Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Housemelodie
1210 Beiträge
06.04.2009 18:42
Hallöchen Mädels,

war das ganze We unterwegs und schaue jetzt mal wieder hier vorbei.
desandi, Emba, Little: Herzlichen Glückwunsch zur 13. SSW =), auch wenn nicht ganz frisch Die gefürchteten 12 Wocfhen sind um, supiiii!!!

Little: Och wie schöööön, sicher hast du die Tage genossen, ist ja auch toll sowas. Dann kannste ja voller Elan in die nächsten Wochen gehen

Werde bald auch mal ein no-fake bild machen Mein doofer Ausschlag ist endlich weg und ich kann mich wieder sehen lassen, das war echt übel- bin so froh dass der mist weg ist, das sah eklig aus :S

tatii: Hoffe du hattest schöne Momente beim FA und kannst uns bald ein tolles Bildchen zeigen. Wenn man das Würmchen mehrere Wochen nicht mehr gesehen hat ist das schon ganz toll =) Freue mikch auch total auf meinen nächsten Termihn, muss leider noch über 2 Wochen warten, aber die Tage vergehen auch

Das Wetter hier war echt supi, waren gestern ein Eis essen, ich hab nur ein kleiknes gegessen. Muss ja was aufs Gewicht achten, hab ja schon zwischen 3 und 4 kg zugenommen, und hab mehrmals gelesen dass man eigentllikch so früh (ersten 12 Wochen) noch garnichts zunimmt, außer man isst schlicht weg zu viel.. Also alles Nascherei, das geht gaaarnicht Hab letztens mit meiner zukünftigen Schwiegermma besprochen, mein Freund kam mit 4300 g zur Welt war wohl ein richtiges Pummelchen! Das möchte ich vermeiden *gg*

mami: Also ich passe noch in meine hosen, aber es wird mittlerweile echt eng, und da fphlt man sich auch nicht mehr wohl. einige bekomme ich geraaaade noch so zu, mein Bauch unter dem bauchnabel ist gewachsen, das Gummibärchen macht sich breit. Werd mir am WE umstandshosen kaufen Was muss das muss, kann das kleine Wunder a nicht zerquetschen mit meinen engen Jeanshosen *
-mami2009-
1035 Beiträge
06.04.2009 21:07
Zitat von Housemelodie:

Mein doofer Ausschlag ist endlich weg und ich kann mich wieder sehen lassen, das war echt übel- bin so froh dass der mist weg ist, das sah eklig aus :S

was hattestn du für ausschlag? hab nämlich auch so ein problem, schlimm am rücken und teilweise immer mal im gesicht.
ist das bei dir einfach so weg gegangen?
meine fa meinte ich soll mal zum hautarzt gehen aber ich hab echt keine zeit wegen zwischenprüfung
TaTii
13672 Beiträge
06.04.2009 21:25
sooo liebe leute, ich bin wieder zuhause

Kyra.tom happy birthday nachträglich

aaalso pupsilein is 3,27cm und mein ET bleibt auch beim 29.10.09
und es ist kerngesund und hat gestrampelt wie verrückt
herzchen haben wir auch gehört ... tolles gefühl !!
hab dann heute auch den Mutterpass bekommen und koffer mit infozeug und proben.
gewogen ham wa mich auch .. wie schon gesagt 6 kilo weniger.
FA meinte das baby holt sich was es braucht und das macht ihm/ihr garnichts
jua wegen dem ewigen kotzen hab ich ihm halt auch wieder erzählt und da hat er mir ne geschichte erzählt von einer schwangeren die bei ihm patientin war und der ging es in der 20 ssw immer noch nich besser und war nur am kotzen und so.. infusion hatte nix gebracht, und sämtliche medikamente auch nicht.
das hat sie alles so fertig gemacht, dass sie die ss abbrechen wollte und das wurde dann auch gemacht und dann musste sie ne zeit lang antidepris nehmen und is dann wieder schwanger geworden nach einigen monaten und das war die schönste ss die sie sich hätte wünschen können ... voll heftig oder.
die arme.. !

sooo und nuuuuuun spann ich euch mal nich länger auf die folter
......
ich weis doch was ihr wirklich wollt

da habt ihrs

*trommel wirbel*

Lach*

desandi
3599 Beiträge
06.04.2009 21:54
oh süßes bid hast du da
war bestimmt ein tolles gefühl den kleinen krümmel zu sehen.
06.04.2009 22:27
Hui, was für ein süßes Bildchen!!!! glückwunsch!
Leute am spannensten wird es dann,wenn wir mal die "echten" Babys zum ersten mal sehen!
So,jetzt muss ich mal in die Küche huschen,denn mein Mann telefoniert da und ich befürchte er wird die ganzen Erdbeeren wegnaschen......das geht nicht
Housemelodie
1210 Beiträge
06.04.2009 22:53
Zitat von -mami2009-:

Zitat von Housemelodie:

Mein doofer Ausschlag ist endlich weg und ich kann mich wieder sehen lassen, das war echt übel- bin so froh dass der mist weg ist, das sah eklig aus :S

was hattestn du für ausschlag? hab nämlich auch so ein problem, schlimm am rücken und teilweise immer mal im gesicht.
ist das bei dir einfach so weg gegangen?
meine fa meinte ich soll mal zum hautarzt gehen aber ich hab echt keine zeit wegen zwischenprüfung

Ich hatte periorale Dermatitis- Das sind ein Ausschlag rund um dem Mund und um die augen, ganz schlimm sieht das manchmal aus. Ich hatte das richtig extrem bekommen als ich schanger war, war wohl aber eher Zufall laut Arzt. So eine Krankheit kommt von zu viel Feuchtigkeitscremes und Kosmetika, darf mich bis es weg ist nicht eincremen oder schminken, geschwegedenn das Übel abdecken. Bekam vom Hautarzt Antibiotika und so langsam wurde es besser...

Am besten wirklich mal zum Hautarzt gehen, früher erkannt ist besser zu behandeln. Ich bin erst sehr spät zum Arzt gegangen, das Resultat: 5 Wochen Ausschlag (nach Behandlung), davor auch schon einige Wochen!

LG Julia
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.04.2009 09:17
Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch?? Mir gut.

Tatii schön das es deinem "pupsi" so gut geht. Freu mich für dich.

Stinki wir sind schon in der 14.....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.04.2009 09:23
guten morgen ^^

ach ich beneide euch, seid alle schon aus den fürchterlichen 12 wochen draussen
mit den normalen hosen, also ich pass zwar rein und bekomm die zu, garkein ding, aber wenn ich mich dann hinsetze is vorbei, das is sowas von eng, da mach ich dann immer mein knopf auf ^^
ich gratulier auf jeden fall mal allen die schon die 12 wochen überstanden haben ^^
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.04.2009 09:59
Zitat von JungeMama1984:

guten morgen ^^

ach ich beneide euch, seid alle schon aus den fürchterlichen 12 wochen draussen
mit den normalen hosen, also ich pass zwar rein und bekomm die zu, garkein ding, aber wenn ich mich dann hinsetze is vorbei, das is sowas von eng, da mach ich dann immer mein knopf auf ^^
ich gratulier auf jeden fall mal allen die schon die 12 wochen überstanden haben ^^

ach den doofen 3. Monat hast du doch auch bald rum. Das geht ganz schnell wetten?

Mir geht es auch so mit den Hosen. Anziehen geht noch aber beim setzten wird es eng!
07.04.2009 10:23
Guten morgen!!
Jaaaa,14. Woche! Ich muss jetzt zum Hämatologen, wegen meiner Thrombose- Neigung. Drückt mir die Daumen,dass meine Blutwerte gut sind und ich nicht jetzt schon spritzen muss.....
JungeMama, das wird bei dir auch ganz schnell vorbeigehen....die Sorge hören so oder so nicht auf, heute habe ich wieder einen Sorgen-Tag.....
Naja dann mal bis später!!!
07.04.2009 12:33
Ich setze nochmal Vergleichsbilder rein...ganz am Anfang mein Bauchi und heute
Wie gut zu erkennen ist...meine Pflanze wächst mit und nach der Schwangerschaft ist sie bestimmt verwelkt achso ganz rechts auf dem Bild ist der Arm zu sehen aber sehr schlecht zu erkennen finde ich...

Bei der Untersuchung war alles supi...die Nackenfalte wurde gemessen und war wohl auf den ersten Blick unauffällig...nun müssen wir noch die Blutwerte abwarten...
07.04.2009 13:14
Zitat von Amelie1982:

Ich setze nochmal Vergleichsbilder rein...ganz am Anfang mein Bauchi und heute
Wie gut zu erkennen ist...meine Pflanze wächst mit und nach der Schwangerschaft ist sie bestimmt verwelkt achso ganz rechts auf dem Bild ist der Arm zu sehen aber sehr schlecht zu erkennen finde ich...

Bei der Untersuchung war alles supi...die Nackenfalte wurde gemessen und war wohl auf den ersten Blick unauffällig...nun müssen wir noch die Blutwerte abwarten...

oh wie süß macht es eine kleine Faust sieht jedenfalls für mich so aus!!
da hat sich aber was getan bei dir1 du bist aber auch voll die schlanke
07.04.2009 15:18
Wow, dat nenn ich mal nen Babybauch, wie süß!!!!! Und tolles Foto!
07.04.2009 16:14
was ist aufeinmal los hier? keiner mehr am schreiben????

mir geht es seit diesem Wochenende irgendwie nicht gut,ich habe andauernd Kopfschmerzen muss mich aufeinmal jeden Tag 3 bis 5 mal übergeben, und dabei ist das meine letzte Woche und es ging mir noch nie so schlecht... noch 3 tage dann gehe ich zum FA und ich hoffe das mit dem baby alles okay ist!

einen schönen restlichen Tag !!
07.04.2009 17:27
Zitat von Melek87:

was ist aufeinmal los hier? keiner mehr am schreiben????

mir geht es seit diesem Wochenende irgendwie nicht gut,ich habe andauernd Kopfschmerzen muss mich aufeinmal jeden Tag 3 bis 5 mal übergeben, und dabei ist das meine letzte Woche und es ging mir noch nie so schlecht... noch 3 tage dann gehe ich zum FA und ich hoffe das mit dem baby alles okay ist!

einen schönen restlichen Tag !!

Ja irgendwie nix los.....Ich muss den ganzen Tag lernen und mein Mann muss ne Hausarbeit für die Uni schreiben,dafür braucht er den Laptop und das Internet....

Ich denke,dass es deinem Krümel gut geht, die Übelkeit ist ja eher ein gutes Zeichen (so blöd sich das auch anhört....) mach dir nicht so viele Sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt