Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
06.10.2009 09:40
Zitat von kleena_Traum:

AAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!

HiLFEEEEE

ich weiß nich ob grade mein schleimpropf abgegangen ist!!!!
ich hab schon im internet nachgelesen die beschreibungen darauf stimmen!!! *bis auf das er nich blutig war aber muss er auch nich sein!*

das einzige was nich hinhaut ist die menge!!
die schreiben alle was von *ner handvoll* und bei mir wars viel weniger aber ansonsten konsistenz etc stimmt !

uiuiuiui aber ich bin doch noch garnich dran!!!!
wir ziehen doch erst donnerstag um mannnnnnnn

also da steht ja *meistens* geht es nach abgang innerhalb von 1-3 tagen los....

nur selten zieht sich das dann noch ne woche oder so...

ohje...ohje...ohje...

n harten bauch hab ich auch schon bissle...die ganze nacht...-.-

ich sag euch bescheid wenn wat ist ^^...

*hört sich blöd an aber...wünscht mir glück das es noch bis sonntag dauert ok????*

oh mandy wieviel wahr es den? vielleicht ist nur ein stück davon abgegangen
aber ich drück dir auch alle fälle die daumen das nele noch bis sonntag wartet
06.10.2009 09:44
Zitat von desandi:

Zitat von kleena_Traum:

AAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!

HiLFEEEEE

ich hab schon im internet nachgelesen die beschreibungen darauf stimmen!!! *bis auf das er nich blutig war aber muss er auch nich sein!*

die schreiben alle was von *ner handvoll* und bei mir wars viel weniger aber ansonsten konsistenz etc stimmt !

ohje...ohje...ohje...

*hört sich blöd an aber...wünscht mir glück das es noch bis sonntag dauert ok????*

oh mandy wieviel wahr es den? vielleicht ist nur ein stück davon abgegangen
aber ich drück dir auch alle fälle die daumen das nele noch bis sonntag wartet

da die konsistens so toll mit rohem eiglibber beschrieben wurde...nehme ich das auch mal als *mengen* angabe,,, ...aber kein ganzes ei ^^...sondern...die hälfte so...

auf jeden fall kein normaler ausfluss...nene....
desandi
3599 Beiträge
06.10.2009 09:49
puhhh mandy na jetzt bin ich mal gespannt. aber mach dich nicht verrückt nele wird bestimmt noch warten bis du soweit bist. ein paar tage nur noch
LittleSmile85
10216 Beiträge
06.10.2009 09:53
Zitat von TaTii:

liebe Oktoberlis
ich bin ganz stolz euch Lotta vorstellen zu dürfen :>
Svenja ist seit heute aus dem KH zurück.
Sie fühlt sich aber noch sehr schwach und müde und hat mich deswegen gefragt ob ich euch schonmal fotos zeigen mag
in den nächsten Tagen folgt dann ihr Geburtsbericht !
Lotta ist eine ganz liebe und wie ihr seht seeehr hübsch <3

uuuui echt total niedlich!! und der bären-overall aaaah
wenn sie sich noch nicht so gut fühlt, wieso isse dann net noch ne nacht drin geblieben?
krass wir haben NUR hübsche babies unter den oktoberlis
LittleSmile85
10216 Beiträge
06.10.2009 09:58
Zitat von Yvonne5826:

Hey Mädels
Oh das sind ja alles süße FOtos. Ich gratuliere allen die endlich ihre kleinen bekommen haben.
Ich kan nichmehr schlafen. Voll doof. Nur noch 3 tage dann bin ich auch dran. Ich bin ja sowas von aufgeregt. Hab doch etwas Angst vor der OP und auch danach. Aber naja werd das schon irgendwie meistern.

huhu yvonne, könnt glaub auch nimmer schlafen aber angst brauchst keine haben, du spürst ja nix und nach ner halben stunde is doch alles vorbei und du hältst deinen schatz in den armen
LittleSmile85
10216 Beiträge
06.10.2009 10:00
Zitat von dizza:

Danke, bei mir soweit alles in Ordnung, hab nicht richtige schmerzhafte Wehen, aber es zieht immer schon ganz schön und hab schon einen starken Druck nach unten, gestern abend auch wieder bis Mitternacht, dann wars weg. Sitze also auch wie auf Nadeln wann es nun endlich losgeht.
Aber wenn du schon so richtige Wehen hast ist es sicher ganz bald soweit. Wie-du wirst krank? Grippe?

hey dizzilein.. is bei mir genauso mit den wehen! aber ich glaub bei mir sinds immer noch die senkwehen.. naja.
mein schatz hat auch die grippe und ich mach immer nen großen bogen um ihn, hab voll angst mich anzustecken. aber ich glaub ne schwangere wird nicht soo schnell krank!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
06.10.2009 10:02
Zitat von kleena_Traum:

AAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!

HiLFEEEEE

ohje...ohje...ohje...

hey maus, wann hasch wieder termin?? dann musch nachfragen ob er das war, der FA sieht das ja! und es kann bis zu 2 wochen dauern, bis es dann losgeht, hab ich jetzt schon öfters gelesen.. also eine panik und irgendwann muss sich der körper ja langsam mal darauf vorbereiten okeeee
LittleSmile85
10216 Beiträge
06.10.2009 10:04
FRAGE: hat jemand von euch auch son Ziehen am Steißbein oder in den Oberschenkeln???
Kriso88
248 Beiträge
06.10.2009 10:16
Zitat von kleena_Traum:

AAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!

HiLFEEEEE

ohje...ohje...ohje...

bei mir ist der pfropfen vorgestern abend abgegangen und er war auch so wie du es beschrieben hast...
habe dazu gestern nach dem FA eine leichte Blutung und nun "zeichne" ich so vor mich hin...
bis jetzt ist nicht schmerzhaftes gewesen, außer bisschen ziepen hier und ziehen da...
... das ist ein eindeutiger Vorbote der Geburt sagt auch mein Arzt...
bloß wie lange es jetzt noch dauert, würd ich auch gern wissen?!?! Is anscheinend bei jeder anders
TaTii
13672 Beiträge
06.10.2009 10:42
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

liebe Oktoberlis
ich bin ganz stolz euch Lotta vorstellen zu dürfen :>
Svenja ist seit heute aus dem KH zurück.
Sie fühlt sich aber noch sehr schwach und müde und hat mich deswegen gefragt ob ich euch schonmal fotos zeigen mag
in den nächsten Tagen folgt dann ihr Geburtsbericht !
Lotta ist eine ganz liebe und wie ihr seht seeehr hübsch <3

uuuui echt total niedlich!! und der bären-overall aaaah
wenn sie sich noch nicht so gut fühlt, wieso isse dann net noch ne nacht drin geblieben?
krass wir haben NUR hübsche babies unter den oktoberlis

na was soll sie denn da ??
im bett liegen kann sie auch zuhause un da is es viel toller
sie is nur müde ..
Ina78
2969 Beiträge
06.10.2009 10:54
Ihr habt soooo süße Babys!!!!!!

Glückwunsch!!!!!!!!!
06.10.2009 10:57
Ui Kriso und Mandy, Schleimpfropfalarm!!!!ok also fü Mandy drück ich die Daumen,dass es noch nicht losgeht und für Kriso....?Kann losgehen oder???
Kriso88
248 Beiträge
06.10.2009 11:04
aber hallo das sag ich dir XD
...sitz hier regelrecht auf heißen Kohlen!
Kassandra_85
4661 Beiträge
06.10.2009 11:17
Zitat von desandi:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von desandi:

Zitat von Kassandra_85:

Hey Mädels
mal ne Frage ich hab jetzt seit etwa einem Monat laut meiner Waage nicht mehr zugenommen.
Meint ihr meine kleine Maus nimmt nun auch nicht mehr zu?

Ist das denn schlimm?

hallo

du ich dachte das hängt mit dem wasser zusammen. hab selbst auch innerhalb von der woche 600g (nicht die welt) abgenommen. habe gedacht das ich jetzt evtl. weniger wasser hab weils ja nimme so warm ist. außerdem hab ich seit ner woche durchfall
wann mußt du den wieder zum fa?
ich muß am mittwoch werde dann nochmal fragen ob sie sagen kann wieviel er wiegt. den in der 36 ssw meinte meine fa 2500g und jetzt in der 37ssw im kh meinte der arzt auch 2500g

Ich glaub ich habe/hatte kein Wasser.

Meine war ja auch so leicht bei 34+4 2000gr hab den nächsten Termin erst am 20.10 falls der noch zustande kommt….

Aber es wird doch schon alles ok sein.

ja denke schon das alles okay ist denke ein bisschen kann man ja schwanken mit dem gewicht. kommt glaub ich auch auf die waage an, sind nicht immer alle gleich

Aber ich wieg mich immer am morgen auf der selben Waage.

Nunja egal in 20 Tagen weiss ich hoffentlich spätestens bescheid.
desandi
3599 Beiträge
06.10.2009 11:55
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von desandi:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von desandi:

Zitat von Kassandra_85:

Hey Mädels
mal ne Frage ich hab jetzt seit etwa einem Monat laut meiner Waage nicht mehr zugenommen.
Meint ihr meine kleine Maus nimmt nun auch nicht mehr zu?

Ist das denn schlimm?

hallo

du ich dachte das hängt mit dem wasser zusammen. hab selbst auch innerhalb von der woche 600g (nicht die welt) abgenommen. habe gedacht das ich jetzt evtl. weniger wasser hab weils ja nimme so warm ist. außerdem hab ich seit ner woche durchfall
wann mußt du den wieder zum fa?
ich muß am mittwoch werde dann nochmal fragen ob sie sagen kann wieviel er wiegt. den in der 36 ssw meinte meine fa 2500g und jetzt in der 37ssw im kh meinte der arzt auch 2500g

Ich glaub ich habe/hatte kein Wasser.

Meine war ja auch so leicht bei 34+4 2000gr hab den nächsten Termin erst am 20.10 falls der noch zustande kommt….

Aber es wird doch schon alles ok sein.

ja denke schon das alles okay ist denke ein bisschen kann man ja schwanken mit dem gewicht. kommt glaub ich auch auf die waage an, sind nicht immer alle gleich

Aber ich wieg mich immer am morgen auf der selben Waage.

Nunja egal in 20 Tagen weiss ich hoffentlich spätestens bescheid.

mhh ist bestimmt alles okay. ja 20 tage ich hoffe ich hab dann auch endlich meinen schatzi im arm, kanns fast nicht mehr erwarten und will mich andererseits garnicht so verrückt machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt