Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.03.2009 19:00
Zitat von Nessie26:

ach, ich nehm wie gesagt gleich ein bad und dann geh ich bald schlafen. dann wird es schon gehen. meine tochter wird morgen nach der schule vom opa abgeholt. sie bleibt dort bis sonntag. da hab ich genug zeit mich auszukurieren. mir tun auch die augen weh. also so richtig kopfschmerzen mit augendruck und druck auf den nebenhöhlen. hab mir eben mal richtig die nase geputzt. jetzt gehts momentan mit den kopfschmerzen.

wir hatten auch mal stress mit unseren letzten vermietern. haben 5 monate in der wohnung gewohnt. die geschichte wäre jetzt echt zu lange zum erzählen. aber war ähnlich. wir sind auch zum anwalt gegangen, da sie uns dann unsere kaution nicht ausgezahlt haben. wir haben damals die miete gekürzt wegen vielen mängeln und sauereien, die sie gemacht haben.
haben ein jahr lang bald gekämpft aber dann doch recht bekommen....gott sei dank.

ja zum glück. mein schatz ist jetzt bei dem termin beim mieterschutzbund. mal sehen was die sagen. die kaution haben wir noch gar nicht bezahlt. er wollte die nicht direkt und dann haben wir gemerkt das er nicht aus dem knick kommt. da haben wir schon gesagt wir zahlen die erst wenn alles gemacht ist. denn mit dem geld bestätigen wir das wir eine ordnungsgemäße wohnung übernommen haben und sie auch so wieder übergeben. aber das haben wir ja nicht.
die kaution liegt aber bereit. wenn alles gemacht ist bekommt er die.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.03.2009 19:02
Zitat von Nessie26:

bei uns ist das ähnlich. wir werden jetzt auch so jeden monat nach und nach was kaufen.....
mit mitte 20 ist man immer noch jung genug. heute sind die mütter sowieso noch jung...sehen zumindest noch jung aus. im gegensatz zu früher. meine mutter wird ständig für die mutter meiner tochter gehalten. da freut sie sich immer. hihi

ja glaub ich das sie sich freut. wird meiner Mama sicher auch so gehen. die meldet sich jetzt auch schon für regelmäßige wochenendebetreuung an. Sie ist auch noch jung gerade mal 42 da wird sie sicher dann auch für die mama gehalten.
Nessie26
2563 Beiträge
05.03.2009 19:03
das würde ich jetzt auch so machen. aus fehlern lernt man. zum glück haben wir jetzt ne schöne wohnung und nette vermieter. drücke euch die daumen dass ihr das klären könnt
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.03.2009 19:04
Zitat von Nessie26:

das würde ich jetzt auch so machen. aus fehlern lernt man. zum glück haben wir jetzt ne schöne wohnung und nette vermieter. drücke euch die daumen dass ihr das klären könnt

danke ich hoffe es auch sehr.
desandi
3599 Beiträge
05.03.2009 19:04
Also wir werden fürs baby auch alles neu kaufen.
meine schwester hat zwar noch ne erstausstattung aber die ist ein fal für sich also die schwester mein ich und vielleicht brauch sie die ja selber.
oma und opa haben auch schon gesagt das sie das kinderzimmer kaufen.
müssen das kinderzimmer auch irgendwann ausräumen und renovieren. wird im moment eher als zimmer für die tochter von meinem mann genutzt. aber sie wird jetzt 16 da ist sie eh nicht mehr so viel über nacht da. und ins babyzimmer kommt so ne bequeme couch mit schlaffunktion. da hat sie immernoch ein plätzchen zum schlafen oder ich nachts zum stillen.
werden aber erst im sommer anfangen. haben im juli 3 wochen urlaub und wegen der ss fahren wir dieses jahr eh nicht weg. da haben wir genug zeit. auch zum kinderwagen aussuchen und so.

nur klamotten ich glaub da kann ich nicht merh lange warten
05.03.2009 19:05
Huhuuuu Mädels...naaaaa...wo war ich heute?
Nessie26
2563 Beiträge
05.03.2009 19:06
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Nessie26:

bei uns ist das ähnlich. wir werden jetzt auch so jeden monat nach und nach was kaufen.....
mit mitte 20 ist man immer noch jung genug. heute sind die mütter sowieso noch jung...sehen zumindest noch jung aus. im gegensatz zu früher. meine mutter wird ständig für die mutter meiner tochter gehalten. da freut sie sich immer. hihi

ja glaub ich das sie sich freut. wird meiner Mama sicher auch so gehen. die meldet sich jetzt auch schon für regelmäßige wochenendebetreuung an. Sie ist auch noch jung gerade mal 42 da wird sie sicher dann auch für die mama gehalten.

habt ihr es schon euren eltern erzählt? also meine mama weiß es seit rosenmontag. mittlerweile haben sie sich auch schon damit abgefunden zum 5. mal großeltern zu werden. heut haben sie schon gesagt, dass sie dem knödelchen auch einen maxicosi kaufen werden wie sie es bei meiner tochter gemacht haben. eine sache weniger. smile
meinem papa werde ich es am sonntag per telefon erzählen. er wohnt ja leider im allgäu. war schon am überlegen, ihm ein ultraschallbild per sms zu schicken. aber das ist doch ein bissel unpersönlich.

wahnsinn, da kommt jetzt noch jede menge auf uns zu. mein zimmer ausräumen, keller räumen, zimmer renovieren, hochzeit vorbereiten. auweia... und das alles in 6 monaten. grins. mensch mädels, in nem halben jahr haben wir es endlich geschafft und unsere knirpse im arm. ich kanns ja kaum noch abwarten...
Nessie26
2563 Beiträge
05.03.2009 19:06
Zitat von Amelie1982:

beim frauenarzt? und so wie du smilst ist alles in ordnung....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.03.2009 19:09
Zitat von Amelie1982:

so wie du dich freust beim FA und es war gut. Gibt es ein bildchen??
05.03.2009 19:09
Tadaaaaaa....jippie...alles tippi toppi...Herzchen hat wieder ordentlich gebubbert...Krümel ist von 3,2 mm auf 18,3 mm gewachsen...also quasi ein kleiner, großer Riese ...nur leider darf ich erst in 5 Wochen wieder hin

05.03.2009 19:10
Och Mist...dieses olle Wasserzeichen...muss wohl nochmal neue Bildchen machen...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.03.2009 19:11
Zitat von Nessie26:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Nessie26:

habt ihr es schon euren eltern erzählt? also meine mama weiß es seit rosenmontag. mittlerweile haben sie sich auch schon damit abgefunden zum 5. mal großeltern zu werden. heut haben sie schon gesagt, dass sie dem knödelchen auch einen maxicosi kaufen werden wie sie es bei meiner tochter gemacht haben. eine sache weniger. smile
meinem papa werde ich es am sonntag per telefon erzählen. er wohnt ja leider im allgäu. war schon am überlegen, ihm ein ultraschallbild per sms zu schicken. aber das ist doch ein bissel unpersönlich.

wahnsinn, da kommt jetzt noch jede menge auf uns zu. mein zimmer ausräumen, keller räumen, zimmer renovieren, hochzeit vorbereiten. auweia... und das alles in 6 monaten. grins. mensch mädels, in nem halben jahr haben wir es endlich geschafft und unsere knirpse im arm. ich kanns ja kaum noch abwarten...

ja wir haben es eigentlich schon allen aus der familie gesagt.
haben sich auch alle gefreut. besonders meine mama die ist ganz aus dem häuschen
Nessie26
2563 Beiträge
05.03.2009 19:12
wie süß.... wahnsinn wie die wachsen in der ersten zeit...
in 5 wochen darfst erst wieder hin? das würd ich ja gar nicht überleben....
ich darf heute in ner woche wieder hin. freu.
wollte heut meine 3 bilder auch hochladen, aber sitze am lappi von meinem mann und finde dieses blöde verbindungskabel vom drucker zum pc nicht.
muss er morgen mal machen...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.03.2009 19:12
Zitat von Amelie1982:

Tadaaaaaa....jippie...alles tippi toppi...Herzchen hat wieder ordentlich gebubbert...Krümel ist von 3,2 mm auf 18,3 mm gewachsen...also quasi ein kleiner, großer Riese ...nur leider darf ich erst in 5 Wochen wieder hin

ui toll toll toll. freut mich sehr für dich.
5 wochen ist aber lang!
05.03.2009 19:13
So Mädels..wie gehts euch? So beim überfliegen der gefühlten 200 Seiten hab ich aufgeschnappt das es Brina nicht gut geht...das Peanut Besuch von ihrem Ex bekommen sollte...und wer hatte gleicvh noch Ärger wegen dem Vermieter??? Ooooh man wenn ich nicht immer soooo vergesslich wäre...aber ich weiß das Tanja glaub ich hier Ärger mit jemanden hatte wegen dem reiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt