Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
07.04.2009 18:14
Dankeschön

Hallo Ihr Lieben...na ja...so dünn bin ich gar net...ich wiege nun 64,4 Kilogramm bei einer Größe von 163 cm, also ist das nicht schlank sondern Normalgewicht würd ich sagen...seh auch net schlank aus im ganzen Bild also wenn man mich komplett sehen würde Ich hab heut übrigens mal nachgefragt und es sieht wohl gar nicht so gut aus das man eine Feindiagnostik bekommt, also ich würde sie nur bekommen wenn sich bei der nächsten Untersuchung irgendetwas ungewöhnliches ergeben würde... ist das bei euch auch so, habt ihr mal gefragt?
07.04.2009 18:16
Ach Mensch...hab ich ja total vergessen...Liebe Brina alles,alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
07.04.2009 18:18
Tatii und du hast ein wunderschönen Bild von deinem Zwerg bekommen...so schön klar und toll anzusehen dein Würmchen...

Mädels...was ich noch vergessen habe....unser Muckelchen ist nun 7,5 ch groß...sogar mal 2 Tage vorraus...beim letzten Mal hinkte es zwei Tage hinterher...aber das ist ja alles normal...jippie...
07.04.2009 18:22
wow schon sooo groß!! ach Mensch die wachsen so schnell und bald haben wir unsere Krümel in unseren armen ist das nicht herrlich das wir Frauen so was erleben dürfen...achhhh ich freu mich schon so sehr!!
07.04.2009 18:27
Mmh ich weiss gar net wie das mit der Feindiagnostik ist bei uns. Uns hätte ja schon die Nackenfaltendiagnostik 200Euro gekostet, was dann die Feindiagnostik kostet daran mag ich gar nicht denken.....obwohl ich die schon gerne machen würde.
Ich muss jetzt "arbeiten" gehen.....hab Nachtschicht. Aber muss ja nur da schlafen und da sein,falls was ist. Aber die alte Omi schläft immer durch...Naja,wäre trotzsdem gern bei meinem Schatz zu Hause kuscheln.
07.04.2009 18:29
Zitat von stinkstiefelchen:

Mmh ich weiss gar net wie das mit der Feindiagnostik ist bei uns. Uns hätte ja schon die Nackenfaltendiagnostik 200Euro gekostet, was dann die Feindiagnostik kostet daran mag ich gar nicht denken.....obwohl ich die schon gerne machen würde.
Ich muss jetzt "arbeiten" gehen.....hab Nachtschicht. Aber muss ja nur da schlafen und da sein,falls was ist. Aber die alte Omi schläft immer durch...Naja,wäre trotzsdem gern bei meinem Schatz zu Hause kuscheln.

Die Nackenfaltenmessung hat bei mir 95 Euro gekostet...und die Feindiagnostik übernimmt die Krankenkasse, frag mal deinen FA. Die übernehmen das aber nur wenn der FA aufgrund von Komplikationen empfiehlt das die gemacht wird, so weit ich weiß...bzw. so weit er mir das heute erzählt hat...Stinki, ich wünsch dir eine ruhige Nacht...
07.04.2009 18:32
Zitat von Melek87:

wow schon sooo groß!! ach Mensch die wachsen so schnell und bald haben wir unsere Krümel in unseren armen ist das nicht herrlich das wir Frauen so was erleben dürfen...achhhh ich freu mich schon so sehr!!

Das ist echt wahnsinn...es war heute so einzigartig...und mein Mann war ja nun heute auch endlich dabei als er das Herz gesehen hat, hat er quasi im Kreis gegrinst...als Muckelchen sich bewegt hat, hat er total strahlende Augen bekommen und ich ebenso...es war soooo schön...
07.04.2009 18:32
Zitat von Amelie1982:

Stinki, ich wünsch dir eine ruhige Nacht...

Danke dir!!! Werd mir da erstmal Nudeln Arrabiata kochen....mhhh
Adieu!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.04.2009 18:34
Amy toll das dein Baby schon soooooo groß ist. Man ich bin auch schon wieder ganz dolle gespannt auf meinen nächsten Termin.

wie seht ihr das eigentlich so mit gebrauchten Sachen für das Baby?
Meine gefühle sind da irgendwie zwiegespalten.
Einerseits hätte ich alles ganz toll schön und neu aber andererseits ist das alles so teuer und viele Sachen braucht man eben nur so kurz. wie macht ihr das??
07.04.2009 18:35
Achso Natalia...das Bild mit dem Arm...also auf dem Bildschirm war die Hand geöffnet und nicht zu Faust...man konnte auf dem Bildschirm sehr gut den Oberarm, Armbeuge, Unterarm und Hand erkennen aber wie gesagt auf dem Bild seh ich davon auch net mehr viel
07.04.2009 18:37
Zitat von Kyra.Tom:

Amy toll das dein Baby schon soooooo groß ist. Man ich bin auch schon wieder ganz dolle gespannt auf meinen nächsten Termin.

Einerseits hätte ich alles ganz toll schön und neu aber andererseits ist das alles so teuer und viele Sachen braucht man eben nur so kurz. wie macht ihr das??

Also ich bin froh um alles was man geschenkt bekommt...mir wurde wirklich schon von allen Seiten gesagt das die Kinder extrem schnell wachsen und mir wurde auch schon gesagt das man in Größe 52 höchstens zwei Strampler kaufen soll...häääh...wachsen die in einer Nacht so schnell? Ach man ist das alles aufregend....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.04.2009 18:41
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Kyra.Tom:

Also ich bin froh um alles was man geschenkt bekommt...mir wurde wirklich schon von allen Seiten gesagt das die Kinder extrem schnell wachsen und mir wurde auch schon gesagt das man in Größe 52 höchstens zwei Strampler kaufen soll...häääh...wachsen die in einer Nacht so schnell? Ach man ist das alles aufregend....

hm...ja und wie ist das mit Decken, Babywippe und solchen sachen? sowas haben wir nämlich von nem Fussballkumpel von Schatzi bekommen und ich weiß jetzt nicht so recht.

Es sieht halt teilweise nicht mehr so gut aus. Ich mein ok man kann es ja waschen aber hm...
07.04.2009 18:45
stinkstiefelchen ich wünsche dir eine angenehme Nacht und hoffe die omi schläft ruhig, habe früher auch immer auf eine alte Oma aufgepasst sie war leider nicht so ruhig nachts!

achso sah mir irgendwie so aus,ssorry! aber voll süß!!!!

also ich finde es besser gebrauchte Sachen anzunehmen weil die kleinen wachsen so schnell da raus ist doch schade, man kann sich ja paar Sachen selbst kaufen! also ich werde auch die Sachen meiner Schwester die im Juni kommt meinem Kind anziehen können falls es bei mir ein Mädchen wird ist das nicht praktisch
07.04.2009 18:47
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Kyra.Tom:

hm...ja und wie ist das mit Decken, Babywippe und solchen sachen? sowas haben wir nämlich von nem Fussballkumpel von Schatzi bekommen und ich weiß jetzt nicht so recht.

Es sieht halt teilweise nicht mehr so gut aus. Ich mein ok man kann es ja waschen aber hm...

Also ich habe überwiegend gerbaucte Sachen. kann mir alles neu aber auch nicht leisten. Man kann doch schauen wie die Sachen aussehen und gewaschen werden müssen die ja eh noch. Also das was ich habe ist echt im top zustand. Werde auch weiterhin von gebrauchten Sachen gebrauch machen.
07.04.2009 19:06
Hallo Mädels irgendwie komme ich nicht weiter. Sitze gerade vor dem PC und versuche gerade meine Kündigung fürs Fitnessstudio zuschreiben und irgendwie fällt mir nichts gescheites an. Hört sich alles so doof an. Könnt Ihr mir helfen. Brauche ja jetzt jeden Euro war auch schon ewig nicht mehr da. Und bewegen kann ich mich auch zuhause und mit dem Fahrrad. Für Tipps wäre ich echt dankbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt