sagte er sind seeehr gut entwickelt. er klang richtig überraschend iwie Ö.ö
haben auch heute zum 1 mal ultraschall aufn bauch gemacht
endlich kein vaginal mehr
hab ganze 3 bilder bekommen. und eins davon wo nur die langen beine un der bauch drauf sind. das find ich soooo cool
stell die morgen rein mein freund war heut zu faul die einzuscannen *grummel*
jua und dann war ich heut noch endlich beim friseur.
und ich bin eendlich wieder braun ich sehe gut aus *lach
sooo und nun husch ich mal ins bettchen zu meinem männe. der fragt schon wo ich bleibe .. nervensäge !! *lach
wünsch euch eine gute nacht. bis morgen *KUSS
Kerstin0909
47 Beiträge
08.05.2009 08:23
Zitat von TaTii:

es hat in den letzten 2 wochen einen toootalen wachstumsschub gemacht weswegen ich auch diese schmerzen hatte und das gefühl es sei nich alles ok.
es hat heute seine beinchen auseinander gehabt und weit ausgestreckt. man konnte zwischen gucken
aber mein frauenarzt sagt er will mir noch nix falsches sagen, deswegen soll ich mich noch 4 wochen gedulden. *lach
die herzklappen sagte er sind seeehr gut entwickelt. er klang richtig überraschend iwie Ö.ö
hab ganze 3 bilder bekommen. und eins davon wo nur die langen beine un der bauch drauf sind. das find ich soooo cool
sooo und nun husch ich mal ins bettchen zu meinem männe. der fragt schon wo ich bleibe .. nervensäge !! *lach

Moin!
Wie groß ist denn dein Würmchen schon?
Ich habe am 18.5. erst meinen nächsten Termin.
Aber Frauenärzte sind ja glaub ich sowieso eher zurückhaltend, was die Geschlechtsbestimmung angeht... Ist bei meiner FÄ bestimmt auch so.
Hatte gerade so einen Hunger auf Käsekuchen mit Strohsemmeln. Jetzt ist mir wieder übel
08.05.2009 08:38
Zitat von Elli_Pirelli:

Für meinen Pj hab ich auch schon nen Tatoo,linkes Handgelenk innenseite tat überhaupt nicht weh.
Das war Tatoo Nr.9 naja und wenn Baby Nr.2 da ist werden da natürlich auch die Initialien gestochen,freu ich mich auch schon drauf.

Soooooooooooo,einmal schlafen noch dann ist US Termin und wir erfahren hoffentlich was es wird bin schon ganz aufgeregt..........

Achja also wir zahlen 80€ für die Drei D Bilder inklusive DVD als Film sozusagen

nochmal rauskram den Beitrag
Heute um 15uhr ist es soweit.......Drei D Ich hoffe wir sehen was es wird.
08.05.2009 09:00
Zitat von TaTii:

das freut mich das es deinem knirps so gut geht

jaja die wollen das immer rauszögern mit dem geschlecht bis se sich einigermaßen sicher sind und man sie nich mehr verklagen kann wenns doch was anderes wird..machen manche ja.. ...

ha! meine meinte sogar....die geschlechtsbestimmung gehört nich zur untersuchung... ..war ick ja erstma geschockt...aber is mir egal wenn ich da liege und die glubschi auffn bildschirm macht denn frag ich soooolange bis es sie nervt und sie nachguckt kann ja wohl nich war sein....is ja wohl n wichtiger teil einer untersuchung...sie müsste ja auch gucken wenn da ne fehlbildung etc is....tztz...
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.05.2009 09:17
Guten Morgen Mädels

HILFE

Seit gestern hab ich so ein komisches starkes ziehen im bauch.
Denke ja das sind die Mütterbänder weil mein Bauch auch gewachsen ist.
Aber ich hatte heute morgen etwas dunkles Blut am WC Paper

Weiss gar nicht wo das her kommt

Mach mir jetzt sorgen weil ich ja morgen nach Portugal fliege.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.05.2009 09:38
Zitat von Kassandra_85:

Guten Morgen Mädels

HILFE

Seit gestern hab ich so ein komisches starkes ziehen im bauch.
Denke ja das sind die Mütterbänder weil mein Bauch auch gewachsen ist.
Aber ich hatte heute morgen etwas dunkles Blut am WC Paper

Weiss gar nicht wo das her kommt

Mach mir jetzt sorgen weil ich ja morgen nach Portugal fliege.

Guten Morgen,

oh je....also ich habe auch komische starke schmerzen aber blut am wc paper???
Also da du morgen nach Portugal fliegst würde ich sicherheitshalber mal nen arzt gucken lassen.

Ich wünsche dir alles gute!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
08.05.2009 09:39
Guten Morgen
ich kann antworten,ich war auch sehr neben der Spur weil ich allen Ernstes gedacht habe sie sei tot.
Zum Glück war ich gestern dann doch beim Arzt und es geht ihr gut. Ich habe und hatte so starke Schmerzen und noch leichte Blutungen dazu - das kommt wohl vom schnellen und starken Wachstum der GM und der Überanstrengung vom Seminar und Kofferschleppen. Meine Gm ist überdurchschnittlich ausgebildet und das merke ich wohl...... - Plazenta ist eine tiefliegende Hinterwandplazenta und das kann immer mal bluten...auch zieht es bei jedem Schritt nach unten und ist schmerzhaft aber auszuhalten.
Ich hoffe ich kann Dir ein paar Sorgen nehmen und Du geniest Deinen Urlaub!
Liebe Grüße Tanja und Minimi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt