Oktobermamis´09
22.08.2011 15:13
Zitat von nase87:
Mal ein aktuelles von heute
Hübsch bist du hast auch gut abgenommen oder?
22.08.2011 15:17
Sag mal Mädels ich hab da so ein Problem und zwar haben meine Eltern im September 25. Hochzeitstag und mir fällt nix besonderes ein was ich machen könnte für die beiden
Erst wollt ich dennen Urlaub schenken aber 1. finde ich nix passendes 2. ist es nicht klar ob mein Papa urlaub bekommt und 3. no Money
Naja dann dachte ich mir ich schenke ihnen einen Gutschein für eine Thai Massage und anschließend Thai Essen Hättet ihr vielleicht Ideen ?
Erst wollt ich dennen Urlaub schenken aber 1. finde ich nix passendes 2. ist es nicht klar ob mein Papa urlaub bekommt und 3. no Money
Naja dann dachte ich mir ich schenke ihnen einen Gutschein für eine Thai Massage und anschließend Thai Essen Hättet ihr vielleicht Ideen ?
22.08.2011 15:57
danke ja fast 14 kg aber kommt noch mehr =) aber momentan bin ich ganz zufrieden meine alten hosen passen alle wieder
22.08.2011 20:39
habt ihr alle schon die U7 hinter euch??????was wird denn da gemacht?????müssen die Kleinen etwas bestimmtes können??????
22.08.2011 20:46
Zitat von brina88:
habt ihr alle schon die U7 hinter euch??????was wird denn da gemacht?????müssen die Kleinen etwas bestimmtes können??????
Wir hatten sie noch nicht
22.08.2011 21:12
Wir haben die U7 anfang september zusammen mit der U4 Von Leon
22.08.2011 21:28
Zitat von dani81:
ich hab sie auch zusammen mit der U3 von Leon
22.08.2011 21:43
Zitat von brina88:
Zitat von dani81:
ich hab sie auch zusammen mit der U3 von Leon
22.08.2011 22:29
die findet doch meistens so um den 2. gebi rum statt oder
22.08.2011 22:51
Zitat von nase87:
danke ja fast 14 kg aber kommt noch mehr =) aber momentan bin ich ganz zufrieden meine alten hosen passen alle wieder
wow Respekt 14 Kilo!
22.08.2011 22:53
Zitat von Melek87:
Sag mal Mädels ich hab da so ein Problem und zwar haben meine Eltern im September 25. Hochzeitstag und mir fällt nix besonderes ein was ich machen könnte für die beiden
schon ne ganz nette Odee....ich finde da muss noch was "sentimentales" mit bei. Wie wäre es mit einem Fotoalbum?Z.B. in chronologischer Reihenfolge, also Hochzeit der beiden,dann Geburt der Kinder und der Enkel usw??
22.08.2011 23:41
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Melek87:
schon ne ganz nette Odee....ich finde da muss noch was "sentimentales" mit bei. Wie wäre es mit einem Fotoalbum?Z.B. in chronologischer Reihenfolge, also Hochzeit der beiden,dann Geburt der Kinder und der Enkel usw??
Ja das mit dem Fotoalbum ist ne tolle Idee aber leider gibt es kaum Bilder von damals z.B. hab ich von mir nur 1 Bild wo ich 4 oder so bin also nix mit Baby Bilder
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt