Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.03.2009 18:34
Ich bin da.
Nessie26
2563 Beiträge
05.03.2009 18:35
oh schön, einer ist mal da...hihi...ihr seid meistens nur vormittags on, da bin ich arbeiten. abends ist meistens niemand mehr on.
wie gehts dir?
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.03.2009 18:37
Ja das stimmt. Abends sind dann die Männer daheim.

Mir geht es gut bin nur etwas genervt hab 5 stunden aufs auto gewarte musste in inspektion.

Wie gehts dir.
Nessie26
2563 Beiträge
05.03.2009 18:39
jetzt im augenblick sind meine kopfschmerzen grad mal weg. werd auch später nochmal in die wanne gehen um noch zusätzlich mal abzuschalten. ich glaub das kommt schon bald vom seelischen. mach mir einfach zu viele gedanken.
stimmt, eure männer sind zuhause...und meiner ist weg. er hat meistens spät-/nachtschicht.... wie heute auch wieder...
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.03.2009 18:40
Das ist ja schade. Bist du denn tagsüber zuhause?
Wanne... ist ne gute Idee mach ich denk auch noch.
Nessie26
2563 Beiträge
05.03.2009 18:41
ich geh normal von 7.30 uhr bis 13.30 uhr arbeiten. hab ja noch ne tochter von 7 jahren.
heut bin ich ja nach hause gegangen von der arbeit. morgen muss ich nochmal. hab keine lust, aber nützt ja nix....
und du?
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.03.2009 18:44
Wie alt bist du denn?

Das sind ja tolle arbeitszeiten die hätte ich auch gerne.
Nessie26
2563 Beiträge
05.03.2009 18:45
ich werde in 4 wochen 28....hab viviane mit 20 bekommen. und du? wie alt bist du denn?
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.03.2009 18:47
Ich werde am Dienstag 24.
Is auch schön wenn man ne junge mutter ist ne?
Auch mit 28 ist noch schön jung.

Hier in der Schweiz bekommen die meisten ab 30 bzw. mit 34 Kinder.
Find ich irgendwie schade.
Nessie26
2563 Beiträge
05.03.2009 18:52
ja, das ist einerseits schon schade. aber ich finde es auch vernünftig erst einmal sich sein leben aufzubauen und dann kinder zu bekommen.
ich war damals nicht lange mit meinem ex zusammen, bin schwanger geworden. hab noch zuhause gewohnt. bin in der schwangerschaft ausgezogen und hatte nichts, außer die möbel aus meinem kinderzimmer und das was ich mir von bekannten zusammen gesammelt hatte.
jetzt bin ich seit 3 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. haben die pille im dezember 2007 abgesetzt. letztes jahr hatte ich ein windei mit ausschabung. jetzt hab ich halt immer noch angst dass was passiert. aber ich freu mich auch so, dass es wieder geklappt hat.
ich finde halt den altersunterschied zu meiner großen schon zu groß. aber jetzt haben wir uns erst einmal was aufbauen können.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.03.2009 18:53
Hallo,

bin auch wieder da. vorhin musste ich erstmal ne runde schlafen.

@nochohne. Danke das du mir geschrieben hast. das ist ja auch ein starkes stück. Im sommer die fenster verklebt und keinen platz zum wäsche trocknen. Wir haben zum glück das rundum sorglos paket vom mieterschutzbund. also wir können auch einen anwalt in anspruch nehmen. wir haben das damals gemacht als wir schonmal ärger mit der alten vermieterin hatten. Wir wollten einfach für die zukunft abgesichert sein. wir wussten aber nicht das wir es so schnell brauchen...

@ Nessie. vielleicht sind wirklich deine nebenhöhlen zu. Ich hatte das auch mal war keine tolle sache. das sind wirklich schmerzen.
ich hatte aber das gefühl mir würde das auge weh tun. Gut das kann auch an unterschiedlichen stellen sein.
hast du mal versucht zu klopfen wo die schmerzen sind? tut das weh?
Wenn kühlen unangenehm ist kannst du das auch gut merken. das ist nehmlich bei ner nebenhöhlenentzündung nicht angenehm.
Rotlicht hilft gut.
ich musste damals aber auch ziemlich viele medikamente nehmen. u.a. Anibiotika. das ist in der ss ja nicht so klasse. ich drücke dir die daumen das es das nicht ist.
Nessie26
2563 Beiträge
05.03.2009 18:56
ach, ich nehm wie gesagt gleich ein bad und dann geh ich bald schlafen. dann wird es schon gehen. meine tochter wird morgen nach der schule vom opa abgeholt. sie bleibt dort bis sonntag. da hab ich genug zeit mich auszukurieren. mir tun auch die augen weh. also so richtig kopfschmerzen mit augendruck und druck auf den nebenhöhlen. hab mir eben mal richtig die nase geputzt. jetzt gehts momentan mit den kopfschmerzen.

wir hatten auch mal stress mit unseren letzten vermietern. haben 5 monate in der wohnung gewohnt. die geschichte wäre jetzt echt zu lange zum erzählen. aber war ähnlich. wir sind auch zum anwalt gegangen, da sie uns dann unsere kaution nicht ausgezahlt haben. wir haben damals die miete gekürzt wegen vielen mängeln und sauereien, die sie gemacht haben.
haben ein jahr lang bald gekämpft aber dann doch recht bekommen....gott sei dank.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.03.2009 18:57
Zitat von Kassandra_85:

Ich werde am Dienstag 24.
Is auch schön wenn man ne junge mutter ist ne?
Auch mit 28 ist noch schön jung.

Hier in der Schweiz bekommen die meisten ab 30 bzw. mit 34 Kinder.
Find ich irgendwie schade.

ich wollte auch schon immer jung mutter werden. (werde im April 23)Aber bestimmte vorraussetzungen mussten schon erfüllt sein.
Also hab ne abgeschlossene ausbildung und 2 jahre berufserfahrung. außerdem ne tolle beziehung und einen schatz der so gut verdient das es zur not auch für uns beide reicht. wir müssen uns keine gedanken machen wie wir jetzt die sachen fürs kind kaufen. klar alles auf einmal geht auch nicht. aber wir haben ja auch noch ein paar monate.
Nessie26
2563 Beiträge
05.03.2009 18:58
bei uns ist das ähnlich. wir werden jetzt auch so jeden monat nach und nach was kaufen.....
mit mitte 20 ist man immer noch jung genug. heute sind die mütter sowieso noch jung...sehen zumindest noch jung aus. im gegensatz zu früher. meine mutter wird ständig für die mutter meiner tochter gehalten. da freut sie sich immer. hihi
Nessie26
2563 Beiträge
05.03.2009 18:58
bei uns ist das ähnlich. wir werden jetzt auch so jeden monat nach und nach was kaufen.....
mit mitte 20 ist man immer noch jung genug. heute sind die mütter sowieso noch jung...sehen zumindest noch jung aus. im gegensatz zu früher. meine mutter wird ständig für die mutter meiner tochter gehalten. da freut sie sich immer. hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt