Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
23.08.2011 22:07
Zitat von CrazzzyBunny:

also pupsi plappert ganz viel..... sehr viel... sie könnte bücher schreiben, so viel redet sie. ich kann mich super mit ihr unterhalten. nur leider verteh ich kein wort von dem, was sie sagt, denn sie spricht pupsianisch aber kein scheiß, die quatscht mir nen popel an die backe auf pupsianisch, freut sich voll und ich weiß immer garnicht, was sie mir erzählen will und spiel das spiel immer einfach mit
aber sonst so nachplappern auf deutsch tut sie ehr weniger. nur wenn man sagt "pupsi sag mal vogel", dann kommt auch ne antwort von ihr, aber von allein isse zu faul =)

pupsianisch
meiner telefoniert sogar schon mit oma zum wegschreien
aber am besten ist immer noch,wenn wir mit duplo bauen und ich zwischendurch texte,dann sagt er : "Hallo,Hallo macht haia
über ihn kann man sich echt tot lachen,er ist auch immer total ernst dabei und gibt eig. nur befehle
z.b mach tür auf...oder mach tür zu
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.08.2011 22:13
ja telefonieren liebt pupsi auch =) ich soll dann immer ihre freundin laura anrufen, dann quatschen die auf irgendwelchen komischen sprachen und wehe ich nehm ihr das telefon weg =)
23.08.2011 22:24
Zitat von CrazzzyBunny:

ja telefonieren liebt pupsi auch =) ich soll dann immer ihre freundin laura anrufen, dann quatschen die auf irgendwelchen komischen sprachen und wehe ich nehm ihr das telefon weg =)

Haha das kenn ich. Dann ist Holland in Not
Melina redet zur Zeit auch oft Wörter die ich net versteh. Das war am Anfang gar net. Haha einen 3 Wort Satz kann sie (sie steht am Kleiderschrank und schaut rein, ich will zu ihr und SAachen rausholen,sie dann ) NEIN MAMA WEG
Der erste 2 Wort Satz war Papa arbeiten.

Und sie sagt auch viel nach wenn man sagt SAG mal...aber von sich aus babbelt die nur so leise in ihrer Sprache vor sich hin Naja ich finds gut so wies ist bisher

@ Spirelli
dann hast du aber echt ne fixe Maus
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
23.08.2011 22:41
Zitat von CrazzzyBunny:

also pupsi plappert ganz viel..... sehr viel... sie könnte bücher schreiben, so viel redet sie. ich kann mich super mit ihr unterhalten. nur leider verteh ich kein wort von dem, was sie sagt, denn sie spricht pupsianisch aber kein scheiß, die quatscht mir nen popel an die backe auf pupsianisch, freut sich voll und ich weiß immer garnicht, was sie mir erzählen will und spiel das spiel immer einfach mit
aber sonst so nachplappern auf deutsch tut sie ehr weniger. nur wenn man sagt "pupsi sag mal vogel", dann kommt auch ne antwort von ihr, aber von allein isse zu faul =)

Ui, mein Pupsi kann auch Pupsianisch Wirklich, er redet wie ein Wasserfall,aber in seiner eigenen Sprache.Kann aber auch einiges in deutsch und auch arabisch.Dafür aber wenig Zweiwortsätze.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.08.2011 07:33
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von CrazzzyBunny:

Ui, mein Pupsi kann auch Pupsianisch Wirklich, er redet wie ein Wasserfall,aber in seiner eigenen Sprache.Kann aber auch einiges in deutsch und auch arabisch.Dafür aber wenig Zweiwortsätze.

vielleicht sollten wir pupsi und pupsi mal zusammenpacken und dann haben wir vielleicht einen kleinen einblick in die welt "pupsianien" und lernen etwas von der sprache pupsianisch
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
24.08.2011 10:43
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von CrazzzyBunny:

vielleicht sollten wir pupsi und pupsi mal zusammenpacken und dann haben wir vielleicht einen kleinen einblick in die welt "pupsianien" und lernen etwas von der sprache pupsianisch
ja das wäre auf jeden Fall mal spannend
brina88
4004 Beiträge
03.09.2011 08:26
hier ist auch nichts los
Jonas hatte gestern die U7.........ist sehr gut verlaufen...seine Motorik ist super..... der Arzt sagt das Jonas ziemlich weit für sein alter,da er auch viel spricht. Jonas wiegt jetzt 12,5kg ist 90cm gross und hat einen ku von 48cm.......................der Arzt schätzt das er mind. 1.80cm wird
wie ist denn die U7 bei euch gelaufen und wie gross sind eure kleinen mittlerweile????????
desandi
3599 Beiträge
03.09.2011 13:49
Wir haben die U7 erst am 13.10

Toll das der arzt so zufrieden mit Jonas war
desandi
3599 Beiträge
04.09.2011 21:16
Stinkis kleine dahlia ist da
Herzlichen Glückwunsch
brina88
4004 Beiträge
05.09.2011 20:25

die erste Nacht im neuen Polizeiautobett
Snopi
1997 Beiträge
05.09.2011 22:33
Zitat von brina88:

die erste Nacht im neuen Polizeiautobett

sieht toll aus, wir wollen leon auch so eins holen.
wie hat dein kleiner drin geschlafen?
brina88
4004 Beiträge
06.09.2011 08:59
er hat ganz gut drin geschlafen...hatte erst angst,das er ständig aufsteht......ist er aber zum glück nicht,er hat mich nachts nur gerufen!!heute morgen ist er aber ganz alleine aufgestanden und aus seinem Zimmer gekommen,dann sollte ich mit rüber kommen in sein bettchen.....er ist ganz stolz und ich auch.....er wird ja langsam gross
brina88
4004 Beiträge
06.09.2011 16:24

wie er sich freut....
er hat heute morgen die ganze Zeit in seinem neuen bett gespielt
07.09.2011 07:37
Zitat von brina88:

wie er sich freut....
er hat heute morgen die ganze Zeit in seinem neuen bett gespielt

Nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
10.09.2011 07:13
Das sind ja schöne Fotos Brina! Haben deine Jungs gemeinsam ein Zimmer? Meine 2 teilen sich ein Zimmer und wir haben seit 2 Monaten ca. ein Etagenbett gekauft. Keno hat da auch so eine Freude gehabt. Wir haben da allerdings noch so ein Schutzgitter drauf, daß er nachts nicht runterfällt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt