Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.05.2009 09:40
Zitat von starlett12c:

Guten Morgen
ich kann antworten,ich war auch sehr neben der Spur weil ich allen Ernstes gedacht habe sie sei tot.
Zum Glück war ich gestern dann doch beim Arzt und es geht ihr gut. Ich habe und hatte so starke Schmerzen und noch leichte Blutungen dazu - das kommt wohl vom schnellen und starken Wachstum der GM und der Überanstrengung vom Seminar und Kofferschleppen. Meine Gm ist überdurchschnittlich ausgebildet und das merke ich wohl...... - Plazenta ist eine tiefliegende Hinterwandplazenta und das kann immer mal bluten...auch zieht es bei jedem Schritt nach unten und ist schmerzhaft aber auszuhalten.
Ich hoffe ich kann Dir ein paar Sorgen nehmen und Du geniest Deinen Urlaub!
Liebe Grüße Tanja und Minimi

pu da bin ich aber auch froh das bei dir alles in ordnung ist!!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.05.2009 09:55
Danke Scarlett.

Schön das bei dir alles i.O. ist.

Mittlerweile ist auch nichts mehr ich war gerade eben nochmal auf dem WC.
Es war auch nur ganz ganz wenig also so ein paar rotbräunliche krümelchen. Kein frisches Blut.

Heute mittag habe ich leider eigentlich keine Zeit zur FA zu gehen da wir nach Eheringen schauen wollen.
Ausserdem muss ich zum Friseur.

Sollte es aber wieder kommen geh ich natürlich mal bei der FA vorbei.

Glaube meinem Schatz sage ich nichts davon sonst macht der sich nur Sorgen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.05.2009 11:42
ich geh heute auch endlich zum friseur.
08.05.2009 11:44
hi mädels!

ich wollt mal bei euch oktobermamis nachfragen, wann ihr erfahren habt, ob ihr ein mädchen oder einen jungen bekommt? oder wisst ihr es noch nicht??

08.05.2009 11:54
Zitat von elke1:

hi mädels!

ich wollt mal bei euch oktobermamis nachfragen, wann ihr erfahren habt, ob ihr ein mädchen oder einen jungen bekommt? oder wisst ihr es noch nicht??

Also ich habe noch keine Ahnung was es wird.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.05.2009 11:55
Zitat von elke1:

hi mädels!

bei mir gibt es bis jetzt auch nur eine vermutung
starlett12c
13618 Beiträge
08.05.2009 12:06
kurze Info:
hatte gestern nachgemessen und seit ca einer Woche 90cm Bauchumfang
und heute
92cm
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.05.2009 13:01
so,ist zwar keiner auf meinen Beitrag eingegangen das ich mich total freue das wir heute den Drei D termin haben aber nun wollte ich euch trotzdem mitteilen das die Praxis gerade angerufen hat und den Termin verschoben hat um eine woche.
und das wo wir den Nachmittag schon organisiert haben wegen Pj und mein Mann eher Feierabend macht damit er mit kann etc.pp

bin echt sowas von enttäuscht
desandi
3599 Beiträge
08.05.2009 13:04
oh elli das ist natürlich schade. gerade wenn man sich so sehr drauf gefreut hat
aber vorfreude ist ja die schönste freude

mußt du den 3D seober bezahlen?
werde den auch machen. bin am 20.05 wieder bei meiner FA dann mal fragen. bin ja dann erst in der 18ssw. so ab der 20. macht sie es.

wolltest du "nur" bilder oder auch dvd?
08.05.2009 13:06
Zitat von desandi:

oh elli das ist natürlich schade. gerade wenn man sich so sehr drauf gefreut hat
aber vorfreude ist ja die schönste freude

mußt du den 3D seober bezahlen?
werde den auch machen. bin am 20.05 wieder bei meiner FA dann mal fragen. bin ja dann erst in der 18ssw. so ab der 20. macht sie es.

wolltest du "nur" bilder oder auch dvd?

Ja,muß ich selber bezahlen.Ist auch nicht bei meinem Fa,die macht keinen Drei D.Wir wären extra in eine andere Stadt gefahren.Naja,dann halt nächste woche.
Ja,DVD und Bilder 80€ !Wir haben das in der ersten SS auch gemacht!!
Man diese Hormone sitze hier und heule jetzt deshalb
desandi
3599 Beiträge
08.05.2009 13:09
oh nicht weinen
kenne das mit den schei.. hormonen mir kullern auch so schnell die tränen.
magst du vielleicht mal die 3d bilder von P.J reinstellen? würd die gerne sehen, aber nur wenn du magst
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.05.2009 13:31
Hallo Elli,

man das ist ja schade. Aber dann wird es nächste woche. das wird sicher ganz toll. Würde auch gerne die bilder von PJ sehen.
Ich hab noch keinen Termin für 3D meine ärztin meinte ich soll so bis zur 26. oder 2 woche warten. Hm...

wie gehts dir denn sonst so???
08.05.2009 13:33
Zitat von Elli_Pirelli:

so,ist zwar keiner auf meinen Beitrag eingegangen das ich mich total freue das wir heute den Drei D termin haben aber nun wollte ich euch trotzdem mitteilen das die Praxis gerade angerufen hat und den Termin verschoben hat um eine woche.
und das wo wir den Nachmittag schon organisiert haben wegen Pj und mein Mann eher Feierabend macht damit er mit kann etc.pp

bin echt sowas von enttäuscht

Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.05.2009 13:39
Zitat von starlett12c:

kurze Info:
hatte gestern nachgemessen und seit ca einer Woche 90cm Bauchumfang
und heute
92cm
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wow das ist aber viel. deswegen hattest du auch die schmerzen oder??
Mir tut heute auch alles so weh.. aua kann kaum laufen das ist wie muskelkater. Ob mich morgen auch nen großeren Umfang habe??
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.05.2009 13:39
Elli das tut mir ja leid.
Aber nächste woche ist das baby auch schon grösser.

Ich bin jetzt zuhause muss warten bis die FA aufmacht.
Vorhin hatte ich doch wieder ein bisschen Blut...

Hab jetzt aber mit dem Angelsound gehört und bin beruhigt denn ich hab das herzchen schlagen hören.

Wart halt lieber jetzt bis um zwei denn dann bin ich ja in Portugal und es ist wochenende....

Ärgere mich jetzt nur das ich 1.5 Überstunden genommen hab und jetzt zuhause sitze anstatt nach Eheringe zu schauen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt