Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.05.2009 14:27
das mit demm tatoo find ich vol toll, will schatzi auch machen lassen er wills in nacken, aber da find ichs doof
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.05.2009 14:31
Nein meinte auf dem Standesamt da können wir nach der Trauung noch in dem Raum ein Lied spielen lasse.

Hab aber keine Ahnung was.
TaTii
13672 Beiträge
07.05.2009 14:34
nacken tut weh >.<
ich hab n tattoo am bauch das hat auch weh getan. ohne betäubung ...
mein schatz lässt sich auch den namen tattoowieren. am arm. von ellebogen bis hand . also in ganz groß
07.05.2009 14:37
Für meinen Pj hab ich auch schon nen Tatoo,linkes Handgelenk innenseite tat überhaupt nicht weh.
Das war Tatoo Nr.9 naja und wenn Baby Nr.2 da ist werden da natürlich auch die Initialien gestochen,freu ich mich auch schon drauf.

Soooooooooooo,einmal schlafen noch dann ist US Termin und wir erfahren hoffentlich was es wird bin schon ganz aufgeregt..........

Achja also wir zahlen 80€ für die Drei D Bilder inklusive DVD als Film sozusagen
Nessie26
2563 Beiträge
07.05.2009 14:38
hallo mädels, bin von der arbeit zurück. wie gehts euch so? mir ganz gut. verdrück grad ne pizza hawai und zum nachtisch gibt es puddis aus raspeln vanille mit erdbeeren. lecker!!!
gleich mach ich meine umschläge für die einladungen noch fertig und dann können die hochzeitseinladungen weg geschickt werden.
@starlett. ich glaub das ist nicht so schlimm, wenn du deinen krümel noch nicht spürst. vielleicht hast du ja auch ne vorderwandplazenta und spürst es deshalb noch nicht.
also als ich am dienstag beim doc war meinte er, in 1 - 2 wochen könnte ich mein purzelchen spüren. hab ihm ja nix gesagt, dass ich es schon spüre. also wird das schon normal sein in der zeit. vielleicht hast es auch schon gesprürt aber nicht dafür wahrgenommen...
07.05.2009 14:46
Hallo!
Starlett mach dir keine Sorgen,ich spüre mein Erbsi auch noch nicht. Laut Hebamme kann man normalerweise auch erst so ab der 20. Woche damit rechnen!!
Ich habe heute ganz schön Bauchweh, müsste jetzt eigentlich lernen,aber für dieses Fach kann man sich nur schwer aufraffen (Umweltmedizin )
Dann kommt heute meine Schwiegermama aus Jordanien wieder, hoffe sie hat was schönes fürs Baby mitgebracht
Habt ihr eigentlich auch so Klamotten-Probleme? Hab schon eine Hose und vier Oberteile gekauft,aber mein Mantel passt mir kaum noch,krieg ihn nicht wirklich zu. Und ich brräuchte auch mal eine Gammelhose....oder ist das bei euch noch nicht so problematisch?
TaTii
13672 Beiträge
07.05.2009 15:06
woooow ich bin endlich mal beim FA durchgekommen ... applaus*
na jedenfalls hab ich auch endlich mal n termin bekommen *doppelt applaus*
und um 16.30 uhr darf ich meinen sonnenschein sehen
ich bring natürlich wieder n bildchen mit und stell ich nachher auch direkt rein
07.05.2009 15:34
Zitat von TaTii:

ich bring natürlich wieder n bildchen mit und stell ich nachher auch direkt rein

Boah so spontan bekommst du einen Termin? Wie cool! Ich wünsch dir viel Spass!
07.05.2009 15:40
Zitat von TaTii:

hehe da freu ich mich schon drauf ^^ neues baby-"foto" ...

mmmh...bin grad wieder ma n bisschen down...meine oma war grade da...und hat meiner mutti erzählt das irgendeine tochter von jemandem ( muss aber älter sein als ich) auch schwanger is und sich total freut...aber bei ihr stimmen die verhältnisse ja auch...hat se gesagt...und sie und ihr mann würden sich ja total freuen..

hallo??? heißt das nur weil bei uns vielleicht nich alles so geplant war und die umstände n bisschen doof sind ( ich muss meine ausbildung unterbrechen aber mache sie nach dem einen mutter jahr weiter..und mein freund hat zurzeit sone "arbeit-statt-strafe" sache am laufen...er is jetzt für 3 monate hausmeister in einem alten-heim..find ich ja voll süß..ansonsten hätte er eben geldbuse zahlen müssen..dafür hat er aber das geld nich...is auch nichts soo schlimmes oder so was er gemacht hat...er hat nur seinen "betrunkenen" freund nach hause gefahren mit deren roller...und er hatte aber da seinen führerschein nich...musste er abgeben wegen einer anderen sache..naja und deswegen muss er das jetzt halt machen..und nach den drei monaten muss er dann sofort wieder eine arbeit haben...müssen wir ma schaun) das wir uns nich freuen????? wir freuen uns genauso dolle auf unser baby wie alle anderen paare auch meine familie is eh so kritisch gegenüber meinem freund...meine mutter unterstützt ihn zwar wo sie nur kann..und die beiden lachen auch total viel miteinander und verstehen sich echt gut...aber kaum is er mal nich da wird über ihn gelästert wie sonste was...das macht mich voll fertig dann sagen die immer (also meine oma und meine mutti) das sie sich ja nieee so einen mann ins haus geholt hätten und was ich nur mit dem will und ob er das überhaupt hinkriegt ein vater zu sein etc pp...hallo????? sie kennen ihn garnich soooo genau...sie sehen immer nur alles schlechte aber das er total viel im haushalt mithilft und immer für mich da is und mich sooo glücklich macht..das sehen sie nich??!!könnt voll heulen... er tut mir so leid...und mein herz tut so weh wenn andere schlecht über ihn reden...ich weiß das er der beste vater sein wird den sich unser kind nur wünschen kann...ob die es jetzt wahr haben wollen oder nich...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.05.2009 16:06
HUHU BIN EINE NOVEMBERMAMA 09 UND WOLLTE MAL FRAGEN OB Ihr BAUCH FOTOS HABT UND OB ICH EURE BÄUCHE MAL BESTAUNEN DAR
lieben gruß
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.05.2009 16:07
Zitat von mama05092004:

HUHU BIN EINE NOVEMBERMAMA 09 UND WOLLTE MAL FRAGEN OB Ihr BAUCH FOTOS HABT UND OB ICH EURE BÄUCHE MAL BESTAUNEN DAR
lieben gruß

Haben hier einen extra Thread dafür

http://www.mamacommunity.de/forum/bauchbilder-okto bermamis.html

LG
07.05.2009 17:07
Och Mandy fühl dich mal ganz dolle gedrückt!!Ich kann dich wirklich gut verstehen,aber ich glaube dass ein Schwiegersohn nie gut genug ist für die eigene Tochter. Sie scheinen ihn ja zu mögen,sonst würden sie nicht mit ihm scherzen und ihm helfen! Meine Mama ist auch immer ein bischen zu kritisch, sie würde sich lieber ein fleissiges Arbeitstier wünschen wie ihren Freund (der ist eben der mega begabte Freizeithandwerker und packt überall mit an und macht und tut.....) nur mein Mann ist eben eher der Denker und beschäftigt sich lieber mit Büchern und dafür ein wenig faul...(oh hört sich jetzt langweilig an aber das ist er nicht.Er ist eben kein typischer Handwerker...)
Naja und deine Mutter will bestimmt auch einfach nur das Beste für dich. Und weisst du was? DU musst mit ihm auskommen und IHR müsst glücklich sein. Klar ist das schade,wenn die Mutter unzufrieden ist,aber besser so als andersherum. Freu dich einfach,dass du einen lieben Mann gefunden hast. Ich finde das ist das wichtigste, danach kommt irgendwann mal das Geld....wir sind auch beide Studenten und so manches mag im Ungewissen liegen was die Finanzen angeht,aber wir freuen uns und wissen,dass wir es schaffen! Und das werdet ihr auch!
07.05.2009 17:15
@sandra mh dann bin ich ja wenigstens nich die einzige...die da ihren kummer hat...es könnte alles so schön sein..so harmonisch..aber die beiden machen mir echt immer kummer ...ich hoffe ja das wenn unser schatz da ist und sie sehen wie gut er sich um unser kind kümmert und das wir das alles hinkriegn mit der arbeit und dem geld...das sie ihm dann mehr ansehen schenken..mehr vertrauen und respekt...und ihn auch mal als familienmitglied sehn..was er nun mal einfach ist...er gehört dazu...menno jetzt vermiss ich ihn voll ..naja in 2 stunden is er auch endlich bei mir...damit wir dann für meine mutter einkaufen und den müll weg bringen könne... ..mmh...

naja..ich hoffe einfach weiter das sich das verhältniss irgendwann bessert...trotzdem danke dir
07.05.2009 17:16
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.05.2009 17:48
hey süße, kann dich auch voll verstehen!! ich glaub, meine mama mag meinen schatz auch nicht sonderlich. also sie akzeptiert ihn halt und würde nie was schlechtes über ihn sagen, auch nicht zu mir, weil sie genau weiß, dass mir das voll weh tun würd. aber er ist halt der typ, der fast nix redet, wenn er bei meinen eltern ist. warum weiß ich selbst net, aber ER IST NUN MAL SO. vielleicht will er nix falsches sagen. ich hoff mal, dass sie mit der zeit checkt, dass er mich unendlich glücklich macht und ich mir keinen lieberen menschen an meiner seite vorstellen kann! das wollen doch die mütter auch immer oder?
sie findet´s auch scheiße, dass wir ein baby wollten, weil wir halt net soo viel geld haben, noch net so lang zusammen sind und ich no net mitm studium fertig bin. der freund meinter mutter meinte das war "jugendlicher Leichtsinn" von uns.. jaja wir werden es schon alles zeigen, wie wir das gebacken kriegen...
wenn deine mutti sieht, wie dein freund mitm baby mal umgehen wird, dann wird ihr das ganz bestimmt das herz öffnen, da stimm ich stinki zu
*knuddl dich mal*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt