Oktobermamis´09
13.09.2011 13:23
Zitat von dizza:
Das sind ja schöne Fotos Brina! Haben deine Jungs gemeinsam ein Zimmer? Meine 2 teilen sich ein Zimmer und wir haben seit 2 Monaten ca. ein Etagenbett gekauft. Keno hat da auch so eine Freude gehabt. Wir haben da allerdings noch so ein Schutzgitter drauf, daß er nachts nicht runterfällt.
ne der kleine schläft noch bei uns im schlafzimmer sind auch auf der Suche nach einer grösseren wohnung oder haus
so ein schutzgitter braucht man bei dem Bett nicht,da sind die Aussenwände relativ hoch klappt das denn wenn die 2 sich ein zimmer teilen??
15.09.2011 19:34
Meine genutzelten, heut abend entscheidet sich, ob ich weiter mit Michi zusammen bleibe oder nicht. Er hat sich weider bei Kwick ein Profil erstellt und schreibt dort andere Weiber auf richtig ekelhafte weise an. Hab da eine finden können, die sich nun mit ihm heut abend treffen würde. Er hat zu mir gesagt, dass er zwei Stunden länger arbeiten muss. Sollte er sich wirklich mit ihr treffen, dann sagt sie im ersten Satz zu ihm: das es besser wäre, wenn er nun heim ginge, denn Cordula weiß über alles bescheid... Natrülich werde ich ihm hier dann einen empfang bereiten, der sich gewaschen hat. Im Moment schreibt sie ihm ne sms, dass sie sich kurz treffen könnte mit ihm... ich halte euch auf dem laufenden...
15.09.2011 19:40
Zitat von Mami1009:
Meine genutzelten, heut abend entscheidet sich, ob ich weiter mit Michi zusammen bleibe oder nicht. Er hat sich weider bei Kwick ein Profil erstellt und schreibt dort andere Weiber auf richtig ekelhafte weise an. Hab da eine finden können, die sich nun mit ihm heut abend treffen würde. Er hat zu mir gesagt, dass er zwei Stunden länger arbeiten muss. Sollte er sich wirklich mit ihr treffen, dann sagt sie im ersten Satz zu ihm: das es besser wäre, wenn er nun heim ginge, denn Cordula weiß über alles bescheid... Natrülich werde ich ihm hier dann einen empfang bereiten, der sich gewaschen hat. Im Moment schreibt sie ihm ne sms, dass sie sich kurz treffen könnte mit ihm... ich halte euch auf dem laufenden...
Puh, das ist heftig!
Ich drücke dir die Daumen, dass er sich nicht mit ihr trifft und ihr es hinbekommt! Oder wäre es für dich so einfacher, einen Schlussstrich zu ziehn?
Viele liebe Grüße
15.09.2011 19:43
Zitat von Mami1009:
ach scheisse Cordu,das tut mir leid. Wie hast du sie denn gefunden?Einfach angeschrieben? Ich bin zwar schon sehr gespannt wie es laufen wird,ich drück dir aber ganz feste die Daumen,dass er es nicht tut.....die Frage ist nur,ob das die Beziehung "besser" macht...denn angemeldet ist er und er scheint ja schon den KOntakt zu suchen zu anderen. Woher weisst du denn was er denen schreibt?
15.09.2011 20:25
Also: Er hat auf seinem Profil mal einen Blog geschrieben und eine hat auf "gefällt mir" geklickt und so bin ich grad an sie gekommen. Hab nun gerade eben sein PW zurücksetzten lassen und was da alles für mails drin sind, das glaubt mir kein mensch... Mit einer hat er so geschrieben, als könnte man vermuten das die sich getroffen haben. Die habe ich gleich angeschrieben und hoffe auf eine Antwort...
15.09.2011 20:41
Zitat von Mami1009:
Also: Er hat auf seinem Profil mal einen Blog geschrieben und eine hat auf "gefällt mir" geklickt und so bin ich grad an sie gekommen. Hab nun gerade eben sein PW zurücksetzten lassen und was da alles für mails drin sind, das glaubt mir kein mensch... Mit einer hat er so geschrieben, als könnte man vermuten das die sich getroffen haben. Die habe ich gleich angeschrieben und hoffe auf eine Antwort...
hui da wird er sicher auch stinksauer sein,wenn er erfährt,dass du in seinen Mails herumwühlst. Aber ich kann es auch verstehen.ist schade,wenn man so ein Misstrauen hat und es auch noch bestätigt wird
Und woher weisst du von seinen Kwick Profil? Ist das so eine Dating Seite?
15.09.2011 20:50
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Mami1009:
hui da wird er sicher auch stinksauer sein,wenn er erfährt,dass du in seinen Mails herumwühlst. Aber ich kann es auch verstehen.ist schade,wenn man so ein Misstrauen hat und es auch noch bestätigt wird
Und woher weisst du von seinen Kwick Profil? Ist das so eine Dating Seite?
ja kwick is wie FB oder meinvz... Er war mal mit diesem Namen auf meinem Profil, dachte mir dabei nichts bzw net das er das is. Paar Tage später hab ich diesen Namen im verlauf gefunden, also da wo man die Namen speichern kann das man se net immer eingeben muss...
15.09.2011 21:07
oh nein süße das ist ja echt super mies!!! *drückdichmalgaaaaaaaaaaaaanzfest*
15.09.2011 21:08
Oh man Cordu, des is ja echt übel!! Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird!!!
15.09.2011 21:14
Zitat von Dana81:
Oh man Cordu, des is ja echt übel!! Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird!!!
Also,das ja mal oberscheiße quasi Weiß garnicht ob ich da die Daumen drücke soll?Also,weil das Vertrauen ist doch eh weg oder?Nicht falsch verstehen...
15.09.2011 21:18
ich würde euch so gerne schreiben was er ihr geschrieben hat, aber das würde ich denke mal aus Jugenschützlichen gründen gelöscht werden
15.09.2011 21:20
Zitat von Mami1009:
ich würde euch so gerne schreiben was er ihr geschrieben hat, aber das würde ich denke mal aus Jugenschützlichen gründen gelöscht werden
Oh,gott!Also da fehlen mir ja jetzt schon die Worte!!??Aber will man denn so eine Beziehung noch auf Recht erhalten?
Eigentlich nicht oder?Und du und deine Motte ihr würdet das auch so schaffen,da bin ich mir ziemlich sicher,auch wenn wir nicht viel kommuniziert haben bisher...
Aber die Liebe bzw.das Vertrauen,dass ist doch kaputt durch sowas oder?
15.09.2011 21:21
Bitte von unten nach oben lesen... Sweet_iltis das bin ich...
*
*
*
Sweet_Iltis 21:19 Uhr
sowas sagt er am tel?????????????? Oh man, kanns kaum abwarten wie das ganze nachher noch abläuft... wenn er das am tel schon sagt ohwei ohwei
Perle30rt 21:18 Uhr
bin rann gegangen hmm also er sagt das ich ihn rallig gemacht habe udn das ich das nacher ausbaden darf oh mann ich bin voll am zittern aber ich glaube jetzt ist er noch ralliger den es gibt viel leute die sagen ich hät ne erotische stimme und ja die hab ich gerade bischen eingesetzt ^^
Sweet_Iltis 21:16 Uhr
geh ran
Perle30rt 21:16 Uhr
er ruft an
okay mach das
Perle30rt 21:15 Uhr
schön also bis her kam nichts mehr von ihm aber ich kann es ja mal bei ihm klingeln lasse mal hören was er zu sagen hat ?
Sweet_Iltis 21:14 Uhr
so wieder da...
Perle30rt 21:09 Uhr
ok mach das
Sweet_Iltis 21:08 Uhr
ich muss eine rauchen
Perle30rt 21:08 Uhr
ja ne ich steh ja unter der dusche werd ihm gleich schreiben ... er hat mir egrade geschrieben das er nen übels harten wegen mir gerade hat
*
*
*
Sweet_Iltis 21:19 Uhr
sowas sagt er am tel?????????????? Oh man, kanns kaum abwarten wie das ganze nachher noch abläuft... wenn er das am tel schon sagt ohwei ohwei
Perle30rt 21:18 Uhr
bin rann gegangen hmm also er sagt das ich ihn rallig gemacht habe udn das ich das nacher ausbaden darf oh mann ich bin voll am zittern aber ich glaube jetzt ist er noch ralliger den es gibt viel leute die sagen ich hät ne erotische stimme und ja die hab ich gerade bischen eingesetzt ^^
geh ran
Perle30rt 21:16 Uhr
er ruft an
okay mach das
Perle30rt 21:15 Uhr
schön also bis her kam nichts mehr von ihm aber ich kann es ja mal bei ihm klingeln lasse mal hören was er zu sagen hat ?
Sweet_Iltis 21:14 Uhr
so wieder da...
Perle30rt 21:09 Uhr
ok mach das
Sweet_Iltis 21:08 Uhr
ich muss eine rauchen
Perle30rt 21:08 Uhr
ja ne ich steh ja unter der dusche werd ihm gleich schreiben ... er hat mir egrade geschrieben das er nen übels harten wegen mir gerade hat
15.09.2011 21:26
also trifft er sich quasi wirklich mit der?oder was habe ich jetzt nicht verstanden?
15.09.2011 21:39
Zitat von SpirElli:
also trifft er sich quasi wirklich mit der?oder was habe ich jetzt nicht verstanden?
es sieht dananch aus.. ich rede gerade mit der...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt